![]() |
AW: Momentaufnahme
Na dann auf zur Schicht und gutes Gelingen ohne Müdigkeit.
|
Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Bahnhof...der Zug nach Wien geht in 40 min:D
Donauinsel in Not:mrgreen::mrgreen:8) |
Bin gerade am Kofferpacken und habe gerade gesehen, dass das Wetter in New York viel besser ist als hier:D
Dazu läuft: Jack Johnson - Better together |
habe heute ne karte, für mein mann und mich, für ein krimi-dinner geschenkt bekommen. freu mich schon riesig drauf, ist aber erst im november
|
Zitat:
|
danke. habe schon viel davon gehört, da spielt ma dann beim krimi so zu sagen live mit
|
Zitat:
|
Zitat:
es wäre nicht nötig gewesen, aber ich habe mich riesig gefreut. werde dann im november rechenschaft ablegen ;) |
Zitat:
|
Ich sag nur eines: Ölunfall auf der Arbeit, bis 25 min. vor dem Wochenende lief alles super heute, dann läuft diese verdammte Maschine wieder mit Öl über weil es in diesem Saftladen keiner fertig bringt mal vernünftige Ölfilter in diese Maschine einzubauen, oder Sensoren die einen rechtzeitig warnen bevor wieder das ganze Maschinenöl auf dem Boden verteilt ist:x:x:x:x, naja die Schicht nach mir ist dann drann es aufzuwischen :confused2:shock:.
Meinen Ruf als Crashpilot hab ich in dem Laden damit sowieso weg.... Jetzt aber trotzdem ins Wochenende :) |
armer benny :cry:, schon wieder?
ich hieß in der lehre auch "katastrophenedie" ;) das sagt doch alles, oder? |
Zitat:
Gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht :) Für mich haben sie sich heute im Bus Öl-Multi ausgedacht als Spitzname :lol: |
klasse benny :mrgreen:
|
Zitat:
|
ein bisschen kribbelig wird es jetzt schon.. heute in einer woche um diese zeit, sitze ich mit der alten und der neuen familie da oder ich habs schon hinter mir.. musste ich ejtzt in den letzten tagen krank sein??? das hat alles durcheinandergebracht.. so werden wir nie fertig mit den vorbereitungen..
|
Extrem müde sein nach einer mehr als 60 Stunden Woche und morgen der Tag kommt ja erst noch :´( Was bin ich froh, wenn die Urlaubs- und Traubenzeit vorbei ist!
Patrick Wolf - The Libertine |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Soeben vom Berlin-Kurztrip die Fotos am runterziehen.
Schaut was da so nettes am Bahnsteig steht :mrgreen: |
Rage against the Machine - Killing in the Name of
\m/\m/ |
Wunderschöner rosaroter Himmel vor meinem Balkon...und dazu
Rosenstolz - Augenblick :( |
ich hab hier gerade einen wunderbaren regenbogen :stuart:
|
grau-in-grau
nach viel sonne am nachmittag es läuft: enno bunger - vorbei |
Um neun Uhr von nem Ausflug in die Berge zurückgekommen, danach den Fernseher angeschaltet und festgestellt, dass wieder einmal nur Sch..., ähm nichts sehenswertes läuft. Sitz ich jetzt mit fürchterlichen Kopfscherzen :confused2 in meiner Wohnung.
Es läuft: Imperium Dekadenz - Der Dolch im Gewande |
:mrgreen:
Gerade nen Anruf aus Thübingen bekommen. Balu live. :wub: Danke, Honey. |
Zitat:
Bitte, Bitte freut mich dass es euch gefallen hat :) Momentaufnahme: 48 Stunden - Kettcar (live Version aus Wien) |
Zitat:
Huch. Sorry. :oops: :mrgreen: |
Gerade neue Arbeiten von Jasper Goodall gefunden.
http://www.jaspergoodall.com/portfol...l%20poster.jpg Stunning. http://www.jaspergoodall.com/portfol...image=126#img1 |
Versuche gerade sämtlichen Berlin-threads aus dem Weg zu gehen, bin nicht da, wo ich eigentlich sein wollte, und die noch vorhandenen Stehplatzkarten machen es mir gerade etwas schwierig mir bewusst zu machen, dass man mit einem Bandscheibenvorfall doch wirklich NICHT zum Konzert kann :x:x- aber gibt ja noch den Livebericht :)
Momentaufnahme: Teddy Thompson "Jonathan's Book":D |
Zitat:
|
Zitat:
MA: Leonce und Lena Herbert als Märchenonkel:), hat beim Einschlafen bisher immer geholfen, im Moment funktioniert das aber nicht:( |
Zitat:
|
Vorhin in den Regionalnachrichten gesehen: Der Pächter der Waldbühne, Peter Schwenkow, der sie vor 27 Jahren völlig verrottet übernommen und wieder zu dem gemacht hat, was sie heute ist, ist im Wettbewerb um die nächsten Pachtjahre gescheitert. Unter den Nagel gerissen hat sie sich kein geringerer als: eventim. Bleibt abzuwarten, wie sich das auf die Preise auswirkt. :confused2 |
ich packe gerade meinen Koffer für Berlin und nebenbei hör ich Herbert, gerade "Ich hab dich lieb" :\')
|
Zitat:
Was meinst du was ich beim Forumstreffen 2007 gemacht habe? |
Zitat:
Zitat:
|
1:0 für finnland :shock:
|
|
was ist denn das fuer ein spiel? 2:2 http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a058.gif
|
Klingt nach einem ausgeglichen Spiel.
Captain Obvious for the Rescue… :roll: |
diese finnen :roll: :roll:
|
3:3 egal wie, hauptsache die pocke is im netz :!:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |