![]() |
Zitat:
Zitat:
|
blöder besserwisser ;)
|
im Kölner Raum sagt man "Tschö mit ö"...
|
und tschüss mit üss?
|
Zitat:
WER RUFT NACH MIR ? |
ich wahrs nicht
|
Zitat:
mocca, bitte mehr von deinen beiträgen in diesem thread, endlich mal wieder was zum lachen hier! :D |
Zitat:
ich frag mich, warum. :x ich kanns nicht ab. das soll da bleiben, wos herkommt. ... :? |
aber "tschö" ist nicht so schlimm, wie das "ba ba" (schreibt man das so?) der Österreicher... :oops:
Sorry, an alle Österreicher, ich LIEBE diese Sprache wirklich sehr (v.a. in der Grazer Gegend), aber das kann ich einfach nicht hören :? |
Zitat:
|
ane hört man aber wesentlich öfter ;)
|
Zitat:
:lol: GÜLE-GÜLE!!! :lol: |
mit einem n... ane.. bin ich mir ziemlich sicher *g*
ana-baba = die eltern.. auch nur ein n 8) selamlar, mocca *g* ___ http://www.spiegel.de/kultur/gesells...285772,00.html |
mocca, sevgilim!! :mrgreen:
ANA muß ein dialekt sein oder so. es heißt ANNE zumidnest die offiz. form) ! ich hatte ein semester "türkisch für anfänger" aner uni und auch bei ner türkin. .. na? :wink: |
Zitat:
|
sevgili grönländerin ;)
ich hab nen dreimonatigen türkischkurs für anfänger belegt *g* bei nem türken.. na? ;) ane, baba, ana-baba *g* außerdem kann ich eine einjährige beziehung zu einem türken vorweisen.. na? ;) |
Zitat:
|
|
Zitat:
*g Zitat:
und ich hab beim vorstellen gesagt, ich brauch das, weil ich wollt in zwei jahrn nach duisburg ziehen. 8) |
kontero, türk müsün?? :shock:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |