Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Mensch"-Tour 2002 - 2004 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Konzert im Berliner Olympiastadion im August 2004? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1916)

anna.jo 07.08.2004 17:33

AW: Grönemeyer im Sommer in Berlin ?

Zitat:

Zitat von Melilotti

Plön, Kiel, Kronshagen, Hamburg oder so wär doch gut, die nächsten Monate von mir aus auch München, aber ich würde persönlich auch nicht so gerne in einer Assi Stadt wie Berlin spielen, wie kann man die Stadt nur mögen? Brrrrr.... ekelhaft würde man bei uns jetzt sagen

:x :x :x

bella 07.08.2004 17:39

@Meliloti Ich glaube persönlich nicht, das Berlin eine Assi Stadt ist, im Gegenteil:rotier: :rotier: :rotier: :rotier: Berlin strahlt für mich unheimlich viel Freiheit aus, wenn ich dort bin, habe ich das Gefühl, richtig durchatmen zu können.

Glaube Herbert geht es ähnlich, bin mir fast sicher:)
Schönen Tag noch, bella

Herbi_Fangirl1988@berlin 08.08.2004 21:03

aber ich würde persönlich auch nicht so gerne in einer Assi Stadt wie Berlin spielen, wie kann man die Stadt nur mögen? Brrrrr.... ekelhaft würde man bei uns jetzt sagen;)

__________________________________________________ _____________________
Hey, willst du vielleicht sagen, ich sei ein Assi? oder ich wohne in einer Assi Stadt? Bist ja bloß neidisch, weil du in irgend so einen Kaff da abhängst!:x Wo er noch kein Konzert gegeben hat, Wenn du mal logisch nachdenkst kommt du vielleicht darauf, warum es schon so viele Konzerte in Berlin gab. Und ? Weil es vieleicht die Hauptstadt von Deutschland ist? Außerdem, willst du etwa Herbert beleidigen? :x Willst du behaupten, er würde sich ne Villa in einer Assistadt kaufen?:x :x :x :x :x

kontero 08.08.2004 21:28

Zitat:

Zitat von Herbi_Fangirl1988@berlin
aber ich würde persönlich auch nicht so gerne in einer Assi Stadt wie Berlin spielen, wie kann man die Stadt nur mögen? Brrrrr.... ekelhaft würde man bei uns jetzt sagen;)

__________________________________________________ _____________________
Hey, willst du vielleicht sagen, ich sei ein Assi? oder ich wohne in einer Assi Stadt? Bist ja bloß neidisch, weil du in irgend so einen Kaff da abhängst!:x Wo er noch kein Konzert gegeben hat, Wenn du mal logisch nachdenkst kommt du vielleicht darauf, warum es schon so viele Konzerte in Berlin gab. Und ? Weil es vieleicht die Hauptstadt von Deutschland ist? Außerdem, willst du etwa Herbert beleidigen? :x Willst du behaupten, er würde sich ne Villa in einer Assistadt kaufen?:x :x :x :x :x

http://home.arcor.de/kontero/lol.gif :mrgreen:

Melilotti 09.08.2004 15:29

Und warum wohnt er dann in London?:confused:

Hab gerade auf Fritz gehört, dass in Berlin 7,7 % der Bevölkerung Sozialhilfeempfänger sind.....

Wie viele Smilys muss man eigentlich setzen, damit es als Ironie erkannt wird????
Abiturienten an die Macht!;)

bella 09.08.2004 19:34

Aha, aha, wenn ein smiley drin ist, ist es Ironie:confused: :confused: .

Verstehe;)

Herbi_Fangirl1988@berlin 09.08.2004 19:51

Hi,

wenn Berlin so schrecklich und assi mäßig wäre, hätte er ja bestimmt seine Villa schon verkauft, oder ? Er lebt zur Zeit in London( Es exestieren aber Gerüchte von seiner Rückkehr nach Berlin)weil, 1. seine Kinder sich dort wohlfühlen, ( Freunde dort haben, zur Schule gehen ect.) Und 2. Er nicht schon beim Brötchenholen angegafft wird.

kontero 09.08.2004 20:26

ich frage mich, was wir ohne die beiträge einiger user hier wären
ist immer köstlich amüsant... :mrgreen:

Bruno 10.08.2004 16:31

Zitat:

Zitat von kontero
ich frage mich, was wir ohne die beiträge einiger user hier wären
ist immer köstlich amüsant... :mrgreen:

@KONTERO,Frage ich mich auch, dass die Herbert Hütte seit Mai zum Verkauf steht hat Dir C oder mit "K"laudia noch nicht erzählt-komisch. Ist jedenfalls überall zu erfahren! Lesen!

Schönen Gruß von der Ostsee
8)

kontero 10.08.2004 17:45

Zitat:

Zitat von Bruno
@KONTERO,Frage ich mich auch, dass die Herbert Hütte seit Mai zum Verkauf steht hat Dir C oder mit "K"laudia noch nicht erzählt-komisch. Ist jedenfalls überall zu erfahren! Lesen!

8)

interessiert mich das, bruno :confused:

Waage 10.08.2004 18:28

Wenn Herberts Hütte in Berlin zum Verkauf steht-wie kommt Ihr dann auf die Idee das er nach Berlin zurückkehrt? Das ist doch unlogisch-dann kehrt er doch eher Berlin den Rücken.

she 12.08.2004 13:58

Zitat:

Zitat von Bruno

8)

hallo bruno,
woher weißt du das mit dem verkauf der villa in zehlendorf???:\')
würde mich schon sehr interessieren...

:rotier: vielen dank für deine antwort.:rotier:

she;)

Herbi_Fangirl1988@berlin 12.08.2004 15:36

Hi,

Stimmt Das wirklich?:confused:

Melilotti 12.08.2004 18:32

Hi hi und das Haus in Hamburg hat er renovieren lassen...
Für unsere gemeinsamen wilden Nächte...8)

Mocca 12.08.2004 18:33

oey, deine signatur ist ziemlich geil :mrgreen:

Melilotti 13.08.2004 21:51

Meine Signatur? Och, das ist ja nett, bin echt gerührt...danke sehr, vielen, vielen Dank Mocca! :mrgreen:

Sandra Großstück 22.10.2004 23:33

Konzertbesuch 2004/2005 in Berlin-Waldbühne?

Leider muss ich an den aktuellen Nachrichten sehen, dass ich wohl bis auf Weiteres kein Konzert in der Berliner Waldbühne erleben kann ?! Kann mir jemand was Positiveres berichten oder auch nur diese trübsinnige Nachricht mitteilen:roll: :rotier:

Luxus 22.10.2004 23:51

AW: Konzertbesuch 2004/2005

Hallo Sandra,

ich befürchte, daß Du kein Glück haben wirst, ein Mensch-Konzert in der Waldbühne zu erleben, leider :(

Es gab ja Spekulationen, daß im August 2004 ein Konzert im Berliner Olympia-Stadion geben sollte (mehr Infos unter http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=1916), aber dies war wirklich nur ein Gerücht!! :confused2

Viele Grüsse
Luxus :)

*Jansen* 23.10.2004 17:30

AW: Konzertbesuch 2004/2005

Wenn ein Mensch Konzert mal in der Waldbühne stattfinden solte ich wäre dabei, allerdings müsstes das im sommer sein, lässt es sich besser anreisen, und das wetta ist schöna! 8)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.