![]() |
karten sind seit heute morgen reserviert!
oberhausen: ich komme!!! :lol: :lol: :lol: |
Auch ich hab´heut morgen Karten bestellt!
Trotzdem, das mit dem Kommen ist noch nicht 100 %ig sicher! So weit! Vielleicht hat ja noch jemand ein Schlafplätzchen? :oops: Ich hoffe alles klappt! |
Zitat:
|
woooaaahhh. 20 leute schon. das gibt dann so ne art "stuttgart-revival-party" oder wie? :D :D
@april, groenlandi: schön dass ihr auch kommt. wird bestimmt lustig :) |
Bin auch dabei! :rotier:
|
...ich auch :D ...was sind schon 952,3 km (einfache strecke...falls ich doch noch mit dem auto fahre)...aber ich denke ich fliege lieber :wink:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Du Schlingel! grins :lol: Aber bis dahin kann man´s ja mal probieren! :D Ohje! |
Zitat:
@steffi_84: auc´h ich freue mich daß du kommst! :lol: Das gibt ein Fest! "Heida Blitz!" Und natürlich freue mich auch auf all die anderen! nj0y, pv, .......... Vielleicht kan man kadett ja auch noch überreden! :lol: :lol: |
Also wer auch immer das war, der die Telefonnummer der Arena hier rein geschrieben hat......Feechen? Petra? Ich weiß es nimmer genau. Auf jeden Fall:
100000000000000000 Dankeschöns! Natürlich bin ich auch dabei :D |
Zitat:
Hab mich dann gleich gestern morgen gaaaanz früh aus dem Bettchen gequält und direkt angerufen. Herbert ich komme!!!!! ......und will wieder mehr! (lern schon mal den Text) :lol: :lol: ....und diesmal werde ich euch sicher treffen, nicht wie in Stuttgart. Freue mich auf die Herbert-verrückten hier :D :D |
Zitat:
@steffi_84, freu mich auch schon! natürlich auch auf alle anderen "themarer"!!! ich würde sagen, die erste reihe ist bald komplett ausgebucht! :lol: bis dahin werd ich auch spätestens die "lektionen-bilder" vervielfältigt haben, versprochen!!! :!: |
Zitat:
Und hat es Nachts zwischen uns :rauch: doch lang ausgehalten oder? Ein dickes Lob an nj0y von uns qualmenden Mädels! |
bin auf jeden fall dabei *freu*
yipieeeeeeeeeeeeehhhhhh oder sollte ich besser *mmmoooaaaaaahhhh* sagen?? :oops: :D |
Zitat:
Ich glaub wir werden Stuttgart noch übertreffen...und Kadett überreden wir auch noch! |
Hallo ihr!
Voller Freude sehen wir,dass es hier ja genauso "Herbert-Verrückte" gibt,wie wir es sind!! Auch wir kommen nach Oberhausen .(Karten sind reserviert) und waren auch schon bei 4 Konzerten der Tour! :lol: :lol: Trefft ihr euch dann wieder vor den Toren der KöPi? |
Ich ahauch, ich ahauch! *JUHU*
Aber richtig freuen tue ich mich erst, wenn ich die Karten habe :-| Ich bin von natur aus misstrauisch. |
Zitat:
Wir feiern hier ne Party...uns alle sind dabei!!! Hach ich freu mich schon so, auf euch alle! Ja mit kadett müßen wir uns noch was einfallen lassen! @pv: überleg´ schon mal! :lol: Bei Claire sieht´s ja auch schlecht aus! Schade! :cry: |
Zitat:
so, jetzt hab ich auch welche reserviert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :P das mußßßßßßß einfach klappen!!!!!!!!!!!!! :P :twisted: ach übrigens, hab mir den Platz mitten auf der Bühne reserviert :twisted: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |