![]() |
AW: Tour und neues Album in 2011
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach schaut mal an: Jetzt funktioniert die Saalplanbuchung!!!
|
Ich hab heute auch meine Karte für Köln bestellt (juhu! :mrgreen:) und da stellt sich mir folgende Frage: wie wird denn jetzt entschieden ob ich im Innenraum oder im FOS- Bereich lande? Hätte das eigentlich schon gerne gewusst, bevor die Karte bei mir ankommt...
Wir das nach dem first-come-first-served-Prinzip entschieden, weiß da jemand was genaueres zu? |
Zitat:
|
Also bei mir geht die Saalplanbuchung jetzt ... teilweise schon gut Plätze weg
|
Ok, wo ist der Haupt-Treffpunkt?
Hallo Gemeinde! :D |
Zitat:
ich würde diese Frage, trotz der Zusatzkosten für die Hotline :evil:, direkt an eventim stellen. Da ja noch Plätze im FOS-Bereich von Köln angeboten werden, sollte es möglich sein diese auch zu bekommen. Viele Grüße PS: Genaues wie eventim tickt weiss ich aber nicht. |
Zitat:
Und wenn ich keine FOS- Karte mehr bekommen habe... grrrr. :evil: Wer ist denn jetzt alles in Köln mit dabei? :) Edit: Die von eventim wollen mich hochnehmen, oder? Ich habe gerade da angerufen, und wollte mit den Menschen verbunden werden, dir für "laufende Internetbestellungen" zuständig sind, was bekomme ich da zu hören? "Leider rufen Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten an. Wir sind montags-freitags von 10- 15 Uhr für Sie da." ARGH! |
Zitat:
|
Mich beschäftigt seit Tagen das Problem mit dem FoS-Bereich in Hamburg - vielleicht ist jemand dabei, der in 2007 in Hamburg dabei war und es genau weiß - davon hängt nämlich ab, ob ich überhaupt nach Hamburg fahre oder es dann doch lasse, weil meine Mitstreiter sich nun alle schon für den FoS-Bereich entschieden und auch schon gekauft haben:
Sehe ich das richtig, dass der FoS-Bereich in HH bis etwa Mitte Steg geht und man also "normale" Innenraumkarten kaufen sollte, wenn man Herby am Stegende bewundern will ??:mrgreen: Wenn ich das z.B. mit Schalke vergleiche mit FoS1 und FoS2 dann erschließt sich mir das so !! Danke für eure Antworten, ist mir echt wichtig !!! ;) |
interessant, dass es in düsseldorf nun auch fos gibt...
äh, hat schon jemand (erfolgreich) bei starticket.ch bestellen können? |
Zitat:
das siehst Du so richtig. 2007 war das Stegende (Plattform) in Hamburg vom "normalen" Innenraum zugänglich. Habe eben nochmal einige Bilder kontrolliert. Viel Spass in Hamburg, Regenkleidung nicht vergessen, auf 2/3 meiner Konzerte hat es geregnet und in Hamburg bin ich auch.:D Gruