![]() |
AW: Konzert Düsseldorf 2005 - Anfängerfragen
Werd ich die Zeit Freitags bei meinen Eltern wohl tot schlagen müssen, die wollten eh das ich noch zum Weihnachten nachfeiern komme - viel Spass dann.
Gruss Fraktion Grönemeyer Fans Saarland |
In Bochum war ich zwei Stunden vor Einlass da, habe mich auf den Boden gesetzt und mit meinen Begleitern Uno gespielt und eine leider übrig gebliebene Karte verkauft ;)
Da es am Freitag arschkalt sein wird, werden nur die Hardcore-Fans so früh dort sein (außerdem muss ich ja auch noch ein bissel vorher arbeiten) und deswegen werde ich eine Stunde vor Einlass dort anwesend sein! Ellebogen werde ich mitnehmen ;) Edit: Kann mir faule Sau jemand sagen, wann Einlass ist? Und hoffentlich fängt das Konzert innerhalb einer Stunde nach planmäßigem Beginn an (rememeber Schlakke-Arena, als schon einige vor dem Konzert wieder gingen :roll: ) |
NA ALSO-10 Grad is`ja wohl net arschkalt, um um 9 Uhr dort zu sein.:rotier:
|
Seit ihr wirklich um 9 uhr schon da. Ist doch erst um 16 uhr einlass, wieso dann so früh dasein? 8)
|
HARDCOREFAN?!:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :D :D :D :D :D :rotier: :rotier:
|
Zitat:
Um 9 Uhr bin ich gerade 3 Stunden auf der Arbeit. Dann fehlen noch 5 und ich kann gehen :D |
Und was hat man davon, als "Hardcorefan" schon rund 7 stunden vor einer geschlossenen arena zu sein und sich sonstwas abzufrieren?
|
@OPPAL: AHHHH SOOOO! Na dann haste recht!:rotier: ;) :lol:
|
@Gröne-meyer: Du nix HARDCOREFAN-sonst Du nix stellen sooooo eine Frage!:( :( :( :(
|
Zitat:
@Gröne-meyer: Also 16 Uhr ist Einlass?! Danke ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Bisher ist hier nur eine Person, die sich alles abfrieren wird ;) Und schön, dass du die Lieder alle auswendig kannst. In Bochum und auf Schlakke haben nämlich alle (vielmehr einige ;) ) Leute ziemlich verwundert geguckt, als ich Luxus oder Vollmond mitsingen konnte. Leider ist das eine Nebenerscheinung, wenn die Konzerte vor immer größerem Publikum stattfinden :roll: |
Zitat:
|
@Gröne-meyer: Find`es raus! Und Du verstehst!:D ;) :rotier: ;-)
|
Zitat:
Danke! |
@OPPAL: "IHR" ist megarichtig-glaub`mir!:rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier:
|
Zitat:
|
@oppal: N I C H T!;) ;)
|
Kann mir jetzt mal jemand der hardcorefans meine frage beantworten?
|
seit gestern abend ist mir ja leider bewußt, dass ich eigentlich kein hardcorefan bin http://www.cheesebuerger.net/images/...aurig/a005.gif aber ich antworte jetzt trotzdem mal dreisterweise auf die frage nach dem warum :roll:
es geht eben darum unbedingt in der ersten reihe an seiner lieblingsstelle zu stehen :mrgreen: und um dies erreichen zu können, möchte man eben, so wie der schumi auch, aus der ersten reihe starten :mrgreen: (ob man dafür allerdings wirklich schon um 9 uhr vor der arena stehen muß weiß ich auch nicht :confused2 ... aber ich seh das schon kommen, dass man sich wieder gegenseítig so verrückt macht, dass man dann doch schon um spätestens viertel nach dort steht :mrgreen: ... oder man guckt sogar schonmal einen abend vorher was sich da so alles interessantes tut :roll: ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |