Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   "UNBEWOHNT"-Clip auf VIVA (2003) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1425)

grönländerin 28.10.2003 19:07

Zitat:

doch gefiel mir sehr gut.. hatte irgendwie mehr als aufm konzert.. das einzige, was so gar nicht reinpasst, ist, dass herbert schwitzt wie ein tier.. das sieht aus als hätte er im strömenden regen gestanden.. und das in verbindung mit unbewohnt, son eklig schwitzender kerl.. naja gut *g* kann er ja auch nix für
also ich bin positiv überrascht vom video..
habs noch nicht gesehn. aber das hört sich ja echt eklig an. :shock:

Mocca 29.10.2003 00:17

leider konnte ich den ekelschweiß nicht so richtig einfangen.. und da ich immer noch keine tv-karte besitze, bleibt mir immer noch nichts anderes übrig als die doofe kiste abzuphotographieren..

hab hier ein paar bilder und wenn ihr aufs letzte bildchen klickt, kommt in gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechter qualität noch ein video..

www.unbewohnt.de/unbewohnt/video.htm

Gummibärchen 29.10.2003 00:51

@mocca, wunderschöne Bilder und Video,
hast dir viel arbeit gemacht.http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/021.gif

persönliches video 29.10.2003 01:03

Mensch, ich hab das Video immer noch nicht zu Gesicht bekommen. Bin aber schon sehr gespannt...schließlich will ja auch ich mir ein Urteil bilden können. Also bis jetzt finde ich klingt alles ganz gut und sehr interessant. Naja ich laß mich mal überraschen.

vollmond75 29.10.2003 07:22

ich habs gerade jetzt gesehen :D

einfach schön :rotier:
gefällt mir gut das video
macht lust auf mehr,freu mich schon auf die dvd :lol:

Sandro 29.10.2003 14:25

Wer das Video noch nicht gesehen hat, der sollte heute VIVA Interaktiv schauen. Da ist es in den Top-Ten der Wunschhits derzeit auf Rang 8 und wird vermutlich gespielt. Bin gespannt...

http://www.viva.tv/interaktivtop10.php

YourSound 29.10.2003 15:09

Oh wie schlimm, Herbert schwitzt!!!! ?????

----Sehr seltsam, was Ihr hier manchmal schreibt! Dann bleibt er halt das nächste mal stocksteif auf der Bühne stehen, wenn ein Konzert gefilmt wird, damit er dem Ästhetik-Wahn mancher hier gerecht wird...

aLk0h0L 29.10.2003 15:50

Zitat:

Zitat von YourSound

----Sehr seltsam, was Ihr hier manchmal schreibt! Dann bleibt er halt das nächste mal stocksteif auf der Bühne stehen, wenn ein Konzert gefilmt wird, damit er dem Ästhetik-Wahn mancher hier gerecht wird...

ich hab doch übrhaupt nicht behauptet, dass das schlimm ist! :? ich finde nicht, dass in meiner aussage eine große wertigkeit steckt, es ist leidglich eine feststellung!

Sandro 29.10.2003 17:55

Ich finde das Video recht schlicht und man spürt leider gar nichts von der Stimmung eines Herbie-Konzerts... Umgehauen hat's mich nicht, das muss ich ehrlich sagen. Ich frage mich, warum er "Unbewohnt" überhaupt noch ausgekoppelt hat, abgesehen davon, dass mir was rockigeres wie "Neuland" lieber gewesen wäre!?

Er schwitzt schon sehr, der Herbert! ;) Ist mir bei den Konzerten gar nicht so aufgefallen, immerhin war das ja meistens ein Lied im vorderen Drittel der Setlist ... Aber mir ist's wurscht - Er ist halt auch ein hart malochender Mensch :D

Filiala 29.10.2003 20:12

endlich hab ichs auch gesehen (mit viel Glück :) )
Ich muss ganz ehrlich sagen, das Video gibt mir nicht viel :?
Mir gefäält das mit den Leinwänden nicht, diese gefilmten Gesichtszüge haben finde ich auch nicht sonderlich viel ausdruck...

nj0y 29.10.2003 21:18

So, ich hab's mir auch gerade angesehen (auf nach-mir.de). Mir sind die Schnitte für so ein ruhiges Lied zu schnell, ansonsten finde ich es nicht besser oder schlechter als die Stand-der-Dinge-DVD.

Es ist übrigens die gleiche Version wie vom Schalke-Bootleg, also vom 15. Juni.

persönliches video 29.10.2003 22:55

So, jetzt hab ich das Video auch endlich mal gesehen und muss sagen, dass ich es richtig gut finde...gerade das mit den Leinwänden!

KeinVerlust 30.10.2003 00:20

Ich hab das Video gestern gesehen und muss sagen, dass es richtig gut ist!!!!!!!!!!!! :D
Man bekommt gleich wieder Sehnsucht nach den wunderbaren Konzerten von
Gröni!!!!

Liebe Grüße,
KV :wink:

grönländerin 30.10.2003 02:18

Zitat:

Zitat von aLk0h0L
Zitat:

Zitat von YourSound

ich hab doch übrhaupt nicht behauptet, dass das schlimm ist! :? ich finde nicht, dass in meiner aussage eine große wertigkeit steckt, es ist leidglich eine feststellung!

ich nenn das situationskomik. ein vollgeschweißter herbert zu UNBEWOHNT hat doch wirklich was, oder? :wink:

uschko 30.10.2003 23:04

Sitze hier die ganze Zeit vor dem Fernseher, zieh mir Viva, Viva 2, MTV und MTV 2 rein, heut haben sie mir auch noch mein ARTE geklaut und stattdessen MTV2 auf den Sendeplatz geknallt.

Jedenfalls tut mir schon der Daumen vom zappen weh und ich frage mich, wer um himmels willen, wer hört sich denn den ganzen Scheiß an, der da läuft, was ist denn los, wer braucht denn so einen müll? :x

Das ist ja teilweise brutalste Misshandlung ... Und dann jetzt auch noch ARTE weg und dafür noch so ein vollgemülle.

Und doch tu ich mir das an, irgendwann, ja irgendwann, da muss doch mal das Video laufen ...

Dominic 30.10.2003 23:07

Hi!

@Uschko:

Tipp: Rufe einfach bei VIVA an und die sagen dir dann, wann der Clip läuft!!!
Allerdings rücken die wohl nur die Stunde raus...

Hier die Nummern:

Zuschauerredaktion
wenn du Fragen zum Fernsehen hast:
Tel: +49 (221) 6509 4777
Fax: +49 (221) 6 50 99 47 77
E-Mail: zuschauerredaktion@viva.tv

Viel Erfolg!

uschko 30.10.2003 23:22

Zitat:

Zitat von Dominic
Hi!

@Uschko:

Tipp: Rufe einfach bei VIVA an und die sagen dir dann, wann der Clip läuft!!!
Allerdings rücken die wohl nur die Stunde raus...

Viel Erfolg!

Echt die machen so was? Hey cool.

Da mach ich das doch mal gleich, sonst krieg ich noch'n Hörsturz.

Danke für den Tipp, wenn ich ne Antwort bekomme, dann geb ich die gleich weiter. Gott jetzt läuft grad dieser Angel of Berlin-Fuzzi mit dem Teufelsbärtchen ... Wenn der man nicht besser einen anderen Weg gegangen wäre, demnächst höppelt der vermutlich völlig durchgestylt über die Bühnen ... Schon gut, gehört hier nicht hin, aber ist doch alles furchtbar, was die da machen ...

PiEpSiE 31.10.2003 09:09

@ uschko: hat dir viva geantwortet ? ich habe den clip noch nicht gesehen, wobei ich in letzter zeit auch so gut wie kein tv (nicht mal nebenbei) gesehen habe. heute ist feiertag ... keine arbeit ... da kann ich mal etwas tv sehen und hoffen, dass sie den clip spielen :)

uschko 31.10.2003 09:23

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
@ uschko: hat dir viva geantwortet ? ich habe den clip noch nicht gesehen, wobei ich in letzter zeit auch so gut wie kein tv (nicht mal nebenbei) gesehen habe. heute ist feiertag ... keine arbeit ... da kann ich mal etwas tv sehen und hoffen, dass sie den clip spielen :)

Wie heute ist Feiertag, ich denk morgen ?!? Die Uhr wurde doch nur um eine Stunde verschoben. Oder wo lebst Du? :shock:

Noch haben die nicht geantwortet. Vermutlich liegen die sich noch heulend in den Armen und müssen sich erst noch beruhigen ... Oder die schieben noch rum und sehn, wo und wann sie den Clip ins Programm bringen können, nach der Devise "Auch Viva hilft verzweifelten Menschen" ... :cry:

Hab dieses Mail natürlich in einer herzzerreißenden Form geschrieben, musste selbst heulen, als ich meine eigenen Zeilen so las ... :?

Wenn ich die Zeit dann erfahre, dann packe ich die Info sofort hier rein !

PiEpSiE 31.10.2003 09:42

Zitat:

Zitat von uschko
Wie heute ist Feiertag, ich denk morgen ?!? Die Uhr wurde doch nur um eine Stunde verschoben. Oder wo lebst Du? :shock:

in sachsen ist heute reformationstag. dafür haben wir morgen keinen feiertag :wink:
jaaa, in sachsen gibt es auch ne zeitumstellung :wink:

danke für die info ... ich schaue die ganze zeit nebenbei viva ... gerade läuft paul van dyk mit vega4 ... vielleicht schaffen sie ja den großen sprung mit paul van dyk :oops:

PiEpSiE

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.