![]() |
AW: Momentaufnahme
http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k055.gif ich kümmer mich mal ums abendessen
|
cadillac hotel---in dauerschleife,ein hammer song!
What in Heaven makes us going there Das Blau in ihren Blicken erinnert sehr, An-ein Swimming-Pool im Winter At Cadillac Hotel Tour-retour acting on l'amour, spielen Das alte Spiel Der Schlange Kur-so nah Ihr hohes Ziel. I've been waiting at Cadillac Hotel I've been waiting Waiting for your love I lost you At Cadillac Hotel I can't find you Girl where are you now? Cadillac Hotel |
Starlight, nur die Vocals. :wub: :\')
|
Zitat:
meine Momentaufnahme: VNV Nation - Legion *aufdreh* And what will happen? Will I dream? I am too scared to close my eyes. For a second please hold me. None can change in me these things that I believe. But I don't know what happens now. I am too scared to close my eyes. |
Kettcar - Landungsbrücken raus -in voller Lautstärke- 8)
Ich will so gerne wieder nach Hamburg und es dauert noch bis Juni und Juli. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
...im Tiefschnee
:shock: |
Schneechaos. Gut, dass ich Urlaub habe.
|
bei uns ist der schönste sonnenschein.
vorhin auto abgeholt, hat nun tüv 400 €. warten das ich endlich los kann zur magenspiegelung :cry:, habe aber erst um 11,45 uhr einen termin und dan ganzen langen tag noch nichts gegessen.:confused2 hoffentlich falle ich nicht noch vom stuhl ;) |
einfach nur klasse:rotier: POP! goes my heart
|
12 als vinyl :wub: endlich :)
|
So,gucke hier nochmal schnell was es neues gibt und fahre dann auf ne party....das wird lustig!
|
versuche konzertkarten bei ebay zu ersteigern
|
Zitat:
|
wurde überboten.
muss man denn auch an 2 tagen hintereinander zum grönemeyer konzert??? ja, ich glaub schon, oder? |
Zitat:
momentaufnahme: lache wenn es nicht zum weinen reicht |
keine ahnung, ob es leute gibt die sowas machen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s065.gif
|
ich nur, wenn ich am 2. tag ohne ticket reinkomm :whistling :cool2: (grüße an kati und MAG)
|
Zitat:
... ... .... Ich will auch am 17. ins Wembley Stadium. :´( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |