Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Connyschatzi 24.10.2003 14:43

Schmetterlinge im Eis - HG

Meine Knoten zum Lösen überlassen...
...
Was ich verdient hab, hast du mir gegeben....

:oops: :cry:

Moccaaugengirl 24.10.2003 21:46

...."Mary´s India" von DIDO.... wow... und davor hatte ich "Sag es laut" vom Xaver...

grüße von hier

Commodus 25.10.2003 14:22

Böhse Onkelz ~ Alles F.a.M.

Manchmal fürchte ich mch vor mir selbst...

July 25.10.2003 18:43

...ich heule gerade fürchterlich...nein mir gehts gut...schneide zwiebel, weil ich gerade lust auf kartoffelgulasch habe :D ...im hintergrund läuft herbert unplugged

persönliches video 26.10.2003 19:11

Ich geb nichts mehr läuft gerade im Radio...hab ich bis jetzt noch nie im Radio gehört, aber ich bin ja nicht böse drüber. :D Ganz im Gegenteil!

persönliches video 26.10.2003 19:12

Vogtland Radio war`s...den Sender werde ich mir merken!

July 26.10.2003 21:16

...eagles...hotel california...ich liebe diesen song...aber irgendwie falle ich dabei immer in ein tiefes loch :(

persönliches video 27.10.2003 23:37

Na selbstverständlich tv total... :D

und dann natürlich `n Schmidti :!:

GlitzerndesMeer 28.10.2003 02:07

Zitat:

Zitat von persönliches video
und dann natürlich `n Schmidti :!:

DER war heut vielleicht drauf, so richtig superfies 8)

Im Moment...Robbie Williams - She's the One
(Übrigens live....Und was freu ich mich auf Oberhausen, wenn ich diese Liveatmosphäre höre!)

July 28.10.2003 18:43

...mann geht mir alles am a**** :x ...muß nächste woche mittwoch abends arbeiten...kann dann gleich von der firma aus zum flughafen fahren...zeitweise hasse ich meinen job... :evil:

...es läuft grad Ostbahn-Kurti...Reserviert für 2...

persönliches video 29.10.2003 03:27

Ich schau mir gerade aus Langeweile und Verzweiflung die Wiederholungen der Gericht- und Talkshows an...soll heißen, dass es mir wirklich ziemlich langweilig sein muss. Würde eigentlich viel lieber Radio hören...nur ist jenes zur Zeit leider kaputt :cry:

junimond 29.10.2003 12:16

ich fass es nicht und strahl gerade bis über beide backen. sitz mal wieder an nem uni-rechner, die fenster sind geschlossen und von draußen und unten
schreien "ton steine scherben" ihren RAUCHHAUSSONG zu mir hinauf und hinein..:) !!
(so, und nun schau ich mal, warum :wink:..)

Bini 29.10.2003 15:02

nach einer schrecklichen Meldung im Radio über zerstückelte Säuglingsleichen, die in Mülltüten im Wald an der deutsch-französischen Grenze halb verwest gefunden wurden, spielten sie gerade Demo (Letzter Tag).
Ich bin jetzt noch total schockiert von dieser Kombination!

July 29.10.2003 22:10

...warum wohn ich bloß in der nähe vom horr-stadion :?: ...war grad mit dem hund draussen...das stadion tobt...da hab ich gleich lust selbst mal wieder auf ein match zu gehen :D ...gucke grade fußball ...austria : rapid...brauche gar keinen ton dazu...das gegröle hab ich ja live von gegenüber :wink:

persönliches video 30.10.2003 02:17

Na Domian...wie jede Nacht!

grönländerin 30.10.2003 02:55

Zitat:

"ICH HABE ANGST VOR DIESEM MANN". 8)

..ich fand die geschichte von der frau, die gestern angerufen hat und erzählt hat, daß sie ihren verstorbenen besten freund durch die wohnung laufen sieht, echt beängstigend..
erinnerte etwas an "the sixth sense" ..

hatte danch angst, isn bett zu gehen... (werd dann immer selber ängstlich wie ein kleines kind.. :( )

Tanja 30.10.2003 09:39

Zitat:

??? Klärt ihr mich auf....???

persönliches video 30.10.2003 15:04

@Tanja

Domian ist eine Radio Talkshow auf EinsLive, die aber auch live im Fernsehen übertragen wird (Mo bis Fr wdr 1.00). Da kann dann jeder, der gerne möchte, über eine kostenlose Nummer anrufen und mit Jürgen Domian, der übrigens schon verdienter(!!) Träger des Bundesverdienstkreuzes ist, über seine Probleme reden.

Sehr empfehlenswert die Sendung!!

http://www.wdr.de/radio/radiomenschen/image/domian2.jpg

Tanja 30.10.2003 15:28

MERCI, klingt interessant.
Kenne so was ähnliches vom SWR, das kommt aber nur Samstag Nacht und vergess immer wie die heißt.....
Werd ich mir auch mal anhören.

Zur Momentaufnahme: Eben lecker Currywurst gegessen und mit Kollegen das gleichnamige Lied gesungen :rotier:

Gestern ist mir übrigens aufgefallen, dass ich selten MENSCH als CD laufen habe, sicherlich schon Monate nicht. Nach den ganzen Reportagen die letzten Tage und was ich mir noch im Internet angeschaut habe (Echo Verleihung etc) hatte ich wieder richtig Lust drauf.......

persönliches video 30.10.2003 15:57

Zitat:

Zitat von Tanja
MERCI, klingt interessant.
Werd ich mir auch mal anhören.

Oh ja, das solltest du wirklich!

Und ansonsten tu ich gerade nichts...also Langeweile regiert!

persönliches video 30.10.2003 16:04

Zitat:

Zitat von grönländerin
Zitat:

"ICH HABE ANGST VOR DIESEM MANN". 8)

..ich fand die geschichte von der frau, die gestern angerufen hat und erzählt hat, daß sie ihren verstorbenen besten freund durch die wohnung laufen sieht, echt beängstigend..
erinnerte etwas an "the sixth sense" ..

hatte danch angst, isn bett zu gehen... (werd dann immer selber ängstlich wie ein kleines kind.. :( )

Also so schlimm war es bei mir nicht, wobei ich aber trotzdem sagen muss, dass die Geschichte schon was ziemlich gruseliges hatte.
Was ich besonders grausam fande, war das junge Mädchen, welches vom Vater Nacht für Nacht mißbraucht wird...als er zur Tür reinkam und sie auflegen mußte...ich werde es nie begreifen, wie man seinem eigenen Kind so etwas antun kann!
Aber toll von der Redaktion und Domian, dass sie sich umgehend um diesen Fall gekümmert haben!

Commodus 30.10.2003 18:31

Eric Clapton ~ Wonderful tonight

Das Lied krieg ich nich ausm Kopf im Moment....

junimond 30.10.2003 22:30

mal wieder aimee manns last remains of the dodo..- ich find, das ist die perfekte untermalung für so einen abend ohne sterne vorm computer.. :)
ach ja, und wenn jemand nicht weiß, was er heute noch machen soll, zum schlafengehen einfach noch viel zu munter ist und rbb brandenburg empfängt,..der kann sich ja 22.45 uhr "jenseits der stille" ansehen :) .

Moccaaugengirl 30.10.2003 22:35

heute hatte ich wieder einen dieser Momente .. ich ging mit meinem pferd in die reithalle... machte das radio an ... : "Wir sind im Raum, der Leben heisst, Zweiwegetraum, getrennt verreist..." ...

uschko 30.10.2003 22:37

Zitat:

Zitat von junimond
ach ja, und wenn jemand nicht weiß, was er heute noch machen soll, zum schlafengehen einfach noch viel zu munter ist und rbb brandenburg empfängt,..der kann sich ja 22.45 uhr "jenseits der stille" ansehen :) .

Ach meno, den Sender bekomm ich nicht :cry:

Der Film ist so klasse, schade ...

micha1981 30.10.2003 22:52

...mein Radio, ohne Bild und Ton

nj0y 30.10.2003 23:00

Keine Tränen, keine Gewalt
Nichts ist richtig, nichts ist falsch
Ist leider nichts, leider nichts umsonst

...

Nur ein Hauch, nur ein Hauch von nichts

nackt_im_Wind 30.10.2003 23:42

h.g. - marie

(und das im Radio *jaaaaahaaaaaaaaaaaaa*)

junimond 31.10.2003 00:32

trantüterei 2 - da eise ich mich hier vor paar minuten los, um mir den restlichen film anzusehen und um gleich darauf feststellen zu müssen, dass er erst in 14 tagen kommt :roll: - ich hatte in die falsche fernsehzeitung geschaut 8)..- trotzdem: vormerken!

GlitzerndesMeer 31.10.2003 01:31

Immer diese Gerüchtestreuer hier... :wink: MIR kann sowas ja nicht passieren, denn ICH hab den Film ja auf Video.. 8)

Ich leg mich gerade buchstäblich rein in die R.E.M. CD...heute erworben...Gott sei Dank gibt's morgen wieder Kohle :roll: Hab die Endlosschleife drin - Man on the Moon gerade...warum erinnert mich die an früher [als alles noch anders, unbeschwerter, freier, besser(?) war..]?

bärchen 31.10.2003 09:19

Steve Winwood "Arc of a diver"

gerade im Radio - schon lange nicht mehr gehört - schön :)

gruß
:wink: bärchen

persönliches video 31.10.2003 10:50

Einer der kultigsten Schlager überhaupt...

Griechischer Wein...Udo J

PiEpSiE 31.10.2003 19:30

phil collins - i can't stop loving you ... immer wieder schön anzuhören :P

anna.jo 31.10.2003 20:52

Noch ein schönes Lied von Phil: I wish it would rain down

micha1981 31.10.2003 22:39

Bryan Adams - everything i do (i do it for yuo)

wunder wunder wunder wunder schöööööhööön :wink:

groenlandi 31.10.2003 22:53

KEIMZEIT - Am Rande

schön...

July 31.10.2003 23:12

...so das klingeln an der türe ist verstummt...die süssigkeiten fast aufgebraucht...niedlich die kids in ihren kostümen..."süsses sonst gibts saures"... :wink: ...sehe mir jetzt "mensch markus" an...wünsche allen noch ein schön-schauriges

http://www.panopticum.com/Gallery/halloween.jpg

Easy 31.10.2003 23:48

Dave Gahan mit Stay von dem Album Paper Monsters

... und am Sonntag gehts zum Konzert *freu*

Viele Grüsse
Easy :mrgreen:

GlitzerndesMeer 01.11.2003 03:03

Bei mir hat an Halloween noch nie jemand an der Tür geklingelt und wollte was Süßes :( Aber dafür hab ich einen beleuchteten Kürbis im Fenster... 8) Toller Anblick, wenn man allein in der Wohnung, und dann noch allein im Forum ist, zu so später Stunde..uuuaaahhh...

http://www.mysmilie.de/smilies/versc.../2/img/022.gif

Da flücht ich lieber unter Bettdecke. Gute Nacht, wer auch immer das noch liest. :)

Achja, im Moment: Nix. Sonst werden die Nachbarn noch wach, denn...Musik nur, wenn sie laut ist. :mrgreen:

nj0y 01.11.2003 05:02

:lol: Lange nicht so gelacht! :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.