Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Kelene 11.06.2008 12:56

AW: Momentaufnahme

Bin gerade dabei das Haus wieder in Schuß zu bringen.....wer na immer diese Unordnung macht.......ich bin das definitiv nicht weil ich es ja wieder aufräumen muß!!!!

Momentaufnahme: Eric Clapton die Unplugged......habe ich schon ewig nimmer gehört und dabei ist die sooooooo gut!!!!

Benny 11.06.2008 13:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich mal wieder nen SWR3 Elch gewonnen, so die Zucht kann beginnen ;) :mrgreen:

Momentaufnahme: irgend nen immergleich klingendes Bon Jovi Lied auf SWR3

Grüßle
Benny

TaxiEuropa 11.06.2008 13:58

Hab mich gerade durch ein Gesprächsprotokoll gekämpft.

nebenbei läuft Herbert - bin halt noch voll aufm Trip :oops:
hab mir letzte Woche die alten Alben zugelegt und jetzt hör ich ne Mischung aus Setliste Düren und ein paar alten Sachen, im Augenblick "Hier in dem Lokal" - find ich klasse :)

Kelene 11.06.2008 15:07

Gerade nur schlechte Neuigkeiten erhalten :(:(:(

Chaos eingelegt zum ablenken.....

Flexi 11.06.2008 15:27

Hach, ich spiele gerade das neuste Spiel von "Murphys Gesetz." Die sind echt klasse!:mrgreen:
http://www.rtl.de/games/ka/murphy/murphy5/index.html

Nebenbei läuft: Bon Jovi - I'll be there for you

chr12toph 11.06.2008 16:33

Zitat:

Zitat von Flexi (Beitrag 195598)
Hach, ich spiele gerade das neuste Spiel von "Murphys Gesetz." Die sind echt klasse!:mrgreen:

Nebenbei läuft: Bon Jovi - I'll be there for you

DANKE für den Tipp, sehr geil und immer wieder ein netter Zeitvertreib :mrgreen:

Georgy Drachenköter 11.06.2008 19:29

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 195583)
Ich mal wieder nen SWR3 Elch gewonnen, so die Zucht kann beginnen

Na dann, viel Erfolg.
:p
Haben sie denn schon Namen?

Zitat:

Zitat von Flexi (Beitrag 195598)

Und was muß ich da machen? :confused:

Benny 11.06.2008 19:34

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 195675)
Na dann, viel Erfolg.
:p
Haben sie denn schon Namen?

Und was muß ich da machen? :confused:

Danke dir ;).
Der erste heißt Elch 1 und zweite heißt Elch 2, ne sorry hab mir noch keine Gedanken da gemacht.

Nach ner halben Stunde hatte ich es mal rausgefunden, du musst in seine Handlungen eingreifen sodass Unglücke passieren, zb. die Schranktür unter dem Drucker aufmachen, dann die Schwärze anklicken und zum Kaffeepulver rüberziehen (bevor er es in die Hand nimmt), oder das Spülmittel unter der Spiele in sein Glas Wasser reintun, viel hab ich auch nicht rausgefunden, das hier ist zum einsteigen aber besser:

http://www.rtl.de/games/ka/murphy/

Das ist leichter...

Grüßle
Benny

Ramses 11.06.2008 19:35

bin richtig stolz auf mich. habe heute 6 fenster geputz und die dazu gehörigen gardinen gewaschen :D. ich kanns garnicht fassen :shock:

Georgy Drachenköter 11.06.2008 21:46

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 195676)
Danke dir ;).
Der erste heißt Elch 1 und zweite heißt Elch 2, ne sorry hab mir noch keine Gedanken da gemacht.

Nach ner halben Stunde hatte ich es mal rausgefunden, du musst in seine Handlungen eingreifen sodass Unglücke passieren, zb. die Schranktür unter dem Drucker aufmachen, dann die Schwärze anklicken und zum Kaffeepulver rüberziehen (bevor er es in die Hand nimmt), oder das Spülmittel unter der Spiele in sein Glas Wasser reintun, viel hab ich auch nicht rausgefunden, das hier ist zum einsteigen aber besser:

http://www.rtl.de/games/ka/murphy/

Das ist leichter...

Grüßle
Benny

Ja, das hab ich dann auch irgendwann gecheckt, das mit dem Rendevouz. Vielleicht versuch ich mich dann noch mal an dem im Büro.

Aston Martin 11.06.2008 23:35

Endlich Ferien! Puh...
Aber das noch schönere ist, dass ich meine Fachoberschulreife mit Qualifikationen in der Tasche habe!
Endlich kein Bangen mehr...
Und ich 8 1/2 Wochen gehts dann los, dann gehts auf den Weg zum ABI.

Momentaufnahme: Coldplay - Violet Hill :rotier::wub:

Georgy Drachenköter 12.06.2008 13:21

Weiß irgendwer wie teuer es ist sich die Ohrlöcher nochmal durchstechen zu lassen?

Laurel 12.06.2008 13:25

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 195815)
Weiß irgendwer wie teuer es ist sich die Ohrlöcher nochmal durchstechen zu lassen?

Vielleicht eher mal die Geschäfte fragen, die sowas anbieten. :roll:

Georgy Drachenköter 12.06.2008 15:01

Zitat:

Zitat von Laurel (Beitrag 195816)
Vielleicht eher mal die Geschäfte fragen, die sowas anbieten. :roll:

Hätte ja sein können das hier jemand ne Ahnung hat wieviel das ungefähr kommt, bevor ich durch die Stadt renne und Geschäfte suche.

Ramses 12.06.2008 17:49

ich denke mal das das nicht die welt kosten wird.

mrs.jones 12.06.2008 18:27

ich mach gleich mal Zeit dass sich was dreht an und stimm mich ein :)

Perlmutt 12.06.2008 19:42

Das fängt ja schon gut an :confused2

Stück vom Himmel 12.06.2008 19:55

Zitat:

Zitat von Perlmutt (Beitrag 195891)
Das fängt ja schon gut an :confused2

Allerdings, ganz ganz große Klasse :´(.

marlon75 12.06.2008 22:50

Hop Hop Österreich!!! Da muss noch was gehen...:!::!::!:

zeit dass sich was dreht 12.06.2008 23:02

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 195815)

das kann nicht so teuer sein. beim mir hat ohrlöcher stechen inkl. stecker 10€ gekostet...

Georgy Drachenköter 13.06.2008 01:26

Zitat:

Zitat von zeit dass sich was dreht (Beitrag 195950)
das kann nicht so teuer sein. beim mir hat ohrlöcher stechen inkl. stecker 10€ gekostet...

Aah, super. Danke. Dann muß ich jetzt nur noch herausfinden wo genau. :p
Dürfte ja irgendwo in Berlin zu finden sein…

Vetti 13.06.2008 11:04

Ultimative Chart-Show heut abend in RTL, Fußball und Schlachtgesänge... da sollte doch unser aller Herbert wohl dabei sein :mrgreen::mrgreen:

Ramses 13.06.2008 14:54

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 195985)
Aah, super. Danke. Dann muß ich jetzt nur noch herausfinden wo genau. :p
Dürfte ja irgendwo in Berlin zu finden sein…

meistens in schmuckläden ;)

momentaufnahme: es regnet :lol:, juhu endlich

DieBozo 13.06.2008 16:24

Arbeitet hier zufällig einer von euch bei einer Krankenkasse... oder kennt sich da gesetzlich ein wenig aus??? Ich könnt hier platzen :evil::evil::evil:

Kelene 13.06.2008 16:30

Zitat:

Zitat von DieBozo (Beitrag 196128)
Arbeitet hier zufällig einer von euch bei einer Krankenkasse... oder kennt sich da gesetzlich ein wenig aus??? Ich könnt hier platzen :evil::evil::evil:

Schreib mir dein Problem.
Bin jetzt nur kurz zum Dienst, aber den Kampf mit den Kassen kenne ich nur zu gut.
Mal sehen ob ich dir weiterhelfen kann.
Komm aber erst so ab 20h dazu es mir anzusehen.

idmud 13.06.2008 17:54

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Mocca 13.06.2008 17:59

also brüderchen sieht mit der brille mal echt scheiße aus :confused2
aber toller song :mrgreen:

mrs.jones 13.06.2008 18:30

ich überlege gerade, mir das neue Album von Coldplay zu kaufen, das soll ja sehr gut sein. Die Single gefällt mir nach zweimaligen Hören bereits wirklich gut und im Moment kostet das Album tatsächlich nur 9,95.

