![]() |
ok, dannmach ich mal eins, ok?
"und hat gelacht bei jeder welle..." |
ach, da waren wir zeitgleich, deswegen geb ich die antwort auch noch schnell *g* VIDEO ;)
|
Neue Aufgabe, bitte! (Ich warte grad so ungedulig)
|
@Mocca: JULIE!!!!!!!!
Wir greifen nach den Sternen |
Grönland!!!
|
OK, da ich schon bei "vom Ehrgeiz zerrissen" (Kein Verlust danebenlag, weil ich dachte, es ist ...................
kommt jetzt: "vom Ehrgeiz getrieben" |
Tagchen!
Also den Thread hier find ich echt klasse!!! Is nen lustiges Spiel,kriegt man einige Stunden mit rum,nech Kontero?*gg* So,da ich kein ungelöstes mehr gesehen hab grad,hier nen neues Rätsel: "...Zeig mir den Weg,geh zu weit.." :D Viel Spass und macht weiter so! :wink: |
Das ist "Ich will mehr"
Was noch offen ist, ist: "vom ehrgeiz getrieben"... |
das ist "keine Heimat"!!
:D Weiter so!macht spass! |
@kontero:
Du hast ja 'ne Lawine losgelöst hier! Aber das war echt eine "Marktlücke", die noch gefehlt hat. Klasse Idee!!! |
:lol: deine freundlichkeit macht mich fertig
|
Zitat:
hatte heut mittag echt überlegt, ob so ein thread sich überhaupt jemand angucken wird und wusste noch nicht mal, dass er so guten anklang finden wird, finds aber echt richtig super von euch, dass ihr hier so gut mitmacht, ECHT DANKE!!!!!! :oops: liebe grüße :lol: |
@ tanja: "deine liebe klebt"!
hier das neue: "...Aus jedem Labyrinth und jeder Erpressung..." liebe grüße :lol: |
Ich dreh mich um Dich!
Es folgt: ...bin ich so'n oller Baum... |
Das war "Ich hab Dich lieb" :lol:
Neue Frage: "Von Dir betört, nichts mehr gehört" Ciao Luxus :wink: |
Viel zu viel!!!!
Nächstes Lied: ein paar längengrade..... |
:? Da bin ich ja mal gespannt....ich komm net drauf....
|
...das ist dann wohl "nackt im wind"
muß ja zugeben, daß ich's ohne die suchfunktion nicht gewußt hätte, wollte aber sooooooo gerne auch mal dran sein und ein stück aus meiner lieblingstextstelle nehmen: "damit sich jeder wunsch von dir erfüllt" |
hi tut mir leid wenns schon dasteht hatte keine zeit zum lesen
...Du wundersame Elfe... |
Diamant
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |