![]() |
AW: Neues Album 2014!
http://mp3.saturn.de nimmt wohl Paypal
|
Thx - ich hab da mal nach dem Album gesucht, finde aber nur die CD, nicht den MP3 Download... Evtl. ist auch da der MP3 download hinter einer Laender-Wall :cry:
|
Zitat:
Kann aber Freitag auch noch kommen. Und wenn es doch ne Zugriffsbeschränkung gibt, gäbe es da durchaus Möglichkeit die zu umgehen. |
Zitat:
|
OK, dann versuche ich es Freitag nochmal. Danke fuer's nachschauen! Und ja, eine Loesung fuer Laender-Beschraenkung liesse sich sicher finden. Hoffen wir mal dass es nicht noetig sein wird :)
|
yeha ich habs =)
|
Ich hab das neue Album auch schon heute bekommen!!!! Freu!!!!! Werde jetzt die Klingel und das Telefon ausschalten, die Tür zu schließen, den Kopfhörer aufsetzen und ....genießen.......
|
Lief schon im Auto :) Beim ersten hören ein sehr schönes Album, der ein oder andere Titel muss sich mir noch erschließen, aber das war ja schon immer so.. wunderbare leere, Uniform und unser land sind die toptitel. viele der anderen werden es dann in der liveversion werden.
|
Es ist da , ENDLICH neues futter, PURE FREUDE ,:rotier: :rotier:
|
Alles richtig gemacht, nicht vorzubestellen! Media Markt hatte sie heute Mittag schon! Und ich jetzt auch !:mrgreen:
|
Ich stelle gerade fest: Herbert hat seiner Frau gleich zwei Lieder gewitmet. Roter Mond und Neuer Tag. Oder verstehe ich da etwas falsch?
|
Zitat:
|
Moaah, unglaublich - s** hat mir nen Rohling verkauft und ich hatte die Quittung schon weggeworfen, versuche heute nochmal Umtausch..
Argh! Will endlich was aufe Ohren. :) |
Zitat:
|
Exakt das Gleiche habe ich auch schon so bei mir gedacht
|
Das ist doch nicht zwingend, dass ein Musiker, der seine Songs selber schreibt, ständig aus dem eigenen Leben schöpft.
Die "romanste" (neues Wort, siehe 'Der Löw') Schiene läuft nun mal recht gut und er selbst mag seine Balladen; kommt einem jedenfalls so vor:) Da mach ich mir um seine Freundin keine Sorgen ... sie kann mit den alten Liedern, in denen es tatsächlich um seine Frau geht, ganz sicher problemlos umgehen... meine Meinung :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |