![]() |
AW: Momentaufnahme
Bin gerade dabei das Haus wieder in Schuß zu bringen.....wer na immer diese Unordnung macht.......ich bin das definitiv nicht weil ich es ja wieder aufräumen muß!!!!
Momentaufnahme: Eric Clapton die Unplugged......habe ich schon ewig nimmer gehört und dabei ist die sooooooo gut!!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich mal wieder nen SWR3 Elch gewonnen, so die Zucht kann beginnen ;) :mrgreen:
Momentaufnahme: irgend nen immergleich klingendes Bon Jovi Lied auf SWR3 Grüßle Benny |
Hab mich gerade durch ein Gesprächsprotokoll gekämpft.
nebenbei läuft Herbert - bin halt noch voll aufm Trip :oops: hab mir letzte Woche die alten Alben zugelegt und jetzt hör ich ne Mischung aus Setliste Düren und ein paar alten Sachen, im Augenblick "Hier in dem Lokal" - find ich klasse :) |
Gerade nur schlechte Neuigkeiten erhalten :(:(:(
Chaos eingelegt zum ablenken..... |
Hach, ich spiele gerade das neuste Spiel von "Murphys Gesetz." Die sind echt klasse!:mrgreen:
http://www.rtl.de/games/ka/murphy/murphy5/index.html Nebenbei läuft: Bon Jovi - I'll be there for you |
Zitat:
|
Zitat:
:p Haben sie denn schon Namen? Zitat:
|
Zitat:
Der erste heißt Elch 1 und zweite heißt Elch 2, ne sorry hab mir noch keine Gedanken da gemacht. Nach ner halben Stunde hatte ich es mal rausgefunden, du musst in seine Handlungen eingreifen sodass Unglücke passieren, zb. die Schranktür unter dem Drucker aufmachen, dann die Schwärze anklicken und zum Kaffeepulver rüberziehen (bevor er es in die Hand nimmt), oder das Spülmittel unter der Spiele in sein Glas Wasser reintun, viel hab ich auch nicht rausgefunden, das hier ist zum einsteigen aber besser: http://www.rtl.de/games/ka/murphy/ Das ist leichter... Grüßle Benny |
bin richtig stolz auf mich. habe heute 6 fenster geputz und die dazu gehörigen gardinen gewaschen :D. ich kanns garnicht fassen :shock:
|
Zitat:
|
Endlich Ferien! Puh...
Aber das noch schönere ist, dass ich meine Fachoberschulreife mit Qualifikationen in der Tasche habe! Endlich kein Bangen mehr... Und ich 8 1/2 Wochen gehts dann los, dann gehts auf den Weg zum ABI. Momentaufnahme: Coldplay - Violet Hill :rotier::wub: |
Weiß irgendwer wie teuer es ist sich die Ohrlöcher nochmal durchstechen zu lassen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich denke mal das das nicht die welt kosten wird.
|
ich mach gleich mal Zeit dass sich was dreht an und stimm mich ein :)
|
Das fängt ja schon gut an :confused2
|
Zitat:
|
Hop Hop Österreich!!! Da muss noch was gehen...:!::!::!:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dürfte ja irgendwo in Berlin zu finden sein… |
Ultimative Chart-Show heut abend in RTL, Fußball und Schlachtgesänge... da sollte doch unser aller Herbert wohl dabei sein :mrgreen::mrgreen:
|
Zitat:
momentaufnahme: es regnet :lol:, juhu endlich |
Arbeitet hier zufällig einer von euch bei einer Krankenkasse... oder kennt sich da gesetzlich ein wenig aus??? Ich könnt hier platzen :evil::evil::evil:
|
Zitat:
Schreib mir dein Problem. Bin jetzt nur kurz zum Dienst, aber den Kampf mit den Kassen kenne ich nur zu gut. Mal sehen ob ich dir weiterhelfen kann. Komm aber erst so ab 20h dazu es mir anzusehen. |
|
also brüderchen sieht mit der brille mal echt scheiße aus :confused2
aber toller song :mrgreen: |
ich überlege gerade, mir das neue Album von Coldplay zu kaufen, das soll ja sehr gut sein. Die Single gefällt mir nach zweimaligen Hören bereits wirklich gut und im Moment kostet das Album tatsächlich nur 9,95.
|
Rumänien gegen Italien ... also ich bin ja für Rumänien, wenn schon 8)
|
Zitat:
|
waren heute bei ikea ein bisschen für die neue wohnung stöbern.. haben auch schon nen teppich und ne tonne gekauft... mal sehen.. wollen vielleicht noch ein regal holen.. boh wenn wir alles kaufen, was wir uns heute ausgesucht haben.. morgen gehts auf küchensuche.. meine mutter findet wir spinnen ein bisschen.. aber is ja unser geld.. papa mal anrufen.. sparbuch plündern.. tja so is das
|
Ich bin vor 2 Stunden total erkältet von meiner Klaasenfahrt zurückgekommen. Jetzt muss ich erstmal einiges aufholen, gibt hier wieder viel zu lesen
Dazu erstmal einen heißen Tee:) |
zurück aus zürich :;
da war der herbert scheinbar auch, oder wie soll man das verkehrsschild "blick zurück" in zugtunneln deuten :) |
Endlich Nichtschwimmer - Dendemann ;)
|
Zitat:
|
Bin auch mal wieder nach 2 Tagen mehr doer weniger Urlaub am Bodensee im Forum, mal schauen dass ich das gröbste nachlese ^^ .
Momentaufnahme: Meine Gesangsperformance bei Marie in Gladbach, mit leichtem erstaunen und entsetzen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a062.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c062.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c034.gif Edit: Verdammt da hinten am Horizont wird´s hell ich sollte langsam wirklich ins Bett gehen.... |
Zitat:
Momentaufnahme: Viva La Vida |
ich warte drauf, das der mann fertig wird, damit wir nochmehr küchen shauen können.. verdammt ich will jetzt ne küche, die nicht 5000 euro kosten soll.. das kann doch so schwer nicht sein..
|
ich mach mir jetzt gleich mal einen leckeren Chai Tee, denn mir ist doch etwas kalt (hätte nicht gedacht, dass ich das mal in Juni schreiben würde...)
|
neben fußballschauen stöbere ich bei studivz.net nach bekannten gesichtern aus schulzeiten und frage mich: bin ich in den letzten zehn jahren auch so gealtert wie die meisten :confused::shock: zumindest eines ist sicher, ich bin nicht gewachsen :mrgreen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |