Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Mensch"-Tour 2002 - 2004 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Nochmal Düsseldorf (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2272)

Adam 14.12.2004 16:00

AW: Nochmal Düsseldorf

Aber das ist ja auch nur regional und wird nicht nachts wiederholt.

Gröne-meyer 14.12.2004 16:02

Zitat:

Zitat von Adam
Aber das ist ja auch nur regional und wird nicht nachts wiederholt.

Das kein sein, dass das abends net wiederholtwird, wusste ich net, aber für die aus NRW ist das sichtbar :)

Adam 14.12.2004 16:32

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer
Das kein sein, dass das abends net wiederholtwird

Also jedenfalls nicht überregional, das meinte ich. Ob diese Sendung mit Moderatoren, die nicht wie Laien sprechen, sondern wie Laien, die gerade erst Sprechen gelernt haben, wiederholt wird, weiß ich nicht, interessiert aber auch keinen. Ob man nun in NRW nen Videorecorder auf 17 Uhr oder auf nachts programmiert, ist ja so ziemlich latte ;).

Gröne-meyer 14.12.2004 16:40

Zitat:

Zitat von Adam
Also jedenfalls nicht überregional, das meinte ich. Ob diese Sendung mit Moderatoren, die nicht wie Laien sprechen, sondern wie Laien, die gerade erst Sprechen gelernt haben, wiederholt wird, weiß ich nicht, interessiert aber auch keinen. Ob man nun in NRW nen Videorecorder auf 17 Uhr oder auf nachts programmiert, ist ja so ziemlich latte ;).

Da sagst du was....:)

Gröne-meyer 29.12.2004 15:36

Ich hab da mal eine Vermutung, wobei ich keine garantie übernehme, wenn es nicht stimmt.
Also die NRW Lokalradios (zumindest Welle Niederreihn [Krefeld] und News 89.4 [Dormagen], die anderen weiß ich nicht so genau) haben damals teile oder sogar das ganze Herbie-Konzert AufSchalke am 16.6.2003 ausgestrahlt. Vielleicht wird das diesmal wieder gemacht. Allerdings wäre das dann nur für Menschen aus NRW hörbar.

Mocca 29.12.2004 15:39

kleine einschränkung: das ganze ging nur so lange bis die bösen menschen von einslive den leuten von den lokalradios mikros und kassetten geklaut haben, weil einslive die exklusivrechte daran besaß :mrgreen:

Gröne-meyer 29.12.2004 15:41

Zitat:

Zitat von Mocca
kleine einschränkung: das ganze ging nur so lange bis die bösen menschen von einslive den leuten von den lokalradios mikros und kassetten geklaut haben, weil einslive die exklusivrechte daran besaß :mrgreen:

Das kann gut sein, hab die infos mit der ausstrahlung auch nur von einigen bekannten erhalten, selber hab ichs net gehört. Also wird das wohl auch nix....

NIN 29.12.2004 15:41

seit wann übernimmt man denn für vermutungen eine garantie :confused:
oder ist das wieder dieses wahrnehmungsproblem? 8)

Gröne-meyer 29.12.2004 15:44

Zitat:

Zitat von NIN
seit wann übernimmt man denn für vermutungen eine garantie :confused:
oder ist das wieder dieses wahrnehmungsproblem? 8)

Wollte damit nur aussagen, dass das nur eine VERMUTUNG ist, die nigendwo geschrieben steht. Das du alles so genau nehmen musst...:)

NIN 29.12.2004 15:48

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer
Wollte damit nur aussagen, dass das nur eine VERMUTUNG ist, die nigendwo geschrieben steht. Das du alles so genau nehmen musst...:)

okay, ich geh am besten nicht weiter drauf ein... :roll:

Gröne-meyer 29.12.2004 15:49

Zitat:

Zitat von NIN
okay, ich geh am besten nicht weiter drauf ein... :roll:

Wäre vielleicht besser für uns beide :lol:

Adam 29.12.2004 16:25

Für die Lokalzeit-Liebhaber :roll:... Mit DVBT wäre WDR-Studio Düsseldorf auch in weiterem Umkreis empfangbar...

Adam 04.01.2005 15:39

"wir werden eine Nach-Konzert-Sendung platzieren, Freitagabend ab 23 Uhr.
Ansonsten ist die Geschichte natürlich ständig Thema bei uns.

Freundliche Grüsse

Michael Mennicken, Antenne Düsseldorf"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.