![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
|
nach langen zögern und rumdrücken: Fensterputzen:confused2
im hintergrund Drahdiwarberl-Du Oasch8) |
was habt ihr denn da gestern abend gesehen :confused: . klärt mich doch mal auf. ich weiß es wäre einfacher in die fernsehzeitung zu sehen, habe aber kein lust :confused2
|
:shock: hier kommt doch tatsächlich zwei mal hintereinander "Stück vom Himmel" auf Ö3 :mrgreen:
|
Zitat:
|
QUEEN - BOHEMIAN RHAPSODY:)
edit: gleich hinterher die BEATLES - HEY JUDE |
Stelle fest, dass es wohl kein großer Fehler war, mir SAW nicht anzuschauen :shock:
Ich kann nach so Zeugs doch immer nich einschlafen :crying: Im Moment behindert mich ein brummendes vibrierendes schwarzes Fellnknäuel auf meinem Schoß erheblich beim Tippen :roll: |
.... also ich hab grad saw teil 2 gesehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und ich muss sagen: nicht so schockig wie der erste und bessere story :) solls also auch geben, dass der 2. besser ist als der 1. :shock:
|
und wie sie sich auf den dritten freut.... :)
|
freust du dich auch? :mrgreen:
|
..aber sicher freut sie sich :) und teil 4 möchte sie im kino sehen. am bestem allein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
|
:crying:
ich denke, wir sollten uns an den konzertfreien tagen im juni alle treffen und nen SAW-Abend machen :grin: |
na ich komme nicht :( , mit der zeit weiß ich wovon ihr hier redet
|
überall ist von sonne und sommerlichen temperaturen die rede... bei mir hat sich die sonne noch nicht blicken lassen :cry:
|
bei uns ist sie ab und zu mal zu sehen, aber so genau weiß sie es auch nicht. habt ihr schon gehört das es am wochenende 25° werden sollen, kann ich garnicht glauben
|
Dann wirds ja Zeit zum Abgroggen und Angrillen.:D
|
momentaufnahme:
im garten sitzen(hoch lebe die w-lan verbindung:D ) den männern zuschauen wie sie die leinwand aufbauen(jaaaa,die bayern bekommen heute die lederhosen ausgezogen!!) ein schönes kühles blondes schlürfen.......der herbi singt gerade das er nur das versteht was er sieht:) hach ja ist das leben nicht schön:D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es soll ja auch Leute geben, die zu Silvester grillen.... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |