Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Mensch"-Tour 2002 - 2004 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Düsseldorf - wann beginnt das Spektakel? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2308)

Adam 04.01.2005 21:47

AW: Düsseldorf - wann beginnt das Spektakel ?

En bissken Dach, würd ich meinen, ist da...
http://web.die-arena-kommt.de/arena/...head_arena.gif

chantale 04.01.2005 22:10

AW: Wann kommt ihr denn so in Düsseldorf an?

dann mal viel spass ihr lieben.. ich grinse euch durch das fenster entgegen.. von der anderen seite

Danyflower 04.01.2005 22:45

Um mal der Überschrift gerecht zu werden, es spektakelt schon wie Sau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danyflower 06.01.2005 02:19

Also, nochmal :roll: um es etwas präziser zu machen :roll:

Zitat:

Düsseldorf - wann beginnt das Spektakel ?

JETZT
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

SPlagge 06.01.2005 13:10

Zeiten

Moin moin aus Oldenburg!!!

Wir kommen leider erst reletiv spät in Düsseldorf an - habe gelesen, dass ab 16.00 Einlass ist...

Wann fängt denn dann die Vorgruppe (KIRA) an und wie lange spielt die denn ungefähr??? Wird evtl knapp bei uns bis Herbie anfängt...

Wäre nett, wenn mir wer Bescheid geben könnte.

Vielen Dank schon mal und auf ein gutes Konzert - wie immer :-)

Gröne-meyer 06.01.2005 13:13

AW: Zeiten

Blof und Kira werden so gegen 18.30 Uhr anfangen. Sie werden ungefähr 30-45 Minuten spielen, bin mir aber nicht ganz sicher, also wers besser weiß, MELDEN!!! :)

Adam 06.01.2005 13:24

Zitat:

Zitat von SPlagge
Wird evtl knapp bei uns bis Herbie anfängt...

Dir geht es vermutlich weniger um Kiras Beginn als um Herberts. Er wird erfahrungsgemäß gegen 20-20.30 Uhr starten.

SPlagge 06.01.2005 13:35

Ja, mir ging es eigentlich hauptsächlich um Herbert.

20.00 klingt gut - das müssten wir schaffen!

Vielen Dank!!!

P.S.: Aber ich sag meiner Freundin am besten 18.00 - dann kann ich noch ein wenig von KIRA sehen! Wenn ich 20.00 sage wirds wahrscheinlich später... Frauen :-)

Gröne-meyer 06.01.2005 13:37

Zitat:

Zitat von SPlagge
P.S.: Aber ich sag meiner Freundin am besten 18.00 - dann kann ich noch ein wenig von KIRA sehen! Wenn ich 20.00 sage wirds wahrscheinlich später... Frauen :-)

Am besten schon sagen, dass herbert um 17 uhr anfängt, dann könnt ihr KIRA ganz sehen....

Adam 06.01.2005 13:41

und danach sucht sie sich dann am besten nen Partner, der sie nicht belügt... :roll:

statistikconny 06.01.2005 15:37

Hallo, bei den Konzerten im vergangenen Jahr hat die Vorgruppe immer erst so gegen 18.30 angefangen. Herbert fängt selbst eigentlich nie vor 20.10 Uhr an. Drücke Euch die Daumen. Komme auch aus dem hohen Norden (bei Schwerin) - habe mir aber nen Flieger von Hamburg gebucht, und hoffe so, dass ich mich zeitig genug anstellen kann.

also beeilt Euch!!!!!!!

Gruß Conny:D

Zitat:

Zitat von SPlagge
Moin moin aus Oldenburg!!!

Wir kommen leider erst reletiv spät in Düsseldorf an - habe gelesen, dass ab 16.00 Einlass ist...

Wann fängt denn dann die Vorgruppe (KIRA) an und wie lange spielt die denn ungefähr??? Wird evtl knapp bei uns bis Herbie anfängt...

Wäre nett, wenn mir wer Bescheid geben könnte.

Vielen Dank schon mal und auf ein gutes Konzert - wie immer :-)

statistikconny 06.01.2005 15:41

ich bins nochmal,

gibt es da draußen vielleicht irgendeinen, der auch am Samstag um 8.50 Uhr von Hamburg nach Düsseldorf fliegt? und kann mir jemand sagen, wie ich vom Flughafen mit öfftl. Verkehrsmitteln zum Hotel NIKKO in der Immermannstr. 41 komme?

Adam 06.01.2005 15:49

http://efa.vrr.de/vrr/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=de

statistikconny 06.01.2005 16:41

dankeschön Adam,

das hat ja super schnell geklappt.8)

Rheinischer Engel 06.01.2005 18:58

@statistikconny

Ab Flughafen die S7 in Richtung Solingen / Am Hbf Düsseldorf aussteigen (ca. 13 Min)

Ausm Hbf raus - aber den richtigen Ausgang nehmen (Der wo die Staßenbahnen fahren

und die Buden davorstehen)

Gerade aus die nächste Strasse entlang ca. 70 Meter bis zur ersten Kreuzung (dann sofort rechts und sofort wieder links) in die Immermannstr. einbiegen und schon liegt das Nikko Hotel dir zu Füßen.

Gesamtzeit vom Bahnhof (zu Fuß) 5 Minuten

Wer noch Hilfe für Düsseldorf braucht bitte zögert nicht den Rheinischen Engel zu fragen.

Piepmatz 07.01.2005 00:04

Ich komme um ca. 12.30 Uhr in Düsseldorf am Freitag an. Schnell ins Hotel und dann richtung Arena!

Oppal 07.01.2005 13:57

So Feierabend. Jetzt was essen, Haare schneiden und dann geht es los!

Düsseldorf wir kommen :D

Gröne-meyer 07.01.2005 14:03

Zitat:

Zitat von Oppal
...Haare schneiden...

Man muss ja für herbie gut aussehen :mrgreen: :mrgreen:

bella 07.01.2005 14:09

Na sicher muss man für Herbie gut aussehen, habe auch gerade das erste Grau in den Haaren übertüncht!!

Für Herbie machen wir fast alles, oder vielleicht doch für das eigene Ego?

Gröne-meyer 07.01.2005 14:11

Zitat:

Zitat von bella
Für Herbie machen wir fast alles, oder vielleicht doch für das eigene Ego?

Für Herbert.... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.