![]() |
So, nach diversen Zu- und leider auch Absagen sind wir wieder bei 19 Leuten angelangt. Ich habe die Liste nochmal aktualisiert.
Marco |
Ich kann leider nicht....
|
hi,
nach überstandenem prüfungsstreß und umzug ist mein kopf nun wieder frei für die wichtigen dinge und da hab ich gleich mal beschlossen: ich will auch mit!!! ich hoffe, es ist noch nich zu spät zum anmelden??? komme aus dresden und würde dann wohl mit dem zug fahren, wenn sich nichts anderes ergibt... lg akki |
.........bei-mir-gehts-definitiv-nicht! :cry:
viel-spass-und-gute-laune-dennoc-allen-die-kommen-werden tt |
Sieht so aus, als würde ich nun doch vielleicht eventuell möglicherweise unter Umständen zum Treffen kommen... :wink: Weiß ich definitiv aber wohl erst am Wochenende.... 8)
|
Ich muss mich leider tt anschließen! Werde auf gar keinen Fall kommen können... Schade eigentlich :(
Euch jedenfalls viel Spaß dabei! :D :D :roll2: Gedanke werd ich bei Euch sein |
Ich kann leider auch nicht :´( :´( :´(
Aber ich wünsch' Euch allen ganz viel Spaß und eine tolle Party!!! :) |
Für die, die es noch nicht mitgekriegt haben, ich werde dabei sein 8) ....
Grönemanie, dort ist ein Funkloch?? Danke für die Vorwarnung, das ist natürlich voll tragisch...., puh, da muß ich vorher ja nochmal genau überlegen, .... :? Tagelang, also mindestens 1,5 Tage lang, keine sms! Geht das überhaupt? :lol: |
Zitat:
|
Hallo alle zusammen!
Wollte nur sagen, dass ich auch beim Fantreffen dabe bin!! Bis denne pv |
ich muß meine Anmeldung erst mal zurück ziehen, bzw. ein dickes vielleicht dahinter hängen.
Am Montag nen Arzttermin, danach kann ich erst genaueres sagen.... hoffe ich.... :( |
Zitat:
|
Ja, Gute Besserung :D :wink:
|
danke ihr beiden... es wird sicher - muß ja...
|
Zitat:
... |
@grö
Die Fragezeichen hinter Nackt_im Wind, Akki, und Nankü stehen nicht da, ansonsten aktuell! L. (Falls nj0y nicht gestern abend noch Neuigkeiten hatte!) |
Zitat:
Marco Edit: Hab ich mich mit Leylette wieder um ein paar Minuten überschnitten... ;) |
evtl. würd ich ja auch kommen :wink: ... aber irgendwie dann auch wieder nicht.. :(
|
Ja @grönländerin, wasn nun? Kommste oder nich? :roll:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |