![]() |
kann ich schlecht beurteilen, aber selbst das playback hätte er meiner meinung nach auch besser hinkriegen können. ich zucke immer förmlich auf dem sofa zusammen, wenn ich sehe, dass herbert seinen mund nicht aufkriegt, obwohl seine stimme vom band irgendwelche geräusche von sich gibt :? !
aber davon mal abgesehen, war herbert natürlich trotzdem noch das aufregendste der ganzen sendung... :) ! aber von einer auslosung der qualifikationsrunden sollte man, denke ich, auch nicht so viel erwarten :wink: |
Zitat:
Also - wen hat er denn dann gezogen?? Das ist ja eine geschichtsträchtige Handlung, so nebenbei, vor 150 Mio Zuschauern....da bin ich ja doch begeistert, dass er nach seiner Tour tatkräftig unseren Dialog hier zu unterstützen scheint! :D |
Zitat:
Zitat:
"[...]Prominente Vertreter der jeweiligen Kontinente kommen als Paten und "Glücksfeen" zum Einsatz: Dazu zählen Michael Schumacher, Herbert Grönemeyer, Bum Kun Cha, Wynton Rufer, Jorge Campos, Abedi Pelé und viele andere.[...]" |
ich habs nicht gesehen. die ersten paar minuten hatte ich den fernseher an, dann kam irgendwann franz beckenbauer die treppe runter und da dacht ich mir "ach nö.."..
- genug herbert für dieses jahr :roll: .. |
@coolboy
Er hat sich gar nicht von selbst aufgedrängt, sondern J.B. Kerner meinte, dass das doch hier ne spannende Sache wäre und das ein Fußballfan wie Herbert sicher auch davon träumen würde mal mit zu ziehen und ob er denn nicht Lust hätte. da hat sich Herbert dan nicht zweimal bitten lassen und ja gesagt. nach kurzer Rückfrage mit dem Fifa Juristen (?) könnte er dann mitmachen. Lustig war es, dass er das Protokoll immer schön gebrochen hat und das Land auf dem Los schon immer vorher verraten hat, bevor der offiziele von der Fifa es verkündet hat. Aber irgendwann hates Herbert dann auch kapiert. Man hat ihn dann nur noch immer mit Schumacher quatschen gehört, wenn die drittre Losfee (collina) im Gange war. |
@stueber
das hätte ich nun doch gern gesehen gehabt! |
also, ich fands lustig - gerade das zum thema "favorit andorra" und das mensch nicht live gesungen
wurde, war doch zu erwarten - bei so einer veranstaltung. schade, dass er nicht bochum "machst mit dem doppelpass .... nass" sang. und ausserdem hat er stets mit seinen abgekauten fingern den zettel mit dem gelosten land so richtig schräg in die kamera gehalten und hin und her gedreht, das muss eine freude für den kameramann gewesen sein. :D |
Eröffnungsfeier WM (2006)
|
AW: Eröffnungsfeier WM 2006
ich hätt nix dagegen, wenn er da auftreten würde :):):)
|
Ich auch nicht!
Wann ist das genau? Ich muss dann schonmal Berlin-Urlaub eintragen :mrgreen: |
Noch 650 Tage laut dem "WM 2006-Countdown" der Zeitung mit den 4 Buchstaben ! ;)
|
das is ja bald :)
|
Oh, das wäre cool!
|
nicht nur cool, sondern oberhammermäßigcool:mrgreen:
|
Hi,
es wäre so cool, dass ich anfangen würde zu heulen, schon wenn ich daran denke, laufen mir dicke Krokodilstränen über die Wangen(vor Freude):D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D |
Dann würd die Welt mal sehen, was für tolle Musik sie so verpasst :roll:.
|
Da bin ich ganz deiner Meinung!!!!!
|
ich auch
|
Was! Herbie würde bei der WM 2006 auftreten! AHH des wär ja geil geil geil! Freu mich jetzt scho drauf! :D :D :D :D
|
:rotier: Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin:rotier:
Wenn das wirklich so kommen sollte dreh ich ja vollkommen am Rad. Herbert Grönemeyer mit U2 und Norah Jones auf einer Bühne, dazu kann man einfach nur sagen Hut ab wenn das hinhaut. Dieser Termin wird sofort freigehalten und direkt gebucht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |