![]() |
AW: Abwesende User
Hallo!
Ich verabschiede mich ab morgen, wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, für die nächsten 13 Tage. Fliege nach Florida. :\') Liebe Grüße! |
Zitat:
|
Und wieder zurück. :p
Wurde ich denn vermisst? |
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen: Vorgestern hin, gestern vor und in der Hartwell Areena verbracht, heute zurück. :cool2: |
so, ich verabschiede mich heute schon mal, da ich morgen früh nach Frankreich fliege 8):D
Ich bin dann für die nächsten drei Wochen in Nizza und werde fleißig Französisch pauken. :) Ich werde natürlich versuchen, ab und zu mal im Forum vorbeizuschauen, ansonsten bis in drei Wochen! :bye-bye: LG Linda |
Na dann, viel Spaß dir. :)
|
danke! :)
|
Auch auf diesem Wege viel spaß im Land des Baguettes:)
Ich hoffe, du verlernst in den drei Wochen unseren schönen Dialekt nicht. :mrgreen: |
Die letzten Sachen in den eh schon zu vollen Koffer quetschen und dann ab zum Vorabend-Check-in. :w00t:
Morgen früh um 6 Uhr geht der Flieger nach Mallorca - 14 Tage voller Sonne, Strand, Spaß und weit genug weg vom Alltäglichen. :):):) |
Ich bin dann auch mal wieder weg. So bis Dienstag. :mrgreen:
http://board.muse.mu/images/smilies/musesign.gif |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin schuldig! Habe mich vor meinem Umzug nicht offiziel hier abgemeldet. Da man aus Fehlern bekanntlich lernt oder lernen sollte, nutze ich die Gelegenheit (wenn auch etwas verspätet), um der ganzen Forumsfangemeinde mitzuteieln : ich bin wieder da! Nun hoffe ich mal, daß das Forum nicht in einen langen Winterschlaf fällt und man sich weiterhin liest und austauscht.
In diesem Sinne allen erstmal ein schönes Wochenende |
Zitat:
|
So, ich bin wieder aus Frankreich zurück!
Wir hatten noch super Wetter mit durchschnittlich 20°C und mein Französisch wurde auch aufpoliert. 8);) Ich freue mich aber trotzdem wieder zuhause zu sein und natürlich aufs Forum! :D LG |
Zitat:
|
Bin dann auch mal wieder da.
Sorry dafür das ich kein Gigcalling betrieben habe… Köln war etwas eng und drückend. XD |
Nachdem ich in den letzten Monaten schon durch Abwesenheit geglänzt habe, hier nun auch mal etwas 'offizielles'...
Ich werde auch die nächsten Wochen/ Monate nur selten hier vorbei schaun können, weil ich momentan viel und lange und immer wieder und dann doch nicht im Krankenhaus/ bei Ärzten bin. ABER ich versuche definitiv mich hier ab und an mal blicken zu lassen, wo ich doch ohnehin schon nicht besonders aktiv bin ;) |
Kurze Abwesenheit bis Donnerstag Abend... Eine schöne Woche an alle.
Rheinland-Pfalz ruft:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |