![]() |
Also wenn, dann würde ich nur wegen Herbert einen so großen Weg auf mich nehmen :wink: :wink:
Obwohl ich mich über U2 auch freue, aber meine absolute Nr.1 ist und bleibt HERBERT :rotier: (für mich ) Bei den vorherigen Einträgen könnte man ja meinen das U2 wichtiger als Herbert sei :- )) |
nein, U2 ist mir nicht wichtiger als herbert, aber U2 habe ich noch nie live gesehen...
Trabrennbahn? hm, naja... AOL Arena hätte mir auch besser gefallen, aber egal, hauptsache hamburg :) ! das wär echt wahnsinn! |
auf radio hamburg soll es übrigens in ca. 20 minuten nähere infos zu dem event geben! glaube aber kaum, dass wir da etwas neues erfahren werden...
http://www.radiohamburg.de/radio.html |
Zitat:
Aber U2 sind so selten in Deutschland, und wer weiß, vielleicht wäre das ihr einziger Auftritt in diesem Jahr bei uns, und drum würd ich da dann schon drüber nachdenken.... |
Zitat:
Zitat:
U2 ist mir zigmal wichtiger, da ich sie noch nie live gesehen habe :) |
Zitat:
|
hat irgendjemand evtl schon info's wegen dem vvk? weil da muss man sicher innerhalb von einigen stunden kaufen, sonst sind die weg und ich werd wohl auch so hin, egal wer spielt 8) die paar euro's kratzen mich nicht 8)
|
Zitat:
Waschen, nicht kratzen :lol: :lol: "Fakt ist ebenfalls, daß der Eintrittspreis für Hamburg nicht höher als € 17,- sein wird. Vorverkaufsstart ist voraussichtlich Februar." |
was wurde denn jetzt eigentlich im Hamburger Radio gesagt?
|
Zitat:
|
also für den preis bin ich auch auf jeden fall dabei, ob nun mit herbert oder ohne. :wink:
na gut, mit ihm wäre mir natürlich lieber, aber es werden schon ein paar namhafte künstler da sein. u2 halte ich ja auch für eher unwahrscheinlich, aber klasse wäre es schon. hab sie nämlich leider auch noch nie live gesehn. :( also, augen auf und auf den vvk warten... :) |
Juchee Hamburg ich komme!
:lol: :lol: :lol: |
super!!!! :D
das tröstet mich dann doch ein wenig darüber hinweg, dass ich nicht nach holland kann *g* und das beste: ich hab da noch ferien!!! anja, biste mit dabei ?? :D ob U2 (bitte,bitte, will die auch endlich mal live sehen) oder herbert, ich komme!! beide wären natürl noch am besten :D |
Und endlich mal am Wochenende !!! :D :D :D
Was gibt es Schöneres !? |
als ich heute morgen auf arbeit kam und eine e-mail von meiner besten freundin mit dem artikel in der mopo in meinem postfach entdeckte, war die welt für zwei minuten mal wieder in ordnung :)
bei all der euphorie kann herbert doch eigentlich gar nicht nein sagen :wink: ich bin mal optimist und behaupte, dass die chancen ganz gut stehen. für mich wäre herbert (auch) das highlight, aber gegen u2 und george michael hätte ich nichts einzuwenden ... habe sie noch nie live gesehen - man sieht sie schließlich auch nicht alle tage live. hoffentlich wird der kartenvorverkauf nicht auch so dramatisch und :x wie oberhausen :roll: alles wird gut, PiEpSiE |
Das ist ja mal fein!!!
Und woher gibts die Tickets??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |