Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Papierkorb (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Die Waltons (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1743)

Gröne-meyer 25.02.2005 15:25

AW: Die Waltons

Ich kenn die grad mal vom namen, hab aber keinen blassen schimmer wer/was das ist. Scheint wohl irgendeine fernsehnserie zu sein...;)

bella 25.02.2005 16:29

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer
Ich kenn die grad mal vom namen, hab aber keinen blassen schimmer wer/was das ist. Scheint wohl irgendeine fernsehnserie zu sein...;)

Der Kanidat hat 100 Punkte;) ;) !! Nee im Ernst, die Serie lief immer Sonntags, irgendwann so zwischen 18:00 u. 19:00h. Ich schätze das war so im Jahre 1980....genau weiß ich das auch nicht mehr!! Die Serie lief auch etliche Jahre, irgendwann habe ich allerdings nicht mehr zugeschaut...

Mommel 25.02.2005 17:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mal was anderes: findet ihr nicht auch, dass Norbert in diesem Outfit auch hervorragend die Rolle von John-Boy hätte übernehmen können? :mrgreen:

bella 25.02.2005 18:10

Zitat:

Zitat von Mommel
Mal was anderes: findet ihr nicht auch, dass Norbert in diesem Outfit auch hervorragend die Rolle von John-Boy hätte übernehmen können? :mrgreen:

Nee, ...John-boy sah doch ganz anders aus!!;)

Mommel 25.02.2005 18:19

bezogen auf das Outfit....;)

Mommel 25.02.2005 18:20

..und das Milchbubigesicht....

bella 25.02.2005 18:28

Nee , ich würde mal sagen John -boy hatte ein sehr prägnantes Gesicht, als Milchbubi würde ich Ihn nicht bezeichnen. Mit dem Outfind stimme ich mit Dir überein;) !

Mommel 25.02.2005 19:21

Unsere kleine Farm nicht zu vergessen, Robbi, Tobbi und das Fliwatüt, Rappelkiste und das feuerrote Spielmobil..... Oder war das noch früher?

*inerinnerungenschwelg*:happy:

bella 26.02.2005 08:05

Mir ist auch gerade eingefallen, die Kultserie schlechthin..."Daktari", mit Jack(meine erste große Liebe...) Paula, Chitta und der schielende Löwe!!

Schwelg weiter;-)

bella 26.02.2005 14:50

Zitat:

Zitat von keinbischenweise
Kli-kla-klawitter, das lief sogar bei Kindergeburtstagen

Also wir hatten früher mehr Phantasie, da lief kein Fernsehn...da wurde gespielt;) auf den Geburtstagen!

Filiala 26.02.2005 20:51

Zitat:

Zitat von keinbischenweise
Schokoladenwürfeln war eindeutig das Schlimmste: erstmal an der Reihe sein, dann auch noch eine *6* haben müssen, sich an und ausziehen, um dann *vielleicht* mit Messer und Gabel die verschnürte Tafel auseinanderzunehmen und einige Brösel abzubekommen (meist von vorher komplett zerfetzt). Drumherum das Geschrei, und das Gefühl, ich komme ganz sicher nie ran.

DAS ist echt meine schrecklichste Erinnerung an Kindergeburtstage! Ich hab es echt gehasst dieses Spiel :mrgreen: :evil: Aber mein bester Freund Gott sei dank auch ;)
Aber TV gucken am Geburtstag wo gibts denn sowas? :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.