![]() |
AW: Grönland Label Night in Basel
Zitat:
|
ja schon, aber "chaoten" kann ja chaotinnen und chaoten beinhalten ... naja, ich fühle mich mal nicht angesprochen :whistling denn für gewöhnlich bin ich mit den chaoten unterwegs ;)
|
Zitat:
|
Wie sieht´s aus?
Wenn Ihr Herbert in Basel trefft, könntet Ihr ihn doch gleich nach Xanten einladen! :mrgreen: |
Zitat:
|
Grönland Label Night in Basel
Am 18. November findet in Basel ein weiterer Grönland-Abend statt. Grönland hat die Ehre, die AVO-Festival-Jubiläumsfeier in Basel mit der Grönland Label Night abzuschließen. Den Besucher erwarten Auftritte von Kira, AK4711, The Earlies, Petra Jean Phillipson, Psapp, Merz sowie Roedelius. Herbert Grönemeyer moderiert den Abend und zwar im Stil der englischen Jools Holland Show. Eines ist jetzt schon sicher: die Grönland Label Night wird für alle Besucher ein besonderes Erlebnis… Mehr Infos zum Festival demnächst hier und unter: www.avo.ch Stil der englischen Jools Holland Show???:confused: ...wer kann mir sagen was ich darunter zu verstehen habe? |
Ich bin da dann jetzt wohl auch dabei :blushing:
|
Zitat:
Zitat:
|
ahahahahaha...da hat mein vorschlag ja geklappt :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das hätte ich mir ja denken können :roll: |
@ dany: wurdest du übers ohr gehauen? :shock: oder wie oder was?
|
Aber wie :shock:
Nun ja, vielleicht wurde ich eher :oops: ... in einer schwachen Minute erwischt :shock: Egal. Das wird toll :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Hat die Dany ein Glück, daß ich nächste Woche in London bin. ;) Macht ein paar gescheite Fotos, ja? So ein Petra-Bühne-Herbert-Foto muß schon noch mal wieder drin sein @Fee !!! 8)
Zitat:
|
Ich beneide Euch schon jetzt. Ich würd ja auch gern, nur leider krieg ich es beim besten Willen nicht hin. :(
|
:´( :´( :´( die welt ist so ungerecht, aber ich gönns der dany natürlich.. :) bin sicher, dass du mich würdig vertreten wirst ;-) allerdings bitte ich doch um telefonkonferenz, falls sich nennenswerte dinge ereignen sollten :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach Steffi :cry: Wie ich schon sagte, des einen Freud, des anderen Leid. Aber ich bin überzeugt, dass dein großer Tag kommt :mrgreen: Ohne Seminar und ohne alles :) Höchstens vielleicht mit Gummibärchen 8) |
Zitat:
Trotzdem wird mich niemand daran hindern können, mal durch den Saal zu spazieren ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |