![]() |
AW: Wir sind Helden
Danke Benny, du bist ja fix.
Also HH ist gebucht :) Wer kommt mit? edit: Tickets für HH sind noch gar nicht im VVK? |
Ach joar von Hamburg wäre ich nicht abgeneigt 8)
|
http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol23.gif Jipieh! Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bloß wann gibts denn Karten für HH? Ist ja mysteriös :confused: Ich hätte ja auch gern so´n Fan-Ticket... hmmm. Oder überlese ich da schon wieder irgendetwas? Hülfe Benny! :) Edit: Und jetzt haben sie den Termin in HH wieder rausgenommen?! Komisch!! |
Oh Mann, und am 23. und 24. schon Einstürzende Neubauten in Berlin bei mir. Mhmmmm…
|
Gerade zwei Fan-Tickets für Mainz gekauft. Eigentlich sollte es ja Amsterdam werden, aber diese Sprache ist mir einfach zu kompliziert. :D
|
Ich bin auch am überlegen… Amsterdam mit Twinney? Aber ich hab so überhaupt keine Ahnung wie meine Finanzen zu diesem Zeitpunkt aussehen werden…
|
Finden wir nicht einen Termin/Konzert wo wir alle vielleicht können :-)?
www.wirsindhelden.com myspace.com/wirsindhelden Das Neue Helden Album heißt "Bring mich nach Hause" und erscheint am 27. August! Auf myspace gibt´s jetzt schon die Single "Alles" zum anhören!!!! Gruß Benny - Und es ist Helden Zeit :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier::rotier: |
Bin schwer am grübeln, München Circus Krone hört sich toll an.....
Aber: Ich kenn keinen hier in der Gegend der mitgehen würde (und alleine geh ich so ungern). Hmmmm..... Aber ich würd schon sehr gern mal wieder.....:oops: |
Ich weiß immer noch nicht welches Konzert ich mitnehmen soll…
|
(bisher) kein dresden - schade :(
|
Es geht mit weiteren Schritten auf das neue Album zu, hier ist einmal die Setlist aus dem Helden Forum:
1. Alles 2. Was und beiden gehört 3. Bring mich nach Hause 4. Flucht in Ketten 5. Die Ballade von Wolfgang und Brigitte 6. Dramatiker 7. 23.55: Alles auf Anfang 8. Die Träume anderer Leute 9. Meine Freundin war im Koma und alles, was sie mir mitgebracht hat, war dieses lausige T-Shirt 10. Kreise 11. Im Auge des Sturms 12. Nichts, was wir tun könnten Ohhhh mann ich kann es kaum noch erwarten :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier: Vorallem auf Bring mich nach Hause freue ich mich richtig, wenn es das ist was ich mir von einem Nummer 3 Stück auf einer Platte erhoffe dann wird es etwas ganz großes :D Grüßle Benny - Alles ist Alles Hier gibt´s auch noch was zum neuen Album zum lesen: http://www.wirsindhelden.de/footer/presse/ |
Zitat:
|
|
... sprachloses staunen und lauschen ... :)
Ihre Stimme wird immer besser finde ich. ........ Und das Lied finde ich wahnsinnig schön!!! |
mit diesem lied assoziiere ich unweigerlich das platzregen-trauma daaamals in der eigentlich schönen jungen garde dresden "bring mich nach hause" :( ... trotzdem ... schön, wieder etwas neues von den helden zu hören :)
|
Stimmt ist ja auch bald soweit, oder? :D
|
Zitat:
|
Hier gibt es das Video zu "Alles":
http://www.stern.de/kultur/musik/vid...n-1590264.html Gruß Benny - schreiend und sich häutend |
Es sind noch 19 Tage bis zum neuen Album!
Es gibt immer mehr von den Helden zu sehen, schaut euch das mal an: http://tvnoir.de/ Da gibt es schon einiges, ua eine qualitativ hochwertige Version von "Bring mich nach Hause" :) Die Helden haben ein etwas geheimeres Konzert gespielt in Köln da gab es folgendes zu hören:
Gruß Benny - Und es ist... HeldenZeit |
|||||
Zitat:
genug geschnorchelt. ..danke für den tipp :\') das klingt wirklich wunderschön. besonders wenn die klarinette einsetzt, ist alles: :\') ps: gisbert zu knyphausen hat für tvnoir übrigens auch scho/ön gesungen, aber das weißt du wahrscheinlich bereits @benny ;) ..da lassen sich echt einige schätze finden, auch von unbekannteren künstlern. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |