Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Fundgrube (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Herbert's Haus in London (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3034)

Adam 30.09.2006 16:43

AW: Herbert's Haus in London

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz
ohne jetzt diese kleine spielerei gross unterbrechen zu wollen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a062.gif aber wo genau liegt denn das probelm, dass diejenige(n), die auskunft geben koennte(n), dies nicht einfach tun/tut http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a062.gif

sinn eines solchen forums ist es doch, andere mit "wissen" neidisch zu machen, anstatt sich auszutauschen. du hast doch sonst keinen vorteil mehr gegenüber anderen. denk doch mal nach, ey! du must noch so viel lernen...

Fisch im Netz 30.09.2006 21:46

Zitat:

Zitat von Adam
... denk doch mal nach, ey! du must noch so viel lernen...

du hast recht :( aber du musst bedenken, ich bin ja auch noch ein kleiner fisch :( ich hab also auch noch zeit zum lernen :(

bella 01.10.2006 09:15

:rotier: :rotier:
Zitat:

Zitat von Fisch im Netz
du hast recht :( aber du musst bedenken, ich bin ja auch noch ein kleiner fisch :( ich hab also auch noch zeit zum lernen :(

Vor allen Dingen muß der Fisch lernen, wenn sich Erwachsene unterhalten :oops: ... ;) Kleiner Scherz am Rande.

Fisch im Netz 01.10.2006 10:02

Zitat:

Zitat von bella
:rotier: :rotier:

Vor allen Dingen muß der Fisch lernen, wenn sich Erwachsene unterhalten :oops: ...

und ich dachte immer ich waere fresch ... aehm frech :(

Landunter 01.10.2006 14:40

Es ist doch auch viel spannender etwas selber herauszufinden, wäre ja idiotisch wenn einer sich die Hacken abläuft und sucht und würde dann alles erzählen.:lol:

sassi 04.10.2006 10:53

Zitat:

Zitat von bella
Gut das niemand weiß, das wir die gesamte Vip-Lounge in Frankfurt für uns allein haben :oops: :mrgreen:

hab ich was verpasst :confused:

bella 04.10.2006 11:18

Zitat:

Zitat von saskia
hab ich was verpasst :confused:

...nein hast Du nicht ;) ;) . Wir haben uns einfach unserer Phantasie hingegeben ;) , das hat tierisch Spass gemacht :roll: .

sassi 04.10.2006 13:47

also ich schau mir in london lieber andere sachen an als das haus von herbert :confused:

echt mädels habt ihr sonst nix zu tun :mrgreen:

sie2 05.10.2006 00:03

Zitat:

Zitat von jennykr86

Ich fahre nach Weihnachten für einige Tage anch London um dort auch Silvester zu feiern. ich würde gerne mal sehen, wie Herbert so wohnt. Ist bekannt wo er in London genau wohnt, sprich in welchem Stadtteil?

SUPER IDEE :roll: - genau deswegen ist Herbert nach London gezogen, damit irgendwo im Internet seine Adresse steht und wir dann alle mal Weihnachten oder Silvester vorbeischauen

Übrigens: :santa:
wenn schon Weihnachten dann vergiss wenigstens nicht ein Geschenk mitzubringen

*kaputtlach*

Mocca 05.10.2006 00:49

Zitat:

Zitat von sie2
SUPER IDEE :roll: - genau deswegen ist Herbert nach London gezogen, damit irgendwo im Internet seine Adresse steht und wir dann alle mal Weihnachten oder Silvester vorbeischauen

aso http://letzte-version.de/forum/image...n_rolleyes.gif

Unterwegs 05.10.2006 01:30

Zitat:

Zitat von sie2
QUOTE=jennykr86]
..

Weihnachten oder Silverster ist für mich doof, Kann man das nicht so regeln das man dann gleich von Weihnachten bis Silvester bleibt?

sassi 05.10.2006 11:20

Zitat:

Zitat von Unterwegs
Weihnachten oder Silverster ist für mich doof, Kann man das nicht so regeln das man dann gleich von Weihnachten bis Silvester bleibt?

da ich ja schon am dienstag bei ihm eingeladen bin kann ich an weihnachten und silvester nich kommen......er hat aber bestimmt nix dagegen wenn ihr alle an weihnachten kommt......ich kann ihn ja mal fragen :roll:

bella 05.10.2006 12:59

Zitat:

Zitat von saskia
da ich ja schon am dienstag bei ihm eingeladen bin kann ich an weihnachten und silvester nich kommen......er hat aber bestimmt nix dagegen wenn ihr alle an weihnachten kommt......ich kann ihn ja mal fragen :roll:

Weißt Du wieder mehr als ich? :shock: Weihnachten wird auf Herberts Finka auf malle gefeiert, das steht fest. Er meldet sich noch telefonisch, wann wir anreisen können :lol: . Jetzt sei mal nicht so ungeduldig!!

Danyflower 05.10.2006 13:10

Hauptsache ihr haltet euch fern, wenn ich Ostern zum Eiersuchen nach London fliege 8)

sassi 05.10.2006 14:54

also ich habe eben mit herbert telefoniert und er hat gesagt das wir alle an weihnachten zu ihm nach berlin kommen dürfen........
und er hat schon einen flieger bestellt der uns am 30.12. nach malle fliegt wo wir zusammen sylvester feiern...........

seine berliner adresse wird er die tage ins forum stellen........

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bella 05.10.2006 14:57

Zitat:

Zitat von saskia
also ich habe eben mit herbert telefoniert und er hat gesagt das wir alle an weihnachten zu ihm nach berlin kommen dürfen........
und er hat schon einen flieger bestellt der uns am 30.12. nach malle fliegt wo wir zusammen sylvester feiern...........

seine berliner adresse wird er die tage ins forum stellen........

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na, geht doch 8) .

sassi 05.10.2006 14:59

ja man muss nur nett fragen.....
:roll:

sassi 05.10.2006 15:17

somit beenden wir diese äuserst anregende diskussion mit dem hinweiß das das thema nun geschlossen werden könnte ;)

bella 05.10.2006 15:24

Zitat:

Zitat von saskia
somit beenden wir diese äuserst anregende diskussion mit dem hinweiß das das thema nun geschlossen werden könnte ;)

Das sehe ich anders ;) , wir sollten unsere privaten Erlebnisse mit Herbert schon mitteilen, allerdings immer gut dosiert, nicht das irgend jemand hier auf falsche Gedanken kommt ;) .

idmud 15.04.2007 01:06

Zitat:

Zitat von Danyflower (Beitrag 74112)
Hauptsache ihr haltet euch fern, wenn ich Ostern zum Eiersuchen nach London fliege 8)

jetzt weiß ich auch, warum du so lange nich' im forum warst - du warst bei herbert :shock: ;) tz tz tz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.