![]() |
Zitat:
Ich kenne dieses Lied nämlich zumindest :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
Wow, dass sind sehr sehr gute Argumente, damit kann ich meine Schwester endlich dazu bringen das sie nicht ständig auf die Voting seite surft und für Gareth gates votet :D Ich glaub damit hast du vollkommen Recht! :wink: |
Zitat:
Freut mich, dass ich Dir - vollkommen unbewusst - "Munition" in der Argumentation mit Deiner Schwester geben konnte. Grönemeyerfans müssen halt zusammenhalten :wink: |
Zitat:
|
Ja, wird wohl doch nur so ne sinnlose Umfrage von RTL sein :x
Aber das läßt uns ja zumindest noch hoffen, dass der deutsche Musikgeschmack noch nicht verloren ist und die wahren Musiker vielleicht doch gewinnen was sie verdienen :!: sabe |
Zitat:
@Thema, Wenn diese RTL-Umfrage irgendwie das Ergebnis beeinflussen, dann wäre das Ganze wohl mehr als unseriös :? |
ok, hab heute endlich antwort von rtl bekommen.
Zitat:
|
Na, dann bin ich ja beruhigt. Es wäre ja schrecklich, wenn Ben einen Cometen bekommt. :twisted:
Ich frag mich eh schon die ganze Zeit, ob Ben im vergangenen Jahr überhaupt irgendwas auf den Markt gebracht hat. Ich hab zumindest nix mitbekommen. :!: |
Zitat:
|
Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht, wie so jemand wie Ben überhaupt nominiert sein kann. Würd ich höchstens noch in der Rubrik Newcomer verstehn, aber doch nicht Act national - bei grade mal einem Lied, das der bisher hatte. :?
|
Zitat:
|
Warum wird hier eigentlich so viel darüber diskutiert ob Ben gewinnt?
Ben gewinnt DEFINITIV nicht :!: Die Umfrage ist wertlos! Die ganzen Kiddies, die nach der Schule nichts besseres zu tun haben als fünf Stunden ununterbrochen für ihren Ben zu voten, haben das jedoch noch nicht begriffen (wir erinnern uns an die PISA-Studie). Andere - die dies begriffen haben - stimmen eben garnicht erst dort ab. Oder habt Ihr ernstfach, da jetzt dutzendfach gevotet? Bei einer Preisverleihung ansich sind nunmal mehr als einer nominiert, das liegt in der Natur der Sache. Aber gewinnen wird in dieser Kategorie 100%ig Herbert. Alles andere kann sich VIVA nicht leisten, die wollen sich ja schließlich nicht selbst lächerlich machen und ihren Preis total abwerten. Fast 3Mio verkaufte Platten, jubelnde Kritiker und Fans aller Orten. Den Preis an jemand anderen zu geben wäre nur möglich gewesen, wenn sie Herbert nicht nominiert hätten, sondern nur solche zielgruppen-orientierten Sänger. |
Wasn jetzt los? Herbert bei nur 4%??? Gibts hier noch Leute für die Stimmabgabe?? :roll:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |