![]() |
auf deine Fragen antworten...;-)
|
auf deine Fragen antworten... ;-)
|
Zitat:
:lol: :lol: :lol: du bist nicht der erste rotwein-trinker, der schmuddelig veranlagt ist, du!! :wink: :wink: |
keine Haftung für Links...ähm welcher verweisst denn auf sowas ????
|
Zitat:
Gibt's den auch für Männer? |
@coolboy
braucht man(n) das ? *g |
@grönländerin
Rotwein könnte mich animieren, Vorschläge zu unterbreiten, nachdenken sollte man schon nüchtern ...*g Rotwein = intellektuell, Bier = ordinär ? *lacht Schubladendenken ! ;-)) |
wieso sollte es man(n) weniger brauchen als frau?
|
@coolboy
Man beachte das Fragezeichen, es ist keine Verallgemeinerung, sondern „nur“ wie sollte es anders sein, ein „gedankengang“ *lächelt |
hast du nochmal den link zu deiner homepage?
|
|
*hahaaaaaa* :lol: ..ich muß grad noch furchtbar lachen.. "haushaltswaage als orgasmustrainer".. .... :lol: :lol: :lol:
@gedankengaenge: und dabei hat die seite son total harmlosen namen gehabt.. irgendwas mit "mondschein".. in so nem "virtuellen tagebuch" o.ä. stand das...(hatte ich auch mal sowas. werd mich aber hüten zu sagen, auf welcher seite das war..*haahahaaa*.. :D ) Zitat:
(najaa, ich trink auch lieber rotwein. :wink: ) was denkt die welt eigtnlich über rumtrinker? -falls jmd ne antwort weiß, tät mich das mal interessieren.. :wink: |
Rumtrinker, sind die welche Links zu „haushaltswaage als orgasmustrainer“ finden.. sorry ich suche schon seit einer Stunde und gelange nur auf harmlose, anständige Seiten ! ;-)))
|
*hihi*..du bist ja immer noch wach!
((ich hab keine 40 sek. gebraucht, um von deiner seite auf das schmuddel-thema zu kommen.. :lol: ) |
Frau findet, was sie finden will...
*fg |
ne danke, ich brauch da keine waage zu. 8)
|
Das geniale am Internet; hier kann jeder alles behaupten ohne es beweisen zu müssen. *lacht frech
|
jajaaa...nein, das ist eher ein modell für meine mutti, glaub mir.. :wink: :wink:
warum bsit du noch wach, gg? (DO war schon gestern :lol: ) |
Wenn du Senior und ich Junior bist, wie alt ist dann deine Mutti ? *fg
Wach bin ich, weil ich wach bin ... einfach Junior...*lacht |
:shock: :shock: :shock: :shock:
junior?? ich hätt' dich jetzt spontan auf 50+ geschätzt... :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |