![]() |
AW: Herbert am 2.juli in Berlin !!
|
AW: Herbert am 2.juli in Berlin !!
Zitat:
siehe auch hier. |
AW: 8 Live Berlin
...mehr als 3 oder 4 lieder spielt doch da eh keiner
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja Mensch wär mal was neues nech? :mrgreen:
und vielleicht ja noch ausnhamsweise mal FiB ? :confused: |
was ist jetzt mit 2.7 in berlin ?????
was ist jetzt mit dem 2.7 ?? wisst ihr schon was neues ?? hat herbert jetzt nun zugesagt ?? BERLIN RUFT HERBERT !!!! :rotier: :rotier: :rotier: ... der weg ist das ziel !
|
AW: was ist jetzt mit 2.7 in berlin ?????
naja vielleicht ist in zwei Themen ja zu wenig zu sagen.....jetzt haben wir drei um darüber zu dikutieren....immer gut sowas :roll:
http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=2608 http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=2618 |
Waaaaaaahhhhh, bei 8 Live in London treten Pink Floyd nach 20 Jahren wieder vereint auf... :´( :´( :´(
|
ganz ehrlich, bisher würde mich nur der Hyde Park wirklich anziehen...
gabs nicht mal für 7 Euro nen Flug ab Salzubrg nach London... *grübel* :mrgreen: |
Zitat:
|
Tach auch zusammen, ich schaue mich bei Euch noch ein bisschen um aber poste mal hier in diesem live 8 thread meinen ersten Beitrag.
Das die alten Bands auf einmal wieder aktuell sind und zurück ins Rampenlicht kehren ist doch gar nicht so schlimm. z.B. Billy Idol. Ist doch klasse den noch mal auf fer Bühne zu sehen. Aber zum Thema: Ich werde mit nen paar Freunden wohl auch nach Berlin fahren. Geplant ist es, daß wir am 2 Juli morgens ankommen, den ganzen Tag in Berlin bleiben und 24 Stunden später wieder nach Hause fahren. Mal schauen. Ich denke, daß in Berlin sicherlich ein gute Stimmung und Atmosphäre sein wird. |
|
[quote=Fisch im Netz]
Herbert Grönemeyer: Es sieht ziemlich so aus, dass wir wohl spielen werden, ja. JUHUUUUU JUHUUUU !! HERBERT kommt wohl jetzt doch nach berlin zum LIVE8 !!! endlich steht es fest. viele grüsse an alle , die sich ..AUF DEN WEG , machen. ... DER WEG IST DAS ZIEL !!! :rotier: :rotier: :rotier: :roll2: :roll2: :roll2: :p :p :p |
PERFEKT:rotier: :rotier: :D :D
|
Ja wenn das so ist......., ich wollte ja eigentlich u.a. wegen Chris dahin, der ist nämlich live der Hammer! Aber wenn Herbert da is :mrgreen:
Groenlandi??? Ich glaub wir müssen wieder Treppen-schubsen gehen!! :) :) |
na toll :roll: wieviel millionen menschen werden sich wohl am brandenburger tor tummeln? gesetz dem fall, ich gehe dahin ... gäbe es da chancen, etwas zu sehen oder nur zuhören zu können aus der ferne? :oops:
|
ich gehe mal davon aus, dass es laut genug sein wird zum hören...aber zum sehen werden Chancen wohl schwer sein.... :roll: ..aber der olympische Gedanke zählt ja und so bla bla ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |