![]() |
AW: Ticketkauf & Spielorte
Zitat:
|
"groenemeyer.de entschuldigt sich aufrecht für die Umstände. Wegen technischer Probleme bitte jetzt Tickets direkt bei Ticketmaster kaufen"
|
so nun kann das Weekend starten....allen ein schönes :mrgreen::rotier::D
|
Habt ihr die Perso Nummer gebraucht?
Ich nicht.Nur meinen Namen. |
...und der Hinweis kommt, wenn schon ein Konzert ausverkauft ist...:confused2
Sehr nett ;) |
Jetzt ist es auch offiziell bei Facebook zu lesen!
groenemeyer.de entschuldigt sich aufrecht für die Umstände. Wegen technischer Probleme bitte jetzt Tickets direkt bei Ticketmaster kaufen: http://www.ticketmaster.de/artist/he...-tickets/35033 |
Zitat:
nach 15 Minuten sinnloser Wartezeit am Telefon ging es so ganz streßfrei :rotier::rotier::rotier: wir haben Karten für Leipzig und München |
Zitat:
|
Zitat:
|
steht das hier schon irgendwo?.....falls der abgleich ticket-ausweis beim einlass wirklich durchgezogen wird, bis 4 wochen vor konzert kann das ticket "umbenannt" werden. beruhigend.
|
Zitat:
|
War alles ganz schön aufregend... Bei mir sind die Seiten auch paar mal abgeschmiert und ich musste von vorn anfangen. Aber es hat geklappt - Wir sehen uns in Leipzig und Berlin!!! Ich freu mich schon riesig!!!:rotier:
|
Nein Namen reicht es wird zum Einlass der Personalausweiss benötigt ;)
|
Zitat:
|
Juuchuuuuuuuu!!! Wir haben Karten für Dortmund :D:D:D:D:D:D:rotier::rotier::rotier::rotier::rotie r::rotier:
|
Zitat:
Und "aufrecht" ist ja auch mal nicht schlecht ^^ |
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!
Zitat:
|
Zitat:
|
Juhu, Tickets für München sind gesichert, Zürich-Tickets folgen hoffentlich am 6.8.:D
|
war bei mir nicht ganz so stressfrei wie bei euch (ticketmaster zu groenemeyer.de ging gar nicht,und lv war ja auch weg, aber dann gings mit den direkt-links ), jetzt hab ich drei Tickets :)
(hatte ja gehofft, mich für hamburg auch später noch spontan entscheiden zu können, aber das war wohl extremes Wunschdenken...) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |