Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Album "I Walk" (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=118)
-   -   Englisches Album - So geht es weiter! (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8653)

Plörre 18.02.2013 12:04

AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Englisch? Kann ich mir net so gut vorstellen

Tanne 18.02.2013 13:50

Zitat:

Zitat von Plörre (Beitrag 348538)

Hör es dir an, das Album ist doch längst draussen! ;)

Wimpernschlag 18.02.2013 19:49

Zitat:

Manche Dinge, die man sich nicht vorstellen kann...sind in der Realität unglaublich großartig.

Ich kann es nur empfehlen :)

Ich_will_mehr_von_Herbert 19.02.2013 09:18

Wenn ich mir die englischen Songs anhöre, warte ich immer auf den deutschen Text aber er kommt net ;-)

Ich gönne ihm ja seine Herausforderung und seinen Spass, aber mein Fall ist es nicht.

Harry67 19.02.2013 11:19

Hallo,

na, das wär doch mal was:mrgreen:
Hier findet ihr ersatzteile gebrauchtwagen
Lg
Harry

Wimpernschlag 19.02.2013 11:50

Zitat:

Zitat von Ich_will_mehr_von_Herbert (Beitrag 348549)
Wenn ich mir die englischen Songs anhöre, warte ich immer auf den deutschen Text aber er kommt net ;-)

Ich gönne ihm ja seine Herausforderung und seinen Spass, aber mein Fall ist es nicht.

Ist alles eine Gewohnheitsfrage. Flugzeuge im Bauch habe ich ewig nicht gehört, irgendwie ging das seit der oli p. Version nicht mehr. Airplanes in my Head hat viel mehr Kraft. Ich kann den Text vom deutschen schon gar nicht mehr, in meinem Kopf kommt nur noch das englische ;-)

Give me back my Heart :-)

Und der Anfang: shatter me!!

So großartig :-)

mrs.jones 19.02.2013 12:42

Zitat:

Zitat:

Zitat von Harry67 (Beitrag 348550)
Hallo,

na, das wär doch mal was:mrgreen:

Lg
Harry

:confused:

Hier gibt's einen neuen Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=GHeD8yUEItk (Kurzversion des Inside Herbert Grönemeyer Videos)

und hat das schon jemand hier gepostet?
http://www.youtube.com/watch?v=R7P0HpMQaYk (Interview mit Herbert auf Englisch)

full moon 20.02.2013 14:37

Also, man kann ja über die neue englischsprachige Karriere denken, was man will, man kann die Texte blöd finden oder - wie die Londoner schrieben, dem Ausland den eigenen Star nicht gönnen oder sich ärgern, dass die Konzerte zu weit weg sind - auf eine Sache muss ich jetzt mal hinweisen, die eine ganz klare Bereicherung für uns alle ist, wie ich finde:

Die Journalisten in England und in den Staaten begegnen Herbert so, als wäre er neu. Sie stellen erfrischende Fragen. Fragen, die hier nicht mehr gestellt werden. Daraus ergeben sich Interviews, die ein neues Licht werfen, neue Töne raus lassen. Ich hör mir grad das Interview an von Art of the Song (link von sunnie im Chicago-thread) und bin berührt, weil ich Herbert aus dem Blickwinkel von Leuten präsentiert bekomme, die zum allerersten Mal Fragen an ihn richten und neugierig darauf sind, wie er tickt, wie alles anfing, warum er Musik macht...

Ich find das toll und freu mich auf die nächsten Jahre 'Neues'.

Wimpernschlag 20.02.2013 15:11

Zitat:

Zitat von full moon (Beitrag 348581)
Also, man kann ja über die neue englischsprachige Karriere denken, was man will, man kann die Texte blöd finden oder - wie die Londoner schrieben, dem Ausland den eigenen Star nicht gönnen oder sich ärgern, dass die Konzerte zu weit weg sind - auf eine Sache muss ich jetzt mal hinweisen, die eine ganz klare Bereicherung für uns alle ist, wie ich finde:

Die Journalisten in England und in den Staaten begegnen Herbert so, als wäre er neu. Sie stellen erfrischende Fragen. Fragen, die hier nicht mehr gestellt werden. Daraus ergeben sich Interviews, die ein neues Licht werfen, neue Töne raus lassen. Ich hör mir grad das Interview an von Art of the Song (link von sunnie im Chicago-thread) und bin berührt, weil ich Herbert aus dem Blickwinkel von Leuten präsentiert bekomme, die zum allerersten Mal Fragen an ihn richten und neugierig darauf sind, wie er tickt, wie alles anfing, warum er Musik macht...

Ich find das toll und freu mich auf die nächsten Jahre 'Neues'.

Oh, das hast du schön gesagt :heart: Genauso ist es...und so empfinde ich auch die englischen Lieder für mich. Ein neu-entdecken sozusagen... soviele Facetten, die auftauchen... :)

Jetzt oder Nie 22.02.2013 14:10

Eventuell bereits irgendwo gepostet, hab es aber zumindest noch nicht gesehen gehabt...

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Stück vom Himmel 22.02.2013 21:12

Reviews aus Amerika:

Zitat:

NEW YORK, Feb. 21, 2013 /PRNewswire/ -- German superstar, Herbert Groenemeyer makes his US debut on Tuesday, February 26th with the release of I WALK . (https://www.youtube.com/watch?v=RKDk...&feature=g-upl . This 13 song album, features for the first time in English, some of the most impressive songs from the award winning songwriter's vast catalog alongside two new songs. With lead-off track, "Mensch," Groenemeyer is joined on vocals by U2's Bono, one of the special guests on the record, along with Antony Hegarty of Antony and The Johnsons on the dramatic "Will I Ever Learn" and guitarist James Dean Bradfield of the Manic Street Preachers on "To The Sea."
PR Newswire (http://s.tt/1A5lZ)
Quelle und mehr: Hier

Zitat:

Herbert Grönemeyer is no stranger to the German music scene with over 18 million albums sold, making him the most successful artist in Germany, but in the US he is mostly an unknown. Fans of the popular 1981 movie Das Boot may recognize his name for his role as Lt. Werner, but now he wants to bring a bit of his musical fame across the pond with his first English language album I Walk which will be released in the US on February 26, 2013.
Quelle und mehr: Hier

Wimpernschlag 22.02.2013 22:44

Och neee, full US-Tour ab September 2013?! Muss das sein?! Kann er nicht in UK touren :confused2 Zweimal im Jahr usa ist echt nicht drin.... :´(

Leuchtturm 23.02.2013 10:20

Zitat:

Zitat von Wimpernschlag (Beitrag 348638)
Och neee, full US-Tour ab September 2013?! Muss das sein?! Kann er nicht in UK touren :confused2 Zweimal im Jahr usa ist echt nicht drin.... :´(

Also, mir wäre eine UK Tour auch lieber. Aber sollte er tatsächlich noch weitere Konzerte in den USA geben, werde ich auf jeden Fall dabei sein!!!

GlitzerndesMeer 23.02.2013 12:56

Naja, wenn er dann jetzt mal vor den 43 Menschen in Chicago und den 64 in New York gespielt hat (von denen drei Viertel dann noch nach Männer-Bochum-Flugzeuge schreien), überlegt er sich's vielleicht noch mal :oops:

Leuchtturm 23.02.2013 13:47

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 348643)
Naja, wenn er dann jetzt mal vor den 43 Menschen in Chicago und den 64 in New York gespielt hat (von denen drei Viertel dann noch nach Männer-Bochum-Flugzeuge schreien), überlegt er sich's vielleicht noch mal :oops:

Weiss nicht, das wäre irgendwie nicht Herbert...

mrs.jones 23.02.2013 13:57

Zitat:

Sei doch nicht so pessimistisch.;)

Ich bin aber auch mal gespannt, wie viele tatsächlich da sein werden. Ins Irving Plaza passen um die 1000, ins Chicago Theatre 3600 (!).
Da fällt das ja schon auf, wenn da nicht viele kommen...
Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass auch in Chicago der Ort gewechselt wird, aber vielleicht wurden da ja doch recht viele Karten verkauft ?

Bald wissen wir mehr, freu mich auf die Berichte :)

LandUnter-Nadja 23.02.2013 14:51

Zitat:

"Guten Abend London" schreit ja schonmal keiner... :oops::confused2 ;)

GlitzerndesMeer 24.02.2013 00:35

Zitat:

Zitat von LandUnter-Nadja (Beitrag 348648)
"Guten Abend London" schreit ja schonmal keiner... :oops::confused2 ;)

Nein :mrgreen: das stimmt wohl :mrgreen:

Und natürlich, gäbe er eine US-Tour, würde ich dann wohl auch überlegen :oops: so ist das nicht ;)

Fisch im Netz 24.02.2013 11:13

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 348675)
Und natürlich, gäbe er eine US-Tour, würde ich dann wohl auch überlegen :oops: so ist das nicht ;)

1.9. ... halbwegs ok. Aber dann doch bitte lieber wieder ab dem 21.10. bis 1.11. :wub: danke :wub:

Tanne 24.02.2013 14:19

Zitat:

Zitat von Wimpernschlag (Beitrag 348638)

Och ja, mit einer UK-Tour würde ich auch super leben können und käme auch mal in den Genuß eines "I walk"-Konzerts.
USA ist problematisch für mich, ich darf keine langen Flugreisen mehr machen, ganz abgesehen davon wäre es in diesem Jahr auch finanziell nicht mehr so wirklich drin, dafür steht zuviel an....:´(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.