Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Fundgrube (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Heckscheibenaufkleber "Mensch" gesucht (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2562)

Adam 14.04.2005 17:18

AW: Heckscheibenaufkleber "Mensch" gesucht

frag deinen vater, warum er sowas aufklebt... ;)

bella 14.04.2005 17:19

Zitat:

Zitat von Landunter
Klauen würde dem bestimmt keiner, ich denke da eher an die Waschanlage die den nach einiger Zeit bestimmt unansehlich macht.

Da kann ich dich wirklich beruhigen, fahre auch nur in die Waschanlage...der Aufkleber ist wie neu!! Das ist schließlich ein Qualitätsprodukt, war teuer wie Sau...:´( !
Sollte ich den mal abpiddeln wollen, hätte ich vermutlich keine Chance....!
Hoffe Du findest noch einen;) !

Gröne-meyer 14.04.2005 17:19

@adam: auf meinen wunsch hat er ihn aufgeklebt :)

Bruno 14.04.2005 17:24

Da sorge ich immer für "Freiräume" bei den "Beiträgen"-ich mach das doch nicht zum Spass-ich mach das damit Herbertfans oder andere zu Wort kommen, aber trotzdem müssen sich einige ständig in was drängen, wo nur ein Satz kommt, weil eh nie was kommt ?... von nichts ne Ahnung aber erstmal den nichtvorhandenen Senf ..;-)

bella 14.04.2005 17:26

Zitat:

Zitat von Bruno
Da sorge ich immer für "Freiräume" bei den "Beiträgen"-ich mach das doch nicht zum Spass-ich mach das damit Herbertfans oder andere zu Wort kommen, aber trotzdem müssen sich einige ständig in was drängen, wo nur ein Satz kommt, weil eh nie was kommt ?... von nichts ne Ahnung aber erstmal den nichtvorhandenen Senf ..;-)

Ab ins Zimmer und Tür zu!!;)

Adam 14.04.2005 17:28

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer
@adam: auf meinen wunsch hat er ihn aufgeklebt :)

naja, jeder braucht ein hobby...

Zitat:

Zitat von bella
Sollte ich den mal abpiddeln wollen, hätte ich vermutlich keine Chance....!

dein lack vermutlich vor allem nicht...

Bruno 14.04.2005 17:29

wenn ich nicht demokrat wäre würde ich sagen-an die wand.

bella 14.04.2005 17:31

@adam Wenn ich mich recht erinnere ging es um "Heckscheibenaufkleber", meine Scheibe, nicht wahr, ist ...;)

Gröne-meyer 14.04.2005 17:31

nicht doch, so weit wollen wir es doch garnicht kommen lassen...

Bruno 14.04.2005 17:35

LU hat eine Frage gestellt, was soll sie davon halten ?Geholfen hat ihr keiner.Man beachte das Datum seit wann sie dabei ist-etwas respekt ?

Adam 14.04.2005 17:35

Zitat:

Zitat von bella
@adam Wenn ich mich recht erinnere ging es um "Heckscheibenaufkleber", meine Scheibe, nicht wahr, ist ...;)

das "problem" ist ja, es geht sowohl um nicht mehr verfügbare heckscheibenaufkleber als auch um unbegrezt herstellbare imitate und um die qualität derselben. beides ist hier etwas durcheinander geraten ;).

bella 14.04.2005 17:43

Zitat:

Zitat von Bruno
LU hat eine Frage gestellt, was soll sie davon halten ?Geholfen hat ihr keiner.Man beachte das Datum seit wann sie dabei ist-etwas respekt ?

Wer ist denn hier respektlos:confused: ,...ich finde wir sind momentan sehr entgegen kommend LU gegenüber....;) !

Bruno 14.04.2005 17:44

es ging hier um einen gesuchten heckscheibenaufkleber, dass der selbstgebastelt werden kann, kam von dir.

bella 14.04.2005 17:46

Zitat:

Zitat von Bruno
es ging hier um einen gesuchten heckscheibenaufkleber, dass der selbstgebastelt werden kann, kam von dir.

Wieso ging? Es geht immer noch!!:)

Adam 14.04.2005 17:50

Zitat:

Zitat von Bruno

hab nicht das gegenteil behauptet... :roll: lediglich gespräch zusammengefasst.

Bruno 14.04.2005 17:52

es hat sich erledigt, sowas hat jeder fan auf halde, wie currywürste-wäre ja noch schöner.

bella 14.04.2005 18:03

Zitat:

Zitat von Bruno
es hat sich erledigt, sowas hat jeder fan auf halde, wie currywürste-wäre ja noch schöner.

Jetzt machst Du mich aber neugierig!...Du hast Currywürste auf Halde:shock: ? Wie schmeckt denn so etwas, ich meine bei uns gäbet sowatt nich!

Bruno 14.04.2005 18:11

Auf Halde heißt: Currywurst, nur aus Berlin echt, im Minipack, gefroren 11x -schmecken tuts nicht sonderlich, aber mam denkt beim essen daran-das es tiere gibt die noch nie eine richtige Currywurst hatten.

Fisch im Netz 14.04.2005 19:20

Zitat:

Zitat von Bruno
Da sorge ich immer für "Freiräume" bei den "Beiträgen"-ich mach das doch nicht zum Spass-ich mach das damit Herbertfans oder andere zu Wort kommen, aber trotzdem müssen sich einige ständig in was drängen, wo nur ein Satz kommt, weil eh nie was kommt ?... von nichts ne Ahnung aber erstmal den nichtvorhandenen Senf ..;)

jetzt versteh ich auch den thread in dem es um kunst, den papst und gesetzlich verwendbare anschuldigungen geht http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/thk.gif

es ist eigentlich ein freiraum fuer herbertfans, die sonst nicht zu wort kommen :)

Adam 14.04.2005 19:30

und currywurst tiefgefroren auf halde haben :) ( :sick: )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.