Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Benefiz-Konzert am 06.11.03 in Oberhausen (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1172)

grönländerin 26.09.2003 22:28

ja, *schnief* an die armen schüler, bedürftigen studenten & arbeitslosen denkt mal wieder überhaupt gar keiner. :cry:

TiefimWesten 27.09.2003 18:46

Es wird immer besser!
Ich war heute an der Arena und habe gefragt, ob es inzwischen etwas Neues gebe.
Die gute Frau sagte mir, dass der Vorverkauf wahrscheinlich erst übernächste Woche beginnen würde.

Langsam kann ich das wirklich nicht mehr witzig finden. Du wollen uns wohl verarschen :x
Oder vielleicht ist auch nur eine raffinierte Maßnahme gegen Ebay-Abzocker :?: :wink:
Wenn die die Karten erst zwei Tage vor dem Konzert verkaufen, bleibt keine Zeit mehr zum Versteigern und Verschicken der Karten. :wink:

viertel vor 27.09.2003 18:52

es wird schon langsam eng , leute.
langsam muss ja auch jeder mal planen.
gerade die , welche von weit her
kommen. unterkunft , usw. usw... ich
kann auch gar nicht verstehn , was der
grund für diese ständigen
verschiebungen ist !?!? termin steht ,
arena vorhanden , also WAS SOLL DAS
?????? es ist schon krass dieses
warten. hoffen wir wieder auf die
nä. woche !!! haltet durch , alles wird
gut.... ( optimist ) :-)))) Glück auf ! der
mario !!

PiEpSiE 27.09.2003 18:59

@ tiefimwesten: danke für die info :)
ich find das ganze schon ein wenig merkwürdig ... wir bekommen die kartne sicher erst viertel vor :wink: ... und dürfen die karten dann persönlich an der köpi abholen ... chaos 8)

PiEpSiE

bella 27.09.2003 19:11

Hallo, liebe Leute!
Obwohl ich damals Euer ewiges telefonieren mit der Köpi-Arena peinlich fand, muß ich zu meiner Schande gestehen, das ich seit vergangenen Mittwoch täglich dort anrufe, um nach dem Vorverkauf zu fragen :x :x :x
Ich erspare Euch die Details- ich frage freundlich :D :D - Sie antworten freundlich.
Obwohl ich als eine der ersten auf der Liste stehe, glaube ich inzwischen nicht mehr das sie uns alle zurückrufen :cry: :cry: :cry: , ich werde jetzt jeden Tag dort anrufen und Euch Bescheid geben ,sobald der Vorverkauf losgeht.
(Damals muß schon ca. 6.Wochen her sein!)
Liebe Grüße ,bella :wink: :wink: :wink:

PiEpSiE 27.09.2003 19:35

ich glaube, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm wird es in diesem thread, wenn der vvk begonnen und die ersten von der köpi angerufen wurden und hier (verständlicherweise) himmelhoch jauchzen ... ich glaube, dass wird all diejenigen, die dann noch nicht angerufen wurden schier in den waaaaaaaaaaahnsinn treiben :x

es mag zwar merkwürdig klingen, aber eigentlich war ich in den letzten wochen und tagen immer ein wenig beruhigt, wenn ich online kam und hier las, dass noch keiner einen anruf bekommen hat und der vvk noch immer auf eis liegt :oops:

... warten ist schon etwas schlimmes ...

PiEpSiE

kaktus 27.09.2003 19:44

Irgentwas scheint in der KöPi Arena schief zu laufen!
Normalerweise müsste es die Karten langsam mal geben-wenigstens sollte mal ein Termin festestehen!
Außerdem müsste so kurz vor dem Konzert (sind ja nur noch gut 5 wochen) mal ein paar mehr Informationen vorhanden sein!(Kartenpreise...usw)

Mir kommt das echt seltsam vor....

Hoffentlich geht allles glatt!

Danyflower 27.09.2003 20:21

Meine Mom hat mir erzählt, sie hätte heute etwas über das Konzert im Radio gehört (weitere Details hat sie sich natürlich nicht gemerkt *grmpf*). Aber ich denke, wenn es doch immerhin auch im Radio kommt, und ja auch auf der offfiziellen HP steht... dann muss es doch auch stattfinden! :?:

Aber wie auch immer, wir haben auch schon den Fall "Konzert fällt aus" diskutiert - und @Mocca kein Entrinnen - wir kommen trotzdem!!! :lol:

Sandro 27.09.2003 20:31

Ich denke, das dauert so lange weil das Konzert bzgl. der Karten sowieso schon "überzeichnet" ist. D.h. es wird denen egal sein ob der Kartenverkauf heute oder morgen oder in 2 Wochen beginnt, ausverkauft sein wird es sowieso am ersten Tag des VVK...

Bei Konzerten wo der Absatz etwas schleppender verläuft kann man ja meist schon ewig vorher Tickets bestellten - aber damit hat man bei Herbie ja keine Probleme.

An der Organisation kann's eigentlich auch nicht liegen, denke eher es liegt an letzten Verhandlungen bzgl. der Preise... Da will ja Herbert gerne mitentscheiden und vielleicht ist da noch keine Übereinstimmung erzielt, wer weiß!?

Wird schon Gründe geben, aber ich hoffe trotzdem, dass das Warten jetzt langsam mal ein Ende hat.

Freue mich schon auf den ersten Eintrag hier à la "VVK hat begonnen, sie haben zurückgerufen, Innenraum geht klar"... :)

Steffi_84 27.09.2003 21:36

Zitat:

Zitat von Sandro
Freue mich schon auf den ersten Eintrag hier à la "VVK hat begonnen, sie haben zurückgerufen, Innenraum geht klar"... :)

hehe, und der kommt dann hoffentlich von mir :wink: :wink: :wink:

Tanja 28.09.2003 11:57

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
ich glaube, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm wird es in diesem thread, wenn der vvk begonnen und die ersten von der köpi angerufen wurden und hier (verständlicherweise) himmelhoch jauchzen ... ich glaube, dass wird all diejenigen, die dann noch nicht angerufen wurden schier in den waaaaaaaaaaahnsinn treiben :x

es mag zwar merkwürdig klingen, aber eigentlich war ich in den letzten wochen und tagen immer ein wenig beruhigt, wenn ich online kam und hier las, dass noch keiner einen anruf bekommen hat und der vvk noch immer auf eis liegt :oops:

... warten ist schon etwas schlimmes ...

PiEpSiE

Grins, danke das Du da geschrieben hast, geht mir genauso...... :oops:

viertel vor 29.09.2003 16:31

halli , hallo !! GIBT ES WAS NEUES
VON DER VVK FRONT ???? ...erzählt
mir , wovon ich nichts versteh !!!! bei
den üblichen stellen ... eventim usw.
SCWEIGEN IM WALDE :-((( ES WURDE
LEIDER KEIN EINTRAG GEFUNDEN...
gäääääähn... es ist immer das selbe !!
und NUR noch 38 TAGE !!!!! GLÜCK
AUF!! der mario.^(BAYERN`S GRÖSSTER
HERBIE FAN )

bärchen 29.09.2003 17:37

Zitat:

Zitat von groenlandi
Zitat:

Zitat von spm
Nach den Threads Grönemeyer will "Bild" verklagen und Grönemeyer will "Hoffmann & Campe" verklagen möchte ich endlich Grönemeyer will KöPi-Arena verklagen sehen! Was sich mit den Fotos und der Biographie erlaubt wurde, ist doch ein Witz im Vergleich zu dem, was den Fans im Moment zugemutet wird. Rudi wäre längst ausgerastet!
:wink:

Einfach nicht aufregen und Geduld haben!
Ich hab´ schon aufgegeben, wie ein nervöser Gummiball auf einen Anruf zu warten! Das macht das leben angenehmer! :wink:
Positiv in die Zukunft sehen! :lol:

Irgendwann wird´s schon losgehen! :D

...mann, bin ich heut´ optimistisch! :lol:

hallo ihr lieben mitleider!!
nun muß ich unweigerlich doch noch meinen senf dazu geben:

warum sollte herbie klagen? wahrscheinlich ahnt er nicht mal - das wir soooo leiden!

feshalb schlage ich eine sammelklage gegen die köpi-arena bzw. besser gegen den veranstalter vor 8) :wink:
klagegrund: seelische grausamkeit gegen eine minderheit (!!??jedoch genug um alle konzerthallen und stadien der welt-nagut sagen wir deutschland- zu füllen) von herbiefans!

der erlös kann dann gerne zusätzlich an die afrikahilfe gehen oder noch besser-wir bekommen unser eigenes konzert und zahlen trotzdem eintritt-gerne wieder als spende für afrika!

wahrscheinlich klinge ich heute wieder wirr, aber ist es denn ein wunder!
frust-sehnsucht und ein unbändiges verlangen nach herbert,herbert,herbert........(live).

llllliebe grüße und haltet durch
es wird schon( :( :wink: )

bärchen

Laurel 29.09.2003 18:47

Ich seh´ mich langsam schon in Eiseskälte auf dem Oberhausener Bahnhof übernachten.
Ich wollte mich nämlich erst um eine Unterkunft kümmern, wenn ich ein Ticket sicherhabe.
Ich hoffe, daß unserer aller Engelsgeduld demnächst (und ich meine DEMNÄCHST)
belohnt wird...

o´leary 29.09.2003 18:57

Zum Thema Hotels. Hotelreservierungen kann man meistens relativ problemlos canceln, da gibts sicher auch Ausnahmen, trotzdem sollte es möglich sein ein Hotel zu buchen und die Reservierung zu stornieren, wenn man keine Karte kriegt/ das Konzert gar nicht statt findet.

Goldbär 29.09.2003 19:09

außerdem ist das ruhrgebiet nicht grad klein, irgendwo wird da an einem kalten donnerstag im november bestimmt was frei sein, wenn nicht in oberhausen, dann in essen oder bochum.

Laurel 29.09.2003 19:58

Vielen Dank an euch beide. Ich glaub´ ich werd´ mich gleich morgen
mal im Reisebüro erkundigen.

Gummibärchen 29.09.2003 22:01

Zitat:

Zitat von viertel vor
den üblichen stellen ... eventim usw.
SCWEIGEN IM WALDE :-((( ES WURDE
LEIDER KEIN EINTRAG GEFUNDEN...

Du findest keinen Eintrag bei eventim?
Ich gebe einfach nur "Herbert" ein, dann finde ich wenigstens Herbert Knebel und Herbert Feuerstein. Wenn mich das auch nicht interessiert, aber die Seite sieht dann nicht ganz so leer aus.

optio 29.09.2003 23:41

Zitat:

Zitat von Laurel
Vielen Dank an euch beide. Ich glaub´ ich werd´ mich gleich morgen
mal im Reisebüro erkundigen.

kleiner Tipp: guck lieber im Internet, z.b. nach Etap Hotels :)

Sandro 29.09.2003 23:45

Oder falls es etwas preiswerter sein soll, schau mal hier: http://www.in-hostel-veritas.de

Viel Glück!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.