Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF) (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Herbert bei der Berlinale (2006) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2841)

demo411 14.02.2006 23:46

AW: Herbert bei der Berlinale 2006

Zitat:

Zitat von Feechen
PAAAAH, wärst DU vielleicht gegangen, wenn du gewußt hättest, er ist da drin?? Mir war trotz der, wegen Kinobesuch wesentlich dünneren Kleidung, plötzlich auch gar nimmer kalt :innocent2 :blushing:

Ich wäre auch geblieben, egal wie das Wetter ist.:mrgreen: Wäre gern dabei gewesen!;)
Unser Feechen hatte wie wieder einmal Glück und hat Herbert in Berlin getroffen:) und danke für die Infos;)

Feechen 17.02.2006 20:40

Das Foto muss vom Sonntag sein, ja wo rennt er denn? :happy:

Herbert bei der Berlinale

groenlandi 17.02.2006 23:06

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
ob nun "nur" bis 1.30 uhr frieren oder bis 3.00 uhr ... darauf kommt's doch nun wirklich nicht mehr drauf an ;)

...ts sagt eine, die im warmen Zimmer hockte ;). Bei so Temperaturen und Wetter sind 10 Minuten wie eine Stunde! 3 h mit eiskalten Füßen...:´(...bis sich was tut und dann:). Wer hat sich eigentlcih erkältet? Fee, Laurel? Also ich habe es mal wieder mit den Bronchien, was aber nicht nur an der Kälte lag...:oops:

Feechen 18.02.2006 14:35

Zitat:

Zitat von groenlandi
...ts sagt eine, die im warmen Zimmer hockte ;). Bei so Temperaturen und Wetter sind 10 Minuten wie eine Stunde! 3 h mit eiskalten Füßen...:´(...bis sich was tut und dann:). Wer hat sich eigentlcih erkältet? Fee, Laurel? Also ich habe es mal wieder mit den Bronchien, was aber nicht nur an der Kälte lag...:oops:

...und eiskalten Fingern da die Handschuhe durch und durch nass waren! Nein, ich hab mich nicht erkältet, vielleicht hat mich das WE abgehärtet :grin: War irgendwie fast wir vor nem Konzert, ausser das es bisher nie so kalt war :happy: und deine Bronchien haben die Kippen nicht vertragen, die du dir vor lauter Aufregung Schachtelweise reingepfiffen hast :clope:
Was wohl die Gäste im Lokal dachten, die uns aus erster Reihe beobachten konnten? :mrgreen: :mrgreen:

Feechen 18.02.2006 14:54

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
stellt sich die frage, wer eigentlich über den roten teppich gelaufen ist, wenn ihr an ihm vorbeigelaufen seid :lol:

An solchen Tagen trifft man die Promis nicht nur auf dem roten Teppich. Die laufen da einfach frei herum! :shock: :lol: Ulrich Tukur zum Beispiel, saß am Nachbartisch in den Arkaden im Asiatischen Schnellimbiß! ...und noch einer mit Mütze, dessen Name mir schon wieder entfallen ist 8)

Mocca 18.02.2006 17:47

und hast dich trotzdem von keinem schwängern lassen http://letzte-version.de/forum/image...n_rolleyes.gif

groenlandi 18.02.2006 19:32

Zitat:

Zitat von Feechen
An solchen Tagen trifft man die Promis nicht nur auf dem roten Teppich. Die laufen da einfach frei herum! :shock: :lol: Ulrich Tukur zum Beispiel, saß am Nachbartisch in den Arkaden im Asiatischen Schnellimbiß! ...und noch einer mit Mütze, dessen Name mir schon wieder entfallen ist 8)

... den Namen von Ulrich hättet OHNE mich auch nicht gehabt! Der andere war August Zirner :mrgreen:!
http://www.greypage.com/images/zirner.JPG

(at)mocca der eine war zu schnell weg und der andere zu alt und an dem Abend nicht mehr in der Verfassung ;)

anna.jo 19.02.2006 00:03

Zitat:

Zitat von Feechen
...den Arkaden im Asiatischen Schnellimbiß!

...saß da nicht noch jemand, der so aussah, wie jemand, den wir kurz zuvor gesehen haben, der nur nicht ganz soviele graue Haare hatte, dafür es aber wert war, fotografiert zu werden... :mrgreen:

Feechen 19.02.2006 00:05

Zitat:

Zitat von anna.jo
...saß da nicht noch jemand, der so aussah, wie jemand, den wir kurz zuvor gesehen haben, der nur nicht ganz soviele graue Haare hatte, dafür es aber wert war, fotografiert zu werden... :mrgreen:

Stimmt, das Alan Rickman Double
:lol: :lol: :lol: Bilder sind leider sehr unscharf bei der Entfernung und ohne Blitz :mrgreen:

PiEpSiE 19.02.2006 16:11

von den schnellimbiss-jungs habe ich ja noch nie etwas gehört :shock:

groenlandi 19.02.2006 16:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
(at)PiEpSiE von August und Ulrich? Hättest mal sehen sollen, wie der gegessen hat, vllt sollte man sagen gefressen und wie der seinen Eistee wegkippte. Hatte es wohl eilig, der Gute ("I´ll come in ner halben Stunde!")!

PiEpSiE 19.02.2006 19:44

ja, diese beiden. ich würde bei so einer veranstaltung wahrscheinlich nicht einmal die hälfte der leute erkennen. und bei denen, die mir bekannt vorkämen, würde mir wahrscheinlich der name nicht einfallen :roll:

Laurel 19.02.2006 19:48

Zitat:

Zitat von groenlandi

Nein, ich glaub ich bin glücklicherweise um eine Erkältung drumrumgekommen, obwohl ich die Woche über zwischendurch heftigst am Niesen und Schniefen war.
Die Glücksendorphine haben wohl die Erkältungsviren vertrieben. :D

anna.jo 19.02.2006 19:56

Zitat:

Zitat von Laurel
Die Glücksendorphine haben wohl die Erkältungsviren vertrieben. :D

Ich freu mich ja sooo für euch! :´( ;)

Ich komme irgendwie immernoch nicht drüber hinweg... :(

Feechen 19.02.2006 20:02

Zitat:

Zitat von anna.jo
Ich komme irgendwie immernoch nicht drüber hinweg... :(

Du wolltest ja nicht mit am Samstag........:rasta: :whistling: *mal schnell Land gewinnen muß* :stuart:

anna.jo 19.02.2006 20:06

Zitat:

Zitat von Feechen
*mal schnell Land gewinnen muß* :stuart:

Lauf um dein Leben! :x

Aber schnell!!!

Feechen 20.02.2006 01:22

Ich lebe noch ;-) und hab nette Fotos von Partymaus Herbert gefunden :mrgreen:
www.am-ende-des-tages.de

groenlandi 20.02.2006 01:38

Ach das Wort PARTYMAUS (Partymouse) hatte ich ganz vergessen, und das, wo es unseren Berlinbesuch stark geprägt hatte! :mrgreen: Bilder sind klasse!

Ist das eine Lederjacke, die Herbert an hat, oder habe ich was an den Augen?? Ich denke nicht! :lol:

Feechen 20.02.2006 01:55

Ich denke das ist Leder, und dann schwarzer Pulli, schwarzes T-Shirt ;-)

groenlandi 20.02.2006 02:02

Juhuuuuuu, deine Antwort kannte ich ja noch gar nicht ;). Will noch andere Meinungen einholen! :´(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.