![]() |
AW: Christina Stürmer singt "Kinder an die Macht"
Ich habe das Lied von ihr noch nicht gehört, aber ich hab sie letztens im TV gesehen, im Interview, scheint wirklich nen Sprachfehler zu haben-ich werd mir die Coverversion wohl auch weiterhin ersparen.
|
Weiß jemand, ob sie "Kinder an die Macht" noch live im Programm hat?
|
|
Hm, hab mir die Version von Christina Stürmer gerade zum ersten Mal angehört und muss sagen, dass mir irgendwie der Pepp fehlt.
Da werd ich weiterhin beim bewährten Original bleiben. ;)8):D |
Zitat:
@Adam: Ich weiß leider nicht, ob sie es noch im Programm hat, aber vorstellen könnte ich es mir schon. |
Zitat:
es auf besonderen Wunsch ;) Ich finde, sie singt den Song so nach "Stürmer Art" recht gut! |
Zitat:
|
sie soll es lieber lassen....:(
|
Zitat:
Möcht nur sagen, dass ich es immer sehr interessant finde, wenn Künstler voneinander (so nach einiger Zeit) Songs covern. Möcht mal wissen, was H.G. dazu gesagt hat. Ich wette, es hat ihm gefallen.;) Hat sie doch gut hingekriegt, die Christina... und wirklich auf ihre unverwechselbare Art.
|
||||||
Ist ja wohl klar, dass es nicht an das Original rankommt. Aber ich mag de Stürmer sowieso sehr gerne ... die macht ihre eigene Musik und passt sich nicht irgendeinem Trend an und sieht vor allem nicht aus wie jedes xbeliebige Popsternchen. Die ist einfach echt.
Und ihr Version von Kinder an die Macht find ich auch total schön. Hat sie gut gemacht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |