![]() |
Zitat:
Tz... :wink: |
ach, kontero...wir beide wieder mal einer meinung! :)
..ärzte sind aber leider nicht so mein ding..*grinsfrech* :wink: |
Also ich bin auch kein Ärzte-Fan, aber das Unplugged-Album ist wirklich super.
"Komm zurück" und besonders "Monsterparty" sind einfach spitze. Naja, aber merke ich da diese Ärzte vs. Hosen-Rivalität raus ? :wink: Ok, ich spekulier mal nicht weiter und esse weiter meine Suppe :) |
@grönländerin: wir beide haben doch wohl einen exellenten musikgeschmack.... :hut:
und zum ärzte album sag ich nur: 1/2 lovesong... sooooooo geil :) liebe grüße :lol: |
Soll ja nicht in Vergessenheit geraten hier:
T.A.T.U. - All the things she said <--- Das Lied hat irgendwie was... |
Hi, kennt ihr schon das neue Lied von Meat Loaf "Did I say that"????
Mir gefällts |
"the scientist"
ich mag "the scientist" so sehr :( ! |
Mir gefällt auch, wie schon so oft hier gesagt Feel von Robbie Williams !!
Natürlich gehe ich auf das Konzert im Juli, im Wiener Ernst Happelstadion. Year 3000 von Busted gefällt mir auch ausserodentlich gut !! :lol: Ist für mich ein richtig schwungvoller Song, wo ich immer gute Laune bekomme. :rotier: :roll2: |
Zitat:
|
...und was sagt ihr zu MUNDIAN TO BACH KE von PANJABI MC ??!! :P
|
Zuerst dachte ich "Was ein Mist", aber irgendwie hat es mir dieses Knight Rider-Theme, was er ja gesamplet hat, seit den 80ern angetan.
Allerdings kann ich wenig zum Text sagen :wink: |
ja, genau! ..obwohl "knight rider" ..-ganz ehrlich- ich hab früher auch immer mit meinen geschwistern vorm tv gehockt und das geguckt..*grins*...wollte dann auch immer so ein auto zum freund, das mit einem spricht udn das einen beschützt ..udn gegen böse verbrecher kämpft.... :P
aber ..echt der song..-hat doch auch mal was, oder? :wink: |
Ich wollte immer die Uhr von David. Da spricht er rein "Kitt, komm her Kumpel, ich brauch dich."...und schon kommt der Wagen.
Aber bis es mal solche Autos geben wird, dauerts wohl noch etwas :roll: Aber das Lied: naja, man kann es laufen lassen :wink: |
lass es laufen
den berg hinunter. lass es laufen durch´s tal. gott hat dem fluss diesen weg gegeben. sicher tut er´s nicht noch mal. bitte lass ihn ungestört. das wasser weiß selbst, wo es hingehört. (bitte lass ihn ungestört! das wasser weiß selbst, wo es hingehört...) ich bin soeben dabei, mich total in die musik von keimzeit zu verlieben! das live-album "nachtvorstellung" ist ein traum. von 1996, also nicht i.d. charts, aber sooo schön! zum anlehnen und ein bisschen glücklich sein! |
=
hört mal rein! :) |
..da hast du mich neugierig gemacht, junimond..... ...:)..
..nebenbei summe ich übrings grad die neue single von christina aguilera mit: "beautiful".. eine frauenstimme, wie ich sie liebe: kraftvoll-soulig, dennoch sanft... . (ob das nun echt ist oder nicht..-dieses mal drück ich ein auge zu.. :wink: ..)....... :) ..freue mich jedenfalls, wenn mir diese melodie unterwegs irgendwo begegnet... .. |
ein bisschen sehr glücklich sogar!
und gute laune kriegt man auch (selbst wenn es schüttet wie aus eimern und keine einzige schneeflocke darunter ist)! die erde ist rund und der glückswürfel eckig. die mädchen sind bunt und die schweine sind dreckig. so einfach steh´n die dinge nun auch wieder nicht, denn wer weiß schon genau, wann so ein krug zerbricht. ach naja... die stimme von dem norbert leisegang ist auch nicht schlecht... schnoddrig-nordisch-lustig (>deswegen die gute laune). die hat was. |
ach was - lustig :roll: ! was hab ich denn da geschrieben?
so stimmt das auch wieder nicht. und nur weil sie mich zum strahlen bringt :) :) ! eher wirkt sie manchmal etwas - na - zerbrechlich und naiv.... können stimmen so klingen? komm, steh auf! los, beweg dich! der nächste flug hat seinen preis! jeder für sich ist längst verlor´n, deine blasse haut ist der beweis. den herbert aus der anlage verbannt (kommt ja oft genug im radio... "und aus dem radio kommt ein liebeslied und in der fernsehshow bringen sie unser lied") ...man kann ja auch nicht immer traurig sein...denn sag mir, was soll ich anfangen - mit einem untröstlich, traurig, endlos weinendem kind? let´s talk about... talk mit dir selber about keimzeit im grönemeyerforum... |
=
hört mal rein! jaja....yeb! |
Für mich steht natürlich Herbert an erster Stelle, aber gleich danach kommt Keimzeit.
War schon auf einigen KOnzerten und habe auch glaube alle CD´s einfach eine geile Band... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |