![]() |
AW: Der Mond ist aufgegangen
Obs ein Gag war, glaub ich nicht, es war einfach unbeschreiblich schöööön :-)
|
Zitat:
|
AW: Der Mond ist aufgegangen ... seit wann?!
er sagte doch, glaub ich mehrfach sogar, dass es sein lieblingslied ist. das ist doch nen grund ;).
Ach so... Habe ich nicht mitbekommen :oops: Entweder lag es daran, dass ich mal wieder in anderen Sphären schwebte, dass meine Hörfähigkeit unter all den Konzerten schon arg gelitten hat oder an meiner meist hysterisch kreischenden Freundin :SMILYLOL: neben mir. Ist ja auch eigentlich gar nicht wichtig, finde ich. Hauptsache, er hat es gesungen.....:rotier: |
Zitat:
|
Vielleicht ist ihm die Idee "Der Mond ist aufgegangen" nochmal zum besten zu geben bei/nach der Harald Schmidt Show 2002 gekommen, wäre denkbar,oder :?:.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ihr werdet es wissen, da hab ich wohl das gespräch von grönemeyer und schmidt falsch verstanden, aber ich lass mich ja immer gern eines besseren belehren.
|
Zitat:
|
nein, dass wollte ich nicht sagen, ist auch egal. jeder kann zum glück alles so interpretieren wie er mag.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
schaus dir nochmal an ! sie reden über das lied, weil grönemeyer es schon am theater vorgetragen hat, und ob sowas nicht nochmals machbar wäre. ich kann schlecht das ganze gespräch hier wiederholen.
|
Na bitte, geht doch:) ...und vielen Dank für den Hinweis, werde es mir bei Gelegenheit mal anschauen.
|
Herbert G.(fettböller) hat zu dieser Frage gerade auf "arte" geantwortet, in seiner ihm eigenen Art.
|
Zitat:
|
Zitat" Ich habe das schon am Theater zum besten gegeben, ich hoffe nicht das ihr Einzelheiten wollt" Zitatende.
Die Glotze dudelt fast immer,.8) |
arte? um die Zeit? :confused2 Dann sind wir im Südwesten echt benachteiligt. Bei uns gibs arte erst nach 14 Uhr.... ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |