Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Land-unter-Boykott (2004) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2345)

NIN 01.01.2005 19:50

AW: Land-unter-Boykott ;).

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer
Mal eine kleine frage:
Land unter soll ja im radio nicht mehr gespielt werden., aber ich habs in meinem ganzen leben noch nie im Radio gehört. Spielen die das eigentlich?

jawoll!

Gröne-meyer 01.01.2005 19:50

Zitat:

Zitat von NIN
jawoll!

Aber nicht so oft, oder?

NIN 01.01.2005 19:52

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer
Aber nicht so oft, oder?

kommt auf die definition von "oft" an.

Gröne-meyer 01.01.2005 19:55

Zitat:

Zitat von NIN
kommt auf die definition von "oft" an.

Ok, dann eben: Läuft das täglich/wöchentlich/monatlich und bei welchem radiosender denn dann?

NIN 01.01.2005 19:56

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer
Ok, dann eben: Läuft das täglich/wöchentlich/monatlich und bei welchem radiosender denn dann?

die frage kann ich dir nicht beantworten.
es lief zuweilen auf ndr2.

Gröne-meyer 01.01.2005 19:57

Zitat:

Zitat von NIN
die frage kann ich dir nicht beantworten.
es lief zuweilen auf ndr2.

Achso, denn ich habs noch nie irgendwo im radio gehört, deswegen hat mich das gewundert, dass die das verbieten wollen...

NIN 01.01.2005 19:59

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer
Achso, denn ich habs noch nie irgendwo im radio gehört, deswegen hat mich das gewundert, dass die das verbieten wollen...

dann musst du wohl öfters radio hören... :roll:

Gröne-meyer 01.01.2005 20:01

Zitat:

Zitat von NIN
dann musst du wohl öfters radio hören... :roll:

Bei mir läuft täglich stundenlang das radio, aber die auf swr3 spielen eben nur lieder von Mensch und gelegentlich mal von BAA, sonst nicht viel. Ist ja auch egal. :)

NIN 01.01.2005 20:05

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer
Bei mir läuft täglich stundenlang das radio, aber die auf swr3 spielen eben nur lieder von Mensch und gelegentlich mal von BAA, sonst nicht viel. Ist ja auch egal. :)

kannst dir auch das album "chaos" von herbert grönemeyer kaufen. da ist das lied, meines wissens, auch drauf enthalten. :eek:

Gröne-meyer 01.01.2005 20:08

Zitat:

Zitat von NIN
kannst dir auch das album "chaos" von herbert grönemeyer kaufen. da ist das lied, meines wissens, auch drauf enthalten. :eek:

Weiß ich doch, aber ich wollte ja nur wissen, ob land unter auch überhaupt mal im radio läuft, sonst nix ;)

Eliminator 01.01.2005 22:01

Ich habe es schon des öfteren im Radio auf WDR 2 gehört.Der Song ist mir auch Schnuppe weil das en Grönemeyer Song ist den ich net mag.

Zum THema:

Jeder Mensch hat glaube ich den 1 oder anderen Euro oder???

Spendet auch wenn es nur 1,20 Euro sind,Es hilft!

Mocca 01.01.2005 22:41

und gebt mir direkt auch noch was ab :)

Gummibärchen 01.01.2005 23:01

Herbie könnte ja am 9.1. ein Benefiz-Konzert in Düsseldorf geben, ich wäre dabei

Adam 02.01.2005 15:43

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer

Ja, bei 1Live auch, bei WDR2 spielen sie aber stärker die alten, gerade Land unter ist nicht selten dabei. Musste mal SWR1 hören. Wenn ich mich nicht irre, ist SWR1 ungefähr das Äquivalent zu WDR2.

Gröne-meyer 02.01.2005 17:28

Zitat:

Zitat von Adam
Ja, bei 1Live auch, bei WDR2 spielen sie aber stärker die alten, gerade Land unter ist nicht selten dabei. Musste mal SWR1 hören. Wenn ich mich nicht irre, ist SWR1 ungefähr das Äquivalent zu WDR2.

Danke für diese "Zusammenfassung", Adam.

NIN 02.01.2005 20:16

Zitat:

Zitat von Adam

danke für diese "ergänzung", adam.

Adam 03.01.2005 03:02

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer
Danke für diese "Zusammenfassung", Adam.

Zitat:

Zitat von NIN
danke für diese "ergänzung", adam.

Beides war kein Problem für mich. Ich helfe gerne wieder :roll:

Moccaaugengirl 03.01.2005 16:19

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer
Weiß ich doch, aber ich wollte ja nur wissen, ob land unter auch überhaupt mal im radio läuft, sonst nix ;)

auf *Skyradio ist´s (oder war ?) auch oft zu hören

Adam 03.01.2005 17:55

Ich schlage vor, wir zählen noch ein paar Radio-Sender auf :roll:. Vielleicht läuft es ja noch in Holland :roll:...

Gröne-meyer 03.01.2005 18:50

In Holland läuft auch oft Herberts Musik. Ich war Ostern eine woche da und hab da Halt mich, Bochum (!) und Mehrfach Mensch im radio gehört....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.