Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Mensch"-Tour 2002 - 2004 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Grosses Benefizkonzert in Hamburg geplant (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1655)

sonnenblume22 06.01.2004 18:47

Also wenn, dann würde ich nur wegen Herbert einen so großen Weg auf mich nehmen :wink: :wink:
Obwohl ich mich über U2 auch freue, aber meine absolute Nr.1 ist und bleibt HERBERT :rotier: (für mich )
Bei den vorherigen Einträgen könnte man ja meinen das U2 wichtiger als Herbert sei :- ))

aLk0h0L 06.01.2004 18:52

nein, U2 ist mir nicht wichtiger als herbert, aber U2 habe ich noch nie live gesehen...

Trabrennbahn? hm, naja... AOL Arena hätte mir auch besser gefallen, aber egal, hauptsache hamburg :) !

das wär echt wahnsinn!

aLk0h0L 06.01.2004 19:05

auf radio hamburg soll es übrigens in ca. 20 minuten nähere infos zu dem event geben! glaube aber kaum, dass wir da etwas neues erfahren werden...

http://www.radiohamburg.de/radio.html

Claudia69 06.01.2004 19:13

Zitat:

Zitat von sonnenblume22
Also wenn, dann würde ich nur wegen Herbert einen so großen Weg auf mich nehmen :wink: :wink:
Obwohl ich mich über U2 auch freue, aber meine absolute Nr.1 ist und bleibt HERBERT :rotier: (für mich )
Bei den vorherigen Einträgen könnte man ja meinen das U2 wichtiger als Herbert sei :- ))

mir geht's einfach so, dass ich bei Herbert immer noch hoffe, dass er auch noch was in meiner Nähe macht, das wär mir halt dann schon lieber als bis nach Hamburg zu fahren.
Aber U2 sind so selten in Deutschland, und wer weiß, vielleicht wäre das ihr einziger Auftritt in diesem Jahr bei uns, und drum würd ich da dann schon drüber nachdenken....

TroyMcClure 06.01.2004 19:52

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz
Nur ob sie dich neben New York, Peking, Kapstadt und Rio unbedingt Hamburg aussuchen :roll:

Eben, nicht umsonst ist New York Bono's Lieblingsstadt (hab ich gelesen), und auf dem letzten Album war ja sogar ein Song namens "New York" auf dem Album :roll:

Zitat:

Zitat von sonnenblume22

Soll ich ehrlich sein ?
U2 ist mir zigmal wichtiger, da ich sie noch nie live gesehen habe :)

Claudia69 06.01.2004 20:04

Zitat:

Zitat von TroyMcClure
U2 ist mir zigmal wichtiger, da ich sie noch nie live gesehen habe :)

und ich erst zweimal :(

kontero 06.01.2004 20:17

hat irgendjemand evtl schon info's wegen dem vvk? weil da muss man sicher innerhalb von einigen stunden kaufen, sonst sind die weg und ich werd wohl auch so hin, egal wer spielt 8) die paar euro's kratzen mich nicht 8)

Feechen 06.01.2004 20:33

Zitat:

Zitat von kontero
hat irgendjemand evtl schon info's wegen dem vvk? weil da muss man sicher innerhalb von einigen stunden kaufen, sonst sind die weg und ich werd wohl auch so hin, egal wer spielt 8) die paar euro's kratzen mich nicht 8)

Waschen, nicht kratzen :lol: :lol:

"Fakt ist ebenfalls, daß der Eintrittspreis für Hamburg nicht höher als € 17,- sein wird. Vorverkaufsstart ist voraussichtlich Februar."

Claudia69 06.01.2004 20:35

was wurde denn jetzt eigentlich im Hamburger Radio gesagt?

kontero 06.01.2004 20:37

Zitat:

Zitat von Feechen
"Fakt ist ebenfalls, daß der Eintrittspreis für Hamburg nicht höher als ? 17,- sein wird. Vorverkaufsstart ist voraussichtlich Februar."

thnx 8)

april 06.01.2004 21:04

also für den preis bin ich auch auf jeden fall dabei, ob nun mit herbert oder ohne. :wink:
na gut, mit ihm wäre mir natürlich lieber, aber es werden schon ein paar namhafte künstler da sein. u2 halte ich ja auch für eher unwahrscheinlich, aber klasse wäre es schon. hab sie nämlich leider auch noch nie live gesehn. :(

also, augen auf und auf den vvk warten... :)

groenlandi 06.01.2004 21:10

Juchee Hamburg ich komme!

:lol: :lol: :lol:

Steffi_84 06.01.2004 21:31

super!!!! :D
das tröstet mich dann doch ein wenig darüber hinweg, dass ich nicht nach holland kann *g* und das beste: ich hab da noch ferien!!! anja, biste mit dabei ?? :D
ob U2 (bitte,bitte, will die auch endlich mal live sehen) oder herbert, ich komme!! beide wären natürl noch am besten :D

Laurel 06.01.2004 21:55

Und endlich mal am Wochenende !!! :D :D :D
Was gibt es Schöneres !?

PiEpSiE 06.01.2004 22:29

als ich heute morgen auf arbeit kam und eine e-mail von meiner besten freundin mit dem artikel in der mopo in meinem postfach entdeckte, war die welt für zwei minuten mal wieder in ordnung :)

bei all der euphorie kann herbert doch eigentlich gar nicht nein sagen :wink:
ich bin mal optimist und behaupte, dass die chancen ganz gut stehen.

für mich wäre herbert (auch) das highlight, aber gegen u2 und george michael hätte ich nichts einzuwenden ... habe sie noch nie live gesehen - man sieht sie schließlich auch nicht alle tage live.

hoffentlich wird der kartenvorverkauf nicht auch so dramatisch und :x wie oberhausen :roll:

alles wird gut,
PiEpSiE

butterfly 06.01.2004 23:33

Das ist ja mal fein!!!

Und woher gibts die Tickets???

Fisch im Netz 06.01.2004 23:56

Zitat:

...
für mich wäre herbert (auch) das highlight, aber gegen u2 und george michael hätte ich nichts einzuwenden ...
also wegen mir könnte Michaels Georg ruhig Zuhause bleiben :roll:

TroyMcClure 07.01.2004 00:25

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz

Alleine um "Freedom" mal live zu sehen/hören würde ich den akzeptieren.

kontero 07.01.2004 00:31

Zitat:

Zitat von TroyMcClure
Zitat:

Zitat von Fisch im Netz

careless whisper, too funky, fastlove... usw :)

Fisch im Netz 07.01.2004 01:01

Zitat:

Zitat von kontero
Zitat:

Zitat von TroyMcClure
Zitat:

Zitat von Fisch im Netz

careless whisper, too funky, fastlove... usw :)

Ja, ja... und "Faith" und "I want your Sex" darf er wenn er schon dann da ist auch singen... nur wie das immer so ist mit den guten alten Hits... die spielt Herbert ja auch leider nicht so wie wir das gerne hätten :roll: aber wir werden sehen... hoffentlich... :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.