![]() |
AW: geburtstags geschenk für herbi
Zitat:
probiere es mal ohne Bindestriche! Durch eine Menge unsinnig eröffneter Threads wird die Suche natürlich schwieriger :confused2 |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin dafür, dass wir zu seinem geburtstag alle mal kräftig an ihn denken und wenn er davon schluckauf bekommt und nicht zuordnen kann, ob's am alkohol liegt oder nicht, dann haben wir doch was bewirkt :) :sorcerer: |
Zitat:
dann werden wir halt alle am 12.04 ein (oder mehrere)flaschen sekt köpfen und ganz dolle an herbi denken.......:rotier::rotier::rotier: |
Zitat:
|
Zitat:
jeder der um zwölf noch nüchtern ist muss ne runde schmeißen:D:D:D:D:D:D |
AW: Herbert-Geschenke
wir können auch alle www.last.fm benutzen, alle am 12. herbert rund um die uhr hören und ihn in den dortigen charts nach oben spülen... :roll:
|
Adam, woher hast du nur immer diese göttlichen Ideen :roll:
|
die beiden sind doch auf du und du http://letzte-version.de/forum/image...n_rolleyes.gif
|
steht alles in meiner kempbibel :roll:.
|
:rotier: ich bin bereit!
nächsten mittwoch gehts los! schleife schon gekauft! na dann.......................:roll2: die idee mit dem schampus ist auch nicht schlecht! prosit auf herbert!! |
Zitat:
|
:D übermorgen isses soweit!;)
HÄRRBÄRT......ISCH KOMMEEE:.................................:!: :rotier: P. S. www.stern.de ...Kulturvorschau "Von kleinen Blümchen bis zu riesigen Monstern" Nr. 3 (irgendwie sieht da h. g. ganz anners aus) naja, wir werden ja alle älter............:´( |
hat zwar nix mit herbert geschenken zu tun ,wollt aber nich extra einen neuen treat eröffnen.....
also in meiner wunderschönen stadt:Dwird am 12.04 in einer kleinen kneipe der geburtstag von herbi gefeiert......da läuft dann den ganzen abend nur grönemeyer:mrgreen: bier kostet 0.50cent..... und jetzt das schlimme.....ich habe nachtdienst:´(:´(:´(:´( habe noch niemanden gefunden der mitmir den dienst tauscht:´(:´( so ein mist...... |
welches ist denn die wunderschöne stadt:confused:
|
Zitat:
|
:rotier: Einfach nur schön!:rotier: :rotier: :rotier: die vielen zeitungsartikel!!
saarbrücken .... leider, da kann ich nicht hin! :cry: |
Zitat:
|
Heute wieder Fußballtraining... werde mein 1.Tor dem Herbert widmen und im Menschtrikot auflaufen!:innocent2
|
[quote=ShakaNovum
saarbrücken .... leider, da kann ich nicht hin! :cry:[/QUOTE]aber ich...:lol: dienst getauscht.... ohe ohe ohe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |