Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Lieblingsfußballclubs von Grönemeyerfans? Umfrage! (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1199)

Struppi 24.08.2003 15:45

So, ich eröffne die Reihe mal mit einem ganz neuen und noch nicht erwähntem Verein:

Mein Favorit (o.k., lokalpatriotisch gesehen):

2. BL: Nr. 9 DSC Arminia Bielefeld !!! :!:

Trotz des Abstiegs in der letzten Saison, aber die kommen schon wieder. Sind nicht umsonst Rekordaufsteiger!

Und nochwas: Was habt ihr alle gegen die Bayern? Nur weil sie ständig gewinnen und personaltechnisch gesehen schon ein wirklich unvergleichliches Team sind? Ich würd mir auch kein Bein für Bayern ausreissen, aber schlecht find ich sie trotzdem nicht. Zumindest wäre der Dt. Fussball doch um einiges ärmer ohne sie...
SO, die LANZE musste nun mal gebrochen werden! [/b]

*Gröni4ever* 24.08.2003 18:31

BAYERN MÜNCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Crayfish 24.08.2003 19:27

Borussia Dortmund

Sandro 24.08.2003 20:06

Schließe mich Crayfish an:

Pro: Borussia Dortmund

Contra: Bayern München

fkbar 24.08.2003 20:45

Natürlich: BORUSSIA DORTMUND
Und ebenfalls contra Bayern!!!

Crayfish 24.08.2003 21:42

achja, ich vergaß:

Bayern is meine haßdroge.. ich freu mich immer wie doll, wenn die verlieren.

die größte party gab es nach dem verlorenene champions league finale 1999
*HAHAHA* *sich immer noch freu*

TroyMcClure 28.08.2003 22:15

Ich bin nicht gerade ein Freund der Bayern, aber ich hasse sie z.B. nicht so sehr wie Borussia Dortmund (liegt daran, daß nahezu alle aus meiner Gegend Dortmund-Fans sind).

Ich denke, der ultimative Haß auf die Bayern kommt zu einem Großteil durch den Neid auf ihre Erfolge, denn die kann kein anderer Club in ganz Deutschland auch nur entfernt aufweisen.

Ach ja: wenn Bayern gegen Werder spielt, hass ich sie auch :wink:

Und a propos Hass-Parties: gestern bekam ich in der Sekunde des letzten Elfmeters sofort eine SMS:"BRÜGGE HURRRRAAAA !!!"

Noch Fragen ? :wink:

persönliches video 29.08.2003 00:18

Abgerechnet wird am Ende der Saison...und dann wird Dortmund auch wieder ganz oben stehen! :D

persönliches video 29.08.2003 00:19

@TroyMcClure

Laß uns nach 34 Spieltagen nochmal die Tabelle anschauen!!!

TroyMcClure 29.08.2003 00:43

@pv:

Laß mich doch die erste Tabellenführung seit 1995 mal ausgiebig genißen :)

Übrigens lehn ich mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster: nach dem nächsten Spieltag ist Werder immer noch Tabellenführer, da sie in Dortmund gewinnen werden :wink:

persönliches video 29.08.2003 01:54

@TroyMcClure

Du kannst die derzeitige Tabelle gerne genießen, aber ich würde an deiner Stelle nicht darauf aufbauen! :wink:
Halt mal lieber den Ball flach...Dortmund gewinnt erstmal am nächsten Spieltag und ist dann wieder dran an Bremen!

Freaky 29.08.2003 10:18

Dortmund ist nächsten Spieltag nicht dran sondern vorbei. Sie schiessen Bremen 3:0 nach Hause und sind somit Tabellenführer. :wink:

Testperson 29.08.2003 12:36

Bayer 04 ..., ich steh' zu Dir!

Auch wenn ich niemals Deutscher Meister werde.

July 29.08.2003 13:08

Zitat:

Zitat von heimat74
Hi !!!!!! :roll:

Mein lieblings Club ist RAPID WIEN

Bleibt wie ihr seit :twisted:

LG HEIMAT :twisted:

...da muß ich mich anschließen :mrgreen:

http://members.aon.at/clashtom/wappen.gif

...immer wieder auf die grünen...

Freaky 29.08.2003 13:10

Ist Austria Wien nicht der bessere von beiden?

July 29.08.2003 13:37

Zitat:

Zitat von Freaky
Ist Austria Wien nicht der bessere von beiden?

...besser oder nicht...

....einmal grün-weiß...immer grün-weiß... :wink:

(bin fan seit über 20 jahren...praktisch am fußballplatz groß geworden...dank den babysitter-künsten meiner brüder)

persönliches video 29.08.2003 14:19

Zitat:

Zitat von Freaky
Dortmund ist nächsten Spieltag nicht dran sondern vorbei. Sie schiessen Bremen 3:0 nach Hause und sind somit Tabellenführer. :wink:

Oder so...damit haste natürlich vollkommen recht!!!

TroyMcClure 29.08.2003 15:14

Zitat:

Zitat von Freaky

So wie letztes Jahr, als Fabian Ernst dem BVB aus über 45 Metern einen reingehauen hat ? :wink: (nebenbei, 2:1 hat Werder gewonnen :wink: )
Wir werden sehen.

Übrigens: 1. Runde UEFA-Pokal: Austria Wien - Borussia Dortmund :wink:

micha1981 29.08.2003 16:41

...ihr mit Eurem Neid auf die Bayern...

Bin seit dem 1.1.1997 eingetragenes Mitglied beim FCB und fiebere seit einigen Jahren auch mit der SpVgg Unterhaching mit; da verpassten die als Aufsteiger in der 2. Liga den Durchmarsch in Liga 1 nur um einen Punkt; dritter Aufsteiger damals war Arminia Bielefeld, das aber damit auch auch den direkten Durchmarsch von Liga 3 in die Bundesliga machte. 3 Jahre sollten vergehen bis Unterhaching letztendlich den sensationellen Aufstieg schaffte, und dann am letzten Spieltag... nein aus Respekt vor den leidgebeutelten Fans von Leverkusen werde ich da jetzt nicht weiter drauf eingehen

persönliches video 13.09.2003 18:30

@TroyMcClure

Dortmund - Bremen 2 : 1

Noch irgendwelche Fragen?! :wink:

Nebenbei natürlich noch bemerkt...Wolfsburg : Bayern 3 : 2 !!! :P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.