![]() |
Das ist aus "übers Meer",das Lied für Rio Reiser...
"Sonnenblumen und Löwenzahn hab ich lang nicht gesehen." Ok,weiter mit: zu reparieren |
Ich glaube, der thread hier ist langsam mein liebstes Hobby, bin bestimmt dreimal am Tag mit dabei... aber als Student hat man ja sonst auch nicht viel zu tun... :lol: und es macht einfach Spaß! :)
Aber jetzt zur Aufgabe: Erst gestern in der wohl schönsten Version, SDD, gesehen: sie hat versucht den traum zu reparieren Neue Aufgabe: kriegst mich |
kriegst mich nicht und auch nicht klein
das ist KEIN POKAL!!! 8) und jetzt: die Bank |
"Wir zwei gegen die Bank"
Keine Garantie - eines der Lieder, die ich so gut wie immer höre könnte!!! Weiter mit etwas "verrückterem" (wenn ihr wisst, welches Lied das ist, wisst ihr auch, was ich mit "verrückt" meine...): "wir mittendrin" (Boh, bin ich verrückt... :wink: ) |
...du meinst wohl mittendrin wir...das ist stand der dinge...oder meinst du wirklich wir mittendrin...und wie zb in keine garantie :?: (so crazy wirst ja doch nicht sein :wink: )...
....next...bin bereit... |
"Bin bereit für den Börsengang"
Das ist Reines Herz Und jetzt: Sorglos pur |
Zitat:
|
Zitat:
|
"Ich will dich nur sorglos pur,
wünsch dir Hochgefühle..." das ist aus Komet Next one: "schier verrückt" ??? |
*Du machst mich schier verrückt, was will ich mehr, als dass du da bist...
Du bist Glück, du bringst mich in Verzückung" :D Total egal :) weiter: ...halb vier |
"Der Typ nebenan hier der nervt mich seit halb vier..."
das ist aus mensch - ich hau ab und weiter gehts mit... Seinen Atem |
das ist DER FREMDE
weiter....in sich ruhend... |
Marie...
***turbulent in sich ruhend*** Ach... Wie wunderbar... Da krieg ich gleich Sehnsucht nach meinem kleinen Bruder :( ... doch so schön |
... sehe grad, das ist leicht variiert... :wink: Was kann ich dafür wenn Herbert so nuschelt ;)
:lol: |
ich rätsel da jetzt die ganze zeit dran rum...ich komm nicht drauf!!! :(
Bitte verrats mir!!! :!: |
Wie gesagt, leicht varriert...
Eigentlich soll es wohl "doch sehr schön" sein... Für mich bleibt es "doch so schön" ;) |
das ist aus VIDEO ich verstehs auch immer anders
weiter: ich bin so allein... |
ups, da warn knoten drin, ich mein natürlich KINO
Sorry |
dees war jo hopfig :lol:
leucht ihr ins gewissen, mach mir 'nen heiligenschein vollmond, ich bin so allein weiter mit: ...versöhnt, bestärkt... |
ZUM MEER ZUM MEER ZUM MEER :D :D :D
das war ja schön leicht, weiter mit: gleich wieder ein |
ICH WEISS ES!!! :lol: :lol: :lol: Freunde..... :lol: :lol: :lol:
wer leiht dir schon mal nen Schein, wer treibt ihn auch GLEICH WIEDER EIN....gute Freunde weiter mit: nur der Nase nach |
das ist aus "guten morgen"
Jetzt kommen die alten Platten wieder,was?? :wink: Weiter mit Dem Punkt |
die sekunden bleiben steeeeeeeeehen auf dem punkt
Bleibt alles anders Weiter geht es mit bremsen |
@spm: bist du dir sicher: bremsen :?:
Ich zermarter mir jetzt seit gestern das Gehirn... Vielleicht ein kleiner Tipp? :roll: |
gute idee,ich komme auch nicht drauf...
|
selbst die songsuche spuckt nichts aus... :confused:
|
hab ich auch schon probiert... :oops:
|
Zitat:
Zitat:
ach so mogelt ihr euch immer da durch :wink: |
Zitat:
also wenn ich es nicht weiß, schau ich ab und zu nach (naja die Neugier :oops: ) aber dann lasse ich andere raten... ich mach nur mit, wenn ichs aus dem Kopf weiß. Versprochen!! *hoffeehrewiederhergestellt* :wink: |
Zitat:
*hiermitdeineehreoffiziellwiederherstell* :D |
Nee,Schummler nicht!
Aber wenn ich ständig über ein Wort nachdenke,und Adam im Chat damit nerve,ist es wahrscheinlich für alle erträglicher,wenn ich nachgucke-ich muss es dann ja nicht beantworten! |
Zitat:
|
So, damit es hier voran geht, machen wir aus Bremsen keine Bremsen :D
Ist doch gar nicht sooooo schwer, läuft sogar öfters im Radio. |
hmmm - Taxi Europa???
Herbert singt da die Zeilen: "Bin so lange unterwegs, bin so weit von mir entfernt, helle Nacht, dunkle Tage, mach den Weg frei, hab keine Bremsen." Das war aber schwer! Wer kennt das denn schon auswendig??? Aber wie wär's damit: "gross und rund" |
Hmmm, das könnte ich jetzt ja erraten, aber... "Ich will's nicht" :wink:
ihr gesicht ist groß und rund wie der mond Und weiter im Text: "zu tal" |
uiuiui, ich weiß was :lol:
Wellen wehren Dich, stürzen mich von Tal zu Tal.... Land Unter Ookeee... "...dir immer wieder..." |
Hurra, ich war mal schnell genug!
Das ist aus HAARSCHARF: erzähltest mir verzweifelte lügen hab dir immer wieder geglaubt Weiter mit: langsam hoch |
Juchu,das kenn ich,das ist aus Neuland!!!
"beschleunige langsam hoch..." weiter mit: Es ist zu spät |
Da-da-das ist auch "Dadada"
es ist zu spät - aha Übrigens, wirklich ein netter Thread. :) Wollte ich nur mal so gesagt haben! Und weiter mit: leere Stunden |
"Wie viele leere Stunden schon, saß ich wie dumm vorm Telefon...
Aus "Bloß geliebt"! :) Weiter mit: "boykottieren" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |