![]() |
ihr habt ja soviel schöne sachen genannt, aber mir fällt die auswahl so schwer :)
ich will mal keine einzelnen lieder nennen, aber 3 Interpreten 1. herbert (fast alles) 2. marla glen ( fast alles ) 2. jethro tull (auch fast alles) 3. und vieles von verschiedenen leuten - das würde den rahmen sprengen :wink: gruß bärchen |
weil ichs gerade gehört habe:
Phil Collins: Tears in heaven |
hm, da muss ich mir mal genau gedanken machen,
aber was mir gleich eingefallen ist, ist time of my life aus dirty dancing :oops: oder auch enya-only time :cry: |
Zitat:
gibts das auch unter diesem titel von p.collins oder meinst du etwa eric clapton? :wink: :P gruß, k. 8) |
:oops: :oops: :oops:
das meinte ich ja...*schäm* (man ist das peinlich....) |
Ich weiß nicht, ob es jemand kennt, aber was für mich unschlagbar ist:
Bonnie Tyler ~ Say Goodbye Aus dem Aterix in Amerika-Film |
Prince - Purple Rain - d a s ist ein kunstwerk, nicht nur ein lied ;)
|
Zitat:
Und was für mich auch ein Kunstwerk ist: Guns´n´Roses ~ Don´t you cry Dieser Text.... "I still love you, Baby, and don´t cry tonight, there´s a heaven above you baby...." |
purple rain von prince kenn ich gar nicht.. :!: :?: :!: :?:
dies wurd schon genannt, aber dennoch noch mal: streets of philadelphia von springsteen. eins der traurigschönsten lieder, die ich kenne. |
@grönländerin
du kennst purple rain nicht, wie alt bist du... das war DER kuschel- und schmusesong in unserer schulzeit. (Bin Geburtsjahr 1968) |
Purple Rain ist der absolute Hammer, ein genialer Song. Finde Prince aber überhaupt gut, schade, daß man gar nix mehr von ihm hört.
Möchte noch 2 Lieder von Supertramp erwähnen, die ich klasse finde: - School - The logical song Außerdem gehört für mich hier noch "Papa was a rolling stone" dazu. Weiß leider nicht, von wem das Original ist. Das Remake ist von George Michael und ist auch klasse. |
Supertramp und Prince...Gott die hätte ich ja beinahe vergessen---The Logical Song haben wir im Englisch Unterricht gehört--lach
Alphaville - Forever Young |
Zitat:
|
unchained melody
von wem auch immer das war, jedenfalls nicht von gareth gates :wink: |
Zitat:
Bei mir sind es einfach zu viele Lieder... Da ich neben Gröni auch ein sehr großer Springsteen-Fan bin. Von Springsteen gibt es allerdings einen großen Favoriten: The Promise |
Es gibt so ein paar alte Schinken, ohne die ich nicht mehr sein möchte:
Bonnie Tyler-Total eclipse of the heart Kim Carnes-Betty Davis Eyes Cosa Rosa-In meinen Armen Anne Haigis-Wer fragt nach mir John Miles-Music Kennt hier irgendwer überhaupt noch Anne Haigis oder Cosa Rosa? |
Zitat:
|
Zitat:
und irgendwie gehört für mich auch Lindenberg mit "Hinterm Horizont" und einigen anderen Songs dazu |
ähem- räusper:
Meine Favs: 1. Forever young - Alphaville 2. One Night in Bangkok - Murray Head 3. Neverending Story - Limahl an den ersten beiden könnte ich mich blöd hören! |
Von wem war eigentlich dieses Dancing with tears in my eyes---uriah heep...oder so ähnlich----auch schön
Paul Young - Come back and stay Chris de Burgh - Lady in red , Missing you, Carry me...... Dire Strait - Brothers in arms |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |