Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Ankündigungen und Infos (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Eure tollen individuellen Benutzertitel (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2116)

Adam 15.02.2005 19:56

AW: Eure tollen individuellen Benutzertitel

Zitat:

Zitat von Laurel
Und der stellt ihn halt bei jedem Konzert als den "Count" (= Graf) vor. Warum weiß ich allerdings auch (noch) nicht.

bei jedem? kann ich nicht bestätigen :roll:

Laurel 15.02.2005 20:19

Zitat:

Zitat von Adam
bei jedem? kann ich nicht bestätigen :roll:

Aber auf denen wo ich war. ;)
Also ich korrigiere mich, er tut es manchmal.

Moccaaugengirl 16.02.2005 15:44

Bis vor kurzem war ich ja noch der Laundry Service, und werd es bestimmt hoffentlich auch bald wieder sein..das ist für mich ein Ausdruck von Optimismus und ganz eigentlich nur eine Alberei die in einem Chatgepräch herausgekommen ist, als gewisse Personen am liebsten zum Wäsche machen geschickt wurden wären .. naja aber im Moment bin ich noch ein bissel traurig weil ich mich so komisch allein fühl.. :´(

IceButterfly 17.02.2005 15:06

wie kann man kleiner flieger erklären?
mir war beim schreiben so nach fliegen und freiheit.....vielleicht ja deswegen...aber so nen wirklichen grund hat es nicht......

Gummibärchen 17.02.2005 23:16

selbsterklärend

bakerman is baking bread..........oder breadchen? :roll:

PiEpSiE 19.02.2005 03:33

ich sammle hin und wieder glücksmomente :stuart: ... das blondchen bin ich aber ehrlicherweise noch immer :whistling

Fisch im Netz 23.02.2005 19:32

und was ist jetzt bitte ein Schnuddelpups? :sick:

Mommel 23.02.2005 19:38

Also bei uns ist das der Kosename den meine Omi jedem aber wirklich JEDEM :x ihrer Enkel gibt :roll:

Wir sind aber nicht verwandt, oder ?;)

PiEpSiE 27.02.2005 15:33

ich hätte mir gewünscht, meine omas hätten mir einen so witzigen namen gegeben :oops: meine großeltern waren/sind da leider nicht so kreativ :oops: "schnuddelpups" habe ich von freunden ... ob sie alle ihr freunde so nennen? :cry:

Mommel 28.02.2005 15:39

Nein, ich denke, bis zu einem gewissen Alter herrscht genug Kreativität vor, jedem einen ganz eigenen Kosenamen zu verpassen. Erst im Alter heissen dann erst alle Enkel pauschal "Schnuddelpups", die Töchter sind dann (vorname)-i-maus und die Söhne (Vorname)-i-lein....:mrgreen:

Ober Herberts ´Mana auch Herbertilein sagt???:rotier:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.