GlitzerndesMeer 13.06.2008 19:10

Rumänien gegen Italien ... also ich bin ja für Rumänien, wenn schon 8)

Georgy Drachenköter 13.06.2008 19:31

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 196027)
meistens in schmuckläden

Jup, besser soll wohl Piercingstudio sein, weil die das mit ner Hohlnadel und nicht mit der Pistole machen, aber das wird dann etwas kostspieliger. Mal sehn…

IceButterfly 13.06.2008 20:40

waren heute bei ikea ein bisschen für die neue wohnung stöbern.. haben auch schon nen teppich und ne tonne gekauft... mal sehen.. wollen vielleicht noch ein regal holen.. boh wenn wir alles kaufen, was wir uns heute ausgesucht haben.. morgen gehts auf küchensuche.. meine mutter findet wir spinnen ein bisschen.. aber is ja unser geld.. papa mal anrufen.. sparbuch plündern.. tja so is das

Marilyn 13.06.2008 22:06

Ich bin vor 2 Stunden total erkältet von meiner Klaasenfahrt zurückgekommen. Jetzt muss ich erstmal einiges aufholen, gibt hier wieder viel zu lesen
Dazu erstmal einen heißen Tee:)

Hennes 14.06.2008 11:22

zurück aus zürich :;

da war der herbert scheinbar auch, oder wie soll man das verkehrsschild "blick zurück" in zugtunneln deuten :)

Andrea117 14.06.2008 21:06

Endlich Nichtschwimmer - Dendemann ;)

micha1981 14.06.2008 21:13

Zitat:

Zitat von Andrea117 (Beitrag 196343)
Endlich Nichtschwimmer - Dendemann ;)

guter geschmack ;)

Benny 15.06.2008 05:23

Bin auch mal wieder nach 2 Tagen mehr doer weniger Urlaub am Bodensee im Forum, mal schauen dass ich das gröbste nachlese ^^ .

Momentaufnahme: Meine Gesangsperformance bei Marie in Gladbach, mit leichtem erstaunen und entsetzen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a062.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c062.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c034.gif

Edit: Verdammt da hinten am Horizont wird´s hell ich sollte langsam wirklich ins Bett gehen....

Maiskörnchen 15.06.2008 10:17

Zitat:

Zitat von mrs.jones (Beitrag 196152)
ich überlege gerade, mir das neue Album von Coldplay zu kaufen, das soll ja sehr gut sein. Die Single gefällt mir nach zweimaligen Hören bereits wirklich gut und im Moment kostet das Album tatsächlich nur 9,95.

Legs dir zu. Es ist hervorragend. Gewöhnungsbedürftig zwar, aber unglaublich gut.
Momentaufnahme: Viva La Vida

IceButterfly 15.06.2008 13:21

ich warte drauf, das der mann fertig wird, damit wir nochmehr küchen shauen können.. verdammt ich will jetzt ne küche, die nicht 5000 euro kosten soll.. das kann doch so schwer nicht sein..

mrs.jones 15.06.2008 21:26

ich mach mir jetzt gleich mal einen leckeren Chai Tee, denn mir ist doch etwas kalt (hätte nicht gedacht, dass ich das mal in Juni schreiben würde...)

PiEpSiE 15.06.2008 22:06

neben fußballschauen stöbere ich bei studivz.net nach bekannten gesichtern aus schulzeiten und frage mich: bin ich in den letzten zehn jahren auch so gealtert wie die meisten :confused::shock: zumindest eines ist sicher, ich bin nicht gewachsen :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.