![]() |
AW: Herbert's Haus in London
Zitat:
|
Zitat:
|
:rotier: :rotier:
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist doch auch viel spannender etwas selber herauszufinden, wäre ja idiotisch wenn einer sich die Hacken abläuft und sucht und würde dann alles erzählen.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich schau mir in london lieber andere sachen an als das haus von herbert :confused:
echt mädels habt ihr sonst nix zu tun :mrgreen: |
Zitat:
SUPER IDEE :roll: - genau deswegen ist Herbert nach London gezogen, damit irgendwo im Internet seine Adresse steht und wir dann alle mal Weihnachten oder Silvester vorbeischauen Übrigens: :santa: wenn schon Weihnachten dann vergiss wenigstens nicht ein Geschenk mitzubringen *kaputtlach* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da ich ja schon am dienstag bei ihm eingeladen bin kann ich an weihnachten und silvester nich kommen......er hat aber bestimmt nix dagegen wenn ihr alle an weihnachten kommt......ich kann ihn ja mal fragen :roll: |
Zitat:
|
Hauptsache ihr haltet euch fern, wenn ich Ostern zum Eiersuchen nach London fliege 8)
|
also ich habe eben mit herbert telefoniert und er hat gesagt das wir alle an weihnachten zu ihm nach berlin kommen dürfen........
und er hat schon einen flieger bestellt der uns am 30.12. nach malle fliegt wo wir zusammen sylvester feiern........... seine berliner adresse wird er die tage ins forum stellen........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
|
ja man muss nur nett fragen.....
:roll: |
somit beenden wir diese äuserst anregende diskussion mit dem hinweiß das das thema nun geschlossen werden könnte ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |