![]() |
Würde mich freuen wenn mir jemand ne PN schreibt wo drinsteht wo ich dieses Lied kriegen kann.
|
AW: Song: LIEBESLEID
Zitat:
|
Zitat:
Ich möchte dieses Lied auch so gern mal hören. Vielleicht schreibt mir jemand eine PN, wie/wo ich das Lied finden kann. |
Vielleicht möchte ja jemand mal in die Version der Comedian Harmonists reinhören ?
|
Zitat:
"Zeig Verständnis, aber verstehe nicht zu gut.":) |
Es ist mir in meinem Leben erst zweimal in Verbindung mit Grönemeyer so ergangen, dass ich gesagt habe: Oh meine Güte, wie schrecklich!
Das erste Mal war, als ich diese Da-Da-Da-Sache gehört (und gesehen) habe. Das zweite Mal war gestern - bei Liebesleid. Wobei ich aber zugeben muss: bei Da-Da-Da saß der Schock noch tiefer :shock: Bitte nicht ärgern über diese vernichtende Kritik, aber manchmal fällt es schwer, negative Empfindungen in Watte zu verpacken. |
das einzige, was ich an dem lied grauenhaft finde, ist die aufnahme in der ich es habe. ansonsten wunderschön. gibt es davon eigntlich eine gute aufnahme?
p.s.: es gibt auch von nylon eine sehr schöne version von dem lied. |
Zitat:
Gesanglich finde ich es auch nicht sooo toll, aber wenn man bedenkt, zu welcher Zeit der Text geschrieben wurde, dann finde ich das schon sehr erstaunlich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |