![]() |
AW: Momentaufnahme
ausarbeitung fertig schreiben............. :confused2 :confused2 :confused2
|
Da es mir ja niemand abnimmt: http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h020.gif Cool, so sieht es also im Garten aus http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a050.gif
|
Zitat:
|
Bella, dann dürfte ich ja nieeeee anfangen, regnen tuts im Frühjahr halt gern mal *g*
Aber da die Sonne sich grad versteckt, nehm ich das endlich mal in Angriff. Hab gleich mein riesiges Wohnzimmerfenster fertig ;-) ...und im Hintergrund: Kopf hoch, tanzen |
Proben im April,... nur wo???
|
Momentaufnahme: Anna
bei der Zeile "du bist dir sicher du wirst nicht alt..." erwischt mich irgendwie immer wieder ein kalter Schauer der mir über den Rücken läuft. |
Zitat:
|
Fertig mit Putzen (auch ich wollte die Fenster putzen, aber der Regen war schneller) und jetzt mal den Abend planen :) !
The Small Faces - Every little bit hurts |
seit längerem mal wieder: Bleibt alles anders:)
|
Zitat:
|
Zitat:
gott sei dank sind geschmäcker sooooo verschieden...:mrgreen: |
:xversuch gerade irgendwie das fernsehen an meinem multimedia-pc wieder zu aktivieren:x
seit gestern geht das nicht mehr:confused2 jetzt braucht das blöde windows den dritten neustart :´( momentaufnahme: keine musik, da alles über den blöden pc läuft |
So ein bißchen WETTEN DASS nebenbei ... urgh, was hat denn Thommy Gottschalk für einen Anzug an ??? :shock: Da kriegt man ja Augenkrebs :shock:
|
Zitat:
ich bin immer noch fazieniert von henry maske,klasse!!!!!RESPEKT!!!!!!KLASSE KAMPF!!!!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a040.gif momentaufnahme überlegen was man gegen schlaflosigkeit unternehmen kann und die toten hosen mit 10 kleine jägermeister..... |
Huih, ich bin ja echt platt vor Überraschung aufgrund des Boxkampfes! :shock: Keinen Cent hätte ich auf Maske gewettet, obwohl ich es ihm gegönnt hätte! Aber dass er den Kampf nun so dominierte... :D Respekt! Nach dem Schulz-Debakel...:confused2
Hehe, und die beiden Klitschko´s immer mit dabei! :rotier: Wehmutstropfen: Kloppi hat haushoch verloren... :cry: |
ich habe den boxkampf leider nicht bis zum ende sehen können :confused2 bin nach der 2. runde eingeschlafen :confused2. aber mein mann hat mkir dann erzählt das henry gewonnen hat, da wr ich dann doch zufrieden? wer ist bei dsds eigentlich raus? lolita?
ich weiß jetzt wer raus ist, und ich kann es nicht fassen!!! ich hatte getippt, das sie unter die ersten zwei kommt, so kann man sich irren. es scheint da wirklich nicht nach können zu gehen. |
Zitat:
meine momentaufnahme: auf 14 h warten, damit ich zum shoppen in die stadt kann 8) musik: chasing cars - snow patrol :) |
Zitat:
|
...der "Frischling";) mal neugierig tief im Archiv der l.v. stöbert und hofft nicht zu nerven, wenn ich mal den ein oder anderen Thread wieder zum Vorschein zerre:oops: 8) :)
|
Zitat:
im hintergrund: patience - take that |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |