Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Benny 24.08.2008 05:32

AW: Momentaufnahme

Ich höre grade in die "Rhythms Del Mundo - Cubano Aleman" Platte rein:

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/deta...iampartner/e98

Hier ist auch ne Tracklist dazu:

http://www.amazon.de/Rhythms-Del-Mun...9544951&sr=8-1

Das ist ja das reinste Grauen wie da den Liedern die Seele geraubt werden, bis auf einige Ausnahmen echt einfach nur Grausam :confused2:shocked::noexpress:wassat:

Gott sei dank ist da Herbert nicht vertreten......

demo411 24.08.2008 18:08

Zitat:

Zitat von groenlandi (Beitrag 208853)
  • Kopfweh haben und hoffentlich bald die Sommergrippe überwinden
  • Aufräumen
  • Wäsche machen
  • TV schauen
...ach ja und Keinohrhasen habe ich mir heute auch zugelegt :), ich bin mal gespannt, ob der meine Erwartungen erfüllen wird, ins Kino hatte ich es nämlich nicht geschafft!

Sommergrippe habe ich grade eben überstanden:confused2
Keinohrhasen fand ich suuppper. Besonders den Schluß fand ich Klasse:D

Grönchen 24.08.2008 21:18

Gerade zurück vom Lieblings-Mexikaner...- lecker!

Momentaufnahme: RTL - Walk the Line

DieBozo 24.08.2008 22:37

Es ist schon wieder passiert :´(:´(:´(. Ich komme am Wochenende von einem Konzert wieder und meine Tochter hat sich den Zeh gebrochen :´(:´(:´(. Aber diesmal erst NACH dem Konzert :lol:. Die kleine Maus hat im Moment echt ne Pechsträhne :cry:.

Georgy Drachenköter 24.08.2008 23:58

Ach herjemineeh. Da hat man ja dann schon fast Angst auf nen Konzert zu gehen…
Hoffentlich geht's bald wieder besser. :)

Feechen 25.08.2008 01:26

Komme grad von einem Sonntagsbrunch nach Hause. Ihr lest richtig, Brunch :mrgreen: von 11:00Uhr bis 00:00Uhr hat was :lol:

Rufe dabei so ganz nebenbei meine E-Mails ab und was lese ich? Ich hab ne Reise gewonnen, diesmal 8 Tage Türkei :shock: Ich erinnere mich aus Langeweile bei einem Gewinnspiel mitgemacht zu haben.... Jetzt muss ich morgen erst mal checken, ob das mit rechten Dingen zugeht oder am Ende ein Fake ist :lol:

Flexi 25.08.2008 01:34

Zitat:

Zitat von Feechen (Beitrag 208993)

Rufe dabei so ganz nebenbei meine E-Mails ab und was lese ich? Ich hab ne Reise gewonnen, diesmal 8 Tage Türkei :shock:

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch:mrgreen: Noch so'n Glückspilz:mrgreen:

Grönchen 25.08.2008 01:38

Glückwunsch auch von mir!!!
Mensch, wie macht Ihr das eigentlich immer?! Also ich hatte schon lange keine Glückssträhne mehr...:(

Feechen 25.08.2008 01:43

Zitat:

Zitat von Grönchen (Beitrag 208995)
Glückwunsch auch von mir!!!
Mensch, wie macht Ihr das eigentlich immer?! Also ich hatte schon lange keine Glückssträhne mehr...:(

Ich bin da noch etwas mißtrauisch, Reisezeitraum November bis März, Kerosinzuschlag und Buchungsgebühr muss man selbst tragen. Laut Internet rund 120Euro/Person. Ich denke es ist ein Fake bei dem man am Ende mehr zahlt als wenn man regulär gebucht hat. Ich erkundige mich aber zuerst mal ;-)

Georgy Drachenköter 25.08.2008 01:55

Zitat:

Komme grad von einem Sonntagsbrunch nach Hause. Ihr lest richtig, Brunch :mrgreen: von 11:00Uhr bis 00:00Uhr hat was

Hat was.
War gestern von 14 Uhr bis 20 Uhr auf nem Blue Moon Tournier, und anschließend waren wir bei nem Kumpel und haben Munchkin und Poker gespielt.
Hab mir auf dem Rückweg dann noch ne Schrippe geholt und bin letztendlich heute morgen ins Bett gekrabbelt…

mimi 25.08.2008 11:02

Zitat:

Zitat von DieBozo (Beitrag 208985)
Es ist schon wieder passiert :´(:´(:´(. Ich komme am Wochenende von einem Konzert wieder und meine Tochter hat sich den Zeh gebrochen :´(:´(:´(. Aber diesmal erst NACH dem Konzert :lol:. Die kleine Maus hat im Moment echt ne Pechsträhne :cry:.

Och nee, oder :shock::(.
Du solltest vielleicht auf kein Konzert mehr gehen ;). Wünsche Deiner Tochter gute Besserung! Hast ja schon Erfahrung mit der Pflege.

Ramses 25.08.2008 14:22

komme gerade vom tierarzt. unser hundi hat sich mit nem pittbull angelegt und der hat sich etwas vestgebissen. ist aber alles in allem gut gegangen sie hat nur ein loch im hals, könnte viel schlimmer sein.
und dann hat ir mein arbeitgeber noch den urlaub für den 31. gestrichen. ich weiß nicht was da heute noch passieren kann. :x:x:cry:

Mania 25.08.2008 22:38

http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/a030.gif

Ohneee, Ramona, was für´n Pech!!! Viel schlimmer geht´s ja wirklich bald nicht:(

Aber der Hund wird schon wieder ... und das mit HH klappt schon irgendwie, du kannst vielleicht im Zug etwas schlafen... Das wird schon!!!

Georgy Drachenköter 25.08.2008 23:43

Zitat:

Zitat von Mania (Beitrag 209186)
http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/a030.gif

Ohneee, Ramona, was für´n Pech!!! Viel schlimmer geht´s ja wirklich bald nicht:(

Aber der Hund wird schon wieder ... und das mit HH klappt schon irgendwie, du kannst vielleicht im Zug etwas schlafen... Das wird schon!!!

Ich nehm mir mal die Freiheit für nen Update:
HH wird schon irgendwie…

Hundchen geht's besser. Hat Sauglück gehabt, der Pitbull hätte auch ganz leicht sehr viel mehr Schaden anrichten können. Sie verkriecht sich jetzt immer und hat nen Loch im Hals(klingt allerdings unnett :confused2) und muß 3mal täglich eingesprüht werden, aber ansonsten geht's.

Viel schlimmer geht's ja wirklich bald nicht: It never rains, it fucking pours.
Auto is in Barnewitz auf der Strecke geblieben. :confused2

Mehr kommt bestimmt morgen.

Benny 26.08.2008 01:09

Ohje das sind ja alles mal garkeine guten Nachrichten von euch :( .

Naja wenigstens hat es Kessy nicht ganz so schlimm erwischt, ach das wird schon alles wieder werden *tröst* *GuteBesserungwünsch* http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a050.gif http://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/a042.gif

Das mit Hamburg bekommen wir schon hin http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a010.gif

MA. Wir sind Helden / Blow him back / Elefant (live im Amsterdam)

Ramses 26.08.2008 12:06

ich danke euch allen. :oops:
unserem hund geht es ganz gut, sie frisst schon wieder und das ist doch ein gutes zeichen. :mrgreen:
eine sorge weniger.
das mit hh wird auch schon noch werden. jetzt muß ich nur sehen was mit dem lieben auto wird. wir haben es heute zurückgeholt und gegen 14 uhr werde ich wissen was es für eine krankheit hat.
es war gestern wirklich nicht mein tag. aber es kann ja nur noch besser werden. ;), hoffe ich

ich habe soeben erfahren das wir bei der autoreparatur jetzt bei 250 eurosen in etwa sind, kann sich aber noch ändern

Ninja 27.08.2008 18:02

Zitat:

Komme grad von einem Sonntagsbrunch nach Hause. Ihr lest richtig, Brunch :mrgreen: von 11:00Uhr bis 00:00Uhr hat was :lol:

Rufe dabei so ganz nebenbei meine E-Mails ab und was lese ich? Ich hab ne Reise gewonnen, diesmal 8 Tage Türkei :shock: Ich erinnere mich aus Langeweile bei einem Gewinnspiel mitgemacht zu haben.... Jetzt muss ich morgen erst mal checken, ob das mit rechten Dingen zugeht oder am Ende ein Fake ist :lol:

Zitat:

Zitat von Feechen (Beitrag 208996)
Ich bin da noch etwas mißtrauisch, Reisezeitraum November bis März, Kerosinzuschlag und Buchungsgebühr muss man selbst tragen. Laut Internet rund 120Euro/Person. Ich denke es ist ein Fake bei dem man am Ende mehr zahlt als wenn man regulär gebucht hat. Ich erkundige mich aber zuerst mal ;-)

das lese ich jetzt erst :shock::shock::shock:

mensch petra wie machst du das bloß.
sag doch mal wo und wie oft du denn überhaupt so überall mitspielst :mrgreen::mrgreen:;)

die reise ist natürlich für 2 personen und du würdest super gern
MICH mitnehmen nicht war :oops::shock::oops:;):mrgreen:

cloclo 27.08.2008 18:17

Zitat:

Zitat von Feechen (Beitrag 208996)

Besser ist das. Eine solche Reise hatte ich auch schon ´mal "gewonnen". Auch in die Türkei. Bei mir gehörte damals eine 2tägiger Ausflug nach Pammukale dazu (mit Besuch von Teppichknüpferei und Schmuckmanufaktur), mit Übernachtung dort. D.h. du musstest dein eigentliches Hotel, ich nenne es ´mal Basishotel "aufgeben", alles mitnehmen und anschließend war man dann wieder im Basishotel. Und wer nicht mit nach Pammukale wollte, musste die zusätzliche Nacht im Basishotel bezahlen. Und das war ganz schön teuer. Außerdem bin ich damals alleine gereist und musste den Einzelzimmerzuschlag zahlen. Das war auch ganz schön happig. Sicher gibt es genug seriöse Gewinnspiele, aber wo man noch drauf zahlen muss, egal für was, lieber Finger weg. Da ist es wirklich teurer, als wenn du 10 Tage All Inclusive buchst.

Georgy Drachenköter 27.08.2008 23:42

http://i87.photobucket.com/albums/k1...08_2237_30.png
:mrgreen:

Und dabei: The Presets - Kicking and Screaming
Verdammt Court, *shakes-fist-towards-Australia*
Ich bin doch sonst nicht so für Elektronisches zu haben…

Ramses 28.08.2008 14:34

wiedermal ein neues werk, georgy?

Georgy Drachenköter 28.08.2008 19:10

Mehr oder weniger. Das Original ist schon aaaaalt. Hatte aber Lust was in der Richtung zu machen, nachdem ich Lems neuestes Machwerk gesehen habe. :happy:

http://i87.photobucket.com/albums/k1...lmost_done.png
Muß nur noch den Hintergrund finden…

Mania 28.08.2008 21:30

Das sieht mal wieder total toll aus!!! Ich würde den Hintergrund so lassen!

MA: der Soundtrack von "Keinohrhasen" (muß man aber nicht haben:confused2)

Georgy Drachenköter 28.08.2008 21:51

Zitat:

Zitat von Mania (Beitrag 209540)
Das sieht mal wieder total toll aus!!! Ich würde den Hintergrund so lassen!

Danke. :happy:
Na jaaa… ist aber etwas langweilig, nur braun.

MA: Soundtrack von Hellsing - Original Sin… oh, gerade vorbei…The World Without Logos

micha1981 30.08.2008 03:01

philipp poisel - schweigen ist silber :heart:

Benny 01.09.2008 00:01

Wieder heil in Tübingen, nächste Haltestelle: Bett

sassi 01.09.2008 09:51

Werbung auf Ö3....
und nebenbei ein Bild von Atze Schröder entdeckt...ohne Brille und Perücke:shock:

#Anmerkung der Moderation vom 20.06.2012: Bild aus dem Anhang wurde gelöscht, da es sich um eine nicht erlaubte Veröffentlichung eines Bildes von Atze Schröder handelt.#

Vetti 01.09.2008 10:16

Der Alltag hat mich wieder :confused2. Wäsche waschen, Haushalt und nachmittags ab in die Arztpraxis. 1. Tag nach dem Urlaub + Schulbeginn, das macht wahrscheinlich 200 Leute in 4 Stunden; alle wieder im Lande mit ein paar Souveniers aus der Heimat wie Durchfall,Läuse,Gelbsucht ...... 8)
Da kommt wieder Leben in den Alltag :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Goldi_Berlin 01.09.2008 15:18

Die Kollegen müssen leiden!!!:D

Musik nur wenn sie laut ist. Und das im wahrsten Sinne des Wortes!!!:mrgreen::rotier:

eissee 01.09.2008 21:11

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 209847)
Werbung auf Ö3....
und nebenbei ein Bild von Atze Schröder entdeckt...ohne Brille und Perücke:shock:

#Anmerkung der Moderation vom 20.06.2012: Bild aus dem Anhang wurde gelöscht, da es sich um eine nicht erlaubte Veröffentlichung eines Bildes von Atze Schröder handelt.#

so sieht er ja sogar symphatisch aus!:shock:
komisch, dass manche menschen sich entstellen müssen, um erfolg zu haben!:oops:

Georgy Drachenköter 02.09.2008 14:25

Zitat:

Zitat von eissee (Beitrag 210017)
so sieht er ja sogar symphatisch aus!:shock:
komisch, dass manche menschen sich entstellen müssen, um erfolg zu haben!:oops:

Na ja, besser als sonst, ja, Aber trotzdem…
Richtig sexy? :shock:

Tequi 03.09.2008 00:15

Schon nett anzuschauen so ohne falsche Haare etc. aber Herbert ist schon ne Nummer besser.

sassi 03.09.2008 11:29

Ticktes für Wien gekauft :D

Donauinselfest...ich komme:mrgreen:

mrs.jones 03.09.2008 19:34

ich hab gerad erfahren, dass sich Ben Folds Five für ein Konzert am 18. September wieder zusammen tun. Und dabei spielen sie das komplette Album "The unauthorized Biography of Rheinhold Messner", mein Lieblingsalbum von ihnen. Aber natürlich ist das in den USA, seufz:(

aber so wie es aussieht, wird es wenigstens im internet übertragen. Wenigstens etwas.

ansonsten sitz ich im Prinzip mal wieder an einer Hausarbeit...

Tequi 03.09.2008 20:41

Strohwitwe - der Abend kann kommen

Ramses 03.09.2008 20:42

na dann mal los :mrgreen:

Tequi 03.09.2008 20:53

uns was mach ich, häng im Forum ;-)

Ramses 03.09.2008 20:54

würde mir wohl auch so gehen. hoffentlich kommen dann noch ein paar leute hier vorbei, ich muß mich auch bald verabschieden, die liebe arbeit wartet

Tequi 03.09.2008 20:56

Was arbeitest du denn so spät?

Ramses 03.09.2008 20:59

na nachtschicht :confused2 und was ich arbeite sind waschmschinen ;)

Benny 03.09.2008 21:02

Ich glaube ich war noch nie so müde wie heute morgen auf der Arbeit, ich brauch dringend Schlaf! Noch 2 Tage Frühschicht dann wäre das Kapitel vorerst mal beenden in meinem Leben

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.