![]() |
AW: Clueso - So sehr dabei
Zitat:
hatte heute post in der post... und e-mail... also der informationsfluss ist grandios!:oops: hätte echt mal wieder nen gig gebraucht...:confused2 |
Zitat:
|
Etwas sehr schönes mit Clueso :mrgreen:
Wer das Rilke Projekt nicht kennt.:) Ich kann es sehr empfehlen. In meinem Schrank stehen diese Scheiben :rotier: Sehr schön zum gammeln chillen :mrgreen: |
clueso finde ich gut
|
am 01.12. erscheint ein buch: clueso. von und über
Zitat:
|
die veröffentlichung des neuen albums verschiebt sich auf den 25. märz und die tourtermine wurden verlegt, steht heute auf clueso.de :(
|
Na toll,
hatte doch schon nen günstigen Flug nach Berlin gebucht :/ Nun werd ich clueso doch nur einmal sehen. |
die begründung "das album wird nicht rechtzeitig fertig" kommt mir ja auch irgendwie dunkel bekannt vor..
doof is das.. |
Zitat:
hätte so gut wie alles mitnehmen können, da februar saure gurken zeit ist, und ich meinen resturlaub sinnvoll verbraten hätte können... der tag hätte nicht beschissener sein können... seit sechs im laden, kurz vor schluss greift noch einer in die kasse ner kollegin... hinterherrennen, polizei volles programm... erst um 22.00daheim und dann diese entdeckung...:x na gute nacht... :confused2 kotz kotz kotz... |
Na Super :x:x
aber da muss man durch :shock: Es gibt schlimmeres auf dieser Welt 8) Leider muss ich meine beiden Tickets für Luxemburg nun zurückgeben. Das werde ich aber mal 14 Tage noch hinauszögern, vielleicht möchte ja von hier jemand die beiden Tickets haben:?: Wäre ja der Tourauftakt und dann noch in der super geilen Location Atelier ;) Die kann ich wirklich empfehlen. Kuschelig ;) Meine beiden letzen Gigs dort waren dieses Jahr Blue October und die Helden ;) 29.03.2011 L-Luxemburg, Atelier (Club Tour) Also wer die Tickets möchte, vielleicht als passendes Weihnachtsgeschenk. Einfach ne PN an mich ;) Für die Neugierigen: Ich befinde mich am 29.03.2011 noch in den Staaten, mal wieder :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Wie ärgerlich. Erst die Verschiebung von einer schönen Location (DD-Schlachthof) in die Messe, und jetzt die Verschiebung von Februar in den April... Kriegt man dazu eigentlich noch eine eMail, so wie bei der Veranstaltungsorteänderung?
|
Soll man wohl, ist bei mir aber auch noch nicht eingetroffen.
|
vergangene woche im radio gehört
:) ZU SCHNELL VORBEI :) fliegt bei youtube zu schnell raus, leider darum ein schnelldurchlauf des neuen albums
einmal noch versuche ich es :) http://www.youtube.com/watch?v=BuMtrnt58dE |
|||||
gefällt mir außerordentlich gut :)
|
Ist irgendwie poppiger geworden oder täuscht der erste Eindruck?
|
Genau den Eindruck hatte ich auch... einmal angehört, nett, und sofort wieder vergessen - so ging es mir zumindest :confused2
|
erster Eindruck: langweilig :confused2
|
Ging mir auch so, aber zumindest der Refrain geht mir zeitweise nicht mehr aussem Kopf.
Und es ist mal wieder ein Song, in dem man sich wiederfinden kann. |
also ich find die strophen wirklich gut gelungen, aber der refrain gefällt mir gar nicht :confused2 und dadurch find ich auch das ganze lied irgendwie ziemlich nichtssagend...
ist es nicht normalerweise so, dass nach einer ruhigeren strophe ein peppiger refrain folgt? da ist es irgendwie andersrum.. :shock: |
Bei amazon kann man schon einmal in das neue Album reinhören :).
Tracklisting: 1. Zu schnell vorbei 2. Beinah 3. Straßen sind leer 4. Müsste gehen 5. Ey der Regen 6. Dreh dich 7. Ich bin für's Rollen 8. Stern 9. Herz 10. Baumkrone 11. Halt mich fern 12. Das alte Haus 13. Erklär mir 14. Du bleibst 15. Kleine Wunder 16. Nur bei dir 17. Ende |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |