![]() |
AW: Fragen zum "Ausflug Düsseldorf"
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
sie will aber doch nach düsseldorf :roll:
|
:cry: :cry: :cry:
|
Heulsusen ... :roll:
|
Zitat:
|
Hahaha. :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
hach...wat freu ich mich...:rotier: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
1. nur am 7., die anderen Karten habe ich hier im Forum zum "normalen" Preis vekauft!!:)
2.Brühl bei Köln...(Könnte noch 3 Leute nach Düsseldorf mitnehmen!!) 3.Mit meiner besten Freundin und meiner Mutter aus Bochum:rotier: :rotier: :rotier: Das ca. 10. Konzert!!---ich weiß es nicht mehr so genau;-) ! 4. Mit meinem Auto, das nie eine Panne hat!!!:) |
Hallo!
a) in der Hoffnung, daß es "wirklich" die letzten Mensch-Konzerte sind: 07. + 08.01. ;) b) Bobenheim-Roxheim - 262,62 km c) mit meinem Bruder d) das sind die Herbert-Konzerte Nr. 7+ 8 e) Auto |
1. natürlich beide Tage
2. 408km (der direkte Weg!) 3. Zorn2006 Crew & ich 4. Nr. 10 und 11 5. Auuddoo |
1. welch frage .... beide (wenn ich schon mal da bin)
2. München mit diversen Zwischenstopps 3. erweiterte Zorn2006-Crew (... hoffe und freue mich natürlich auch den/die ein oder andere/n mehr wiederzusehen!!!) 4. Nr. 8 und 9 5. Auto |
der ausflug..
1. ..dauert natürlich zwei tage! 8) 2. ..beginnt in berlin :) 3. ..vereint mal wieder die zorn2006-crew ;) 4. ..dürfte in konzert nr 21 u 22 enden. :shock: an soviele konzerte kann ich mich zumindest spontan erinnern. vielleicht sind auch einige grad in vergessenheit geraten.. :oops: 5. ..wird unternommen mit einem grünen wien-würzburg-koblenz-basel-erprobten passat. :mrgreen: ich freu mich drauf! :rotier: |
Ihr geht fast alle auf beide,und ich NICHT!!!!! *wein*:oops:
|
ganz sicher nich : :x
Zitat:
|
1.) zu beiden Konzerten:D
2.) ganz tief im Westen- Düsseldorf = 70km;) 3.) mit einem lieben Menschen:rotier: 4.) ich glaub´ Konzert 11 und 12:roll: 5.) mit dem Auto8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |