![]() |
AW: wo bekommt man(frau)....
Zitat:
Aber christian - danke für die Erklärung! - so wie du schreibst, ist das ja durchaus 'ne sinnvolle Maßnahme :) |
Hat jemand von Euch nen Foto von so nem Mensch-Becher der letzten Tour oder kann eins für mich machen?
|
Das ist schon nahezu perfekt :). Wenn es keine Umstände macht, wäre eine Frontalansicht mein größter Traum.
|
leider muss dein traum platzen.....
:oops: .das bild hab ich bei ebay geklaut..... |
..und weils bei ebay geklaut ist, muss ich es leider löschen, sassi. adam: ich kann dir meinen becher abfotografieren, der sieht aber etwas mitgenommen aus. muss es ein makelloser becher sein?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
reicht das? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a046.gif .. achso... front :oops: dann mach ich nochmal...
|
wieso denn löschen???
verstoss ich da gegen irgendwelche gesetzte?? sry,war keine absicht |
sassi: ja. bilder bei ebay sind urheberrechtlich geschützt, die darf man nicht kopieren und auf anderen webseiten vervielfältigen.
|
also dann von vorne :)
|
das hier wär mein in die jahre gekommener becher, der so manchen zu heißen tee über sich ergehen lassen musste und es mir mit sich verflüssigendem aufdruck gedankt hat. :oops:
|
Ihr seid alle meine Schätze!
|
Ach, die gabs auch in klein?:-o
|
Weiß noch jemand, was die Dinger kosteten? Hab ich 2 € richtig im Kopf?
|
Zitat:
|
...ich meine die kosteten 1.50€ Pfand, die Shirts 20,00€ und das Bier:?: :oops:
Das weiß ich jetzt gar nicht mehr und die kleinen Becher gab es bei uns gar nicht:confused: . |
Allerseits herzlichen Dank für sämtliche Bemühungen. Der Preis ist letzten Endes nicht so wichtig :).
|
darf ich denn fragen, was du mit den bechern vorhast?
|
ich brauchte die fotos und preisinfos, um ein vorbereitungsgremium für ein straßenfest davon zu überzeugen, ähnliche becher - mit eigenem druck natürlich - herstellen zu lassen, um sie auf der veranstaltung einzusetzen und als souvenir zu verkaufen.
ich selbst habe einen mensch-becher aber nie gekauft. und ohne anschauungsbeispiel überzeugt es sich schlechter ;). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |