![]() |
AW: Momentaufnahme
Zwei Seelen, ein Gedanke @idmud :lol:
|
Da hatte ich aber keine roten Haare mehr :´( :´( :´(
(Aber lieb, dass ihr mich erinnert :mrgreen: ) |
Heute in der Mittagspause hab ich vor meiner Wohnungstür kommentarlos eine Flasche Likör vorgefunden. :confused:
|
@nj0y: :mrgreen:
war's denn eine sorte likör, die du magst? bestimmt von einer stillen bewunderin ?;) |
Zitat:
|
Dann trink' das besser nicht :shock:
|
Zitat:
|
12 - Ohne dich
"...für mich ist das Leben endlich wieder ein Fest..." http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/g040.gif |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie sagt der alte Sportsmann? Nach der Prüfung ist vor der Prüfung. Am Montag gehts mit Englisch schriftlich weiter... |
Zitat:
Im Gesite bini ich bei dir, da kann dat nich schief gehn. :mrgreen: Momentaufnahme: The Tornados- Telstar. Yayyy. Endlich hör das Teil auch mal, aber in der Dauerschleife is auch nicht so toll. :lol: |
ein endlich mal wieder rumdum schöner tag neigt sich zu ende :) ... zum ausklang ein kleines bierchen und galileo mystery: das mädchen aus dem moor
|
Zitat:
wie war es denn?? hab ich was verpaßt? |
ach nein :-) war ne ganz normale doku... die machen doch immer son aufriss vorher.. ich schau sowas gerne :) da kommt der verkappte geschichtsfanatiker in mir durch :)
|
dokus schaue ich auch gerne. die sendung hätte mich auch wirklich interessiert, aber die vorschau war schon so gruselig :oops: ;) aber wenn ich nichts verpaßt habe, ist es ja gut ;)
|
23.45 uhr, mitten in der nacht ... 12 user online :shock: ich verabschiede mich dann mal und wünsche allen eine gute nacht http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/b012.gif
|
:´( Anne die Ohren vollheulen, da ich eben nicht mitten in der Woche mal eben nach Berlin jetten kann, um mit ins Theater zu gehen. *mitwill* :´( :´(
Ich darf morgen nur für Schleimikarsten die Karte abholen :cry: :cry: |
zdf: jack nicholson "wenn der postmann zweimal klingelt" 8)
|
Zitat:
|
Gerade eben dachte ich, dass ich nicht richtig höre. Lief doch tatsächlich "Marie" im Radio.
Es wird immer verrückter... nach dem seltenen "Bleibt alles anders", dem vorher nie im Radio gehörten "Land unter" jetzt auch noch das vorher nie im Radio gehörte "Marie". So kann es weitergehen. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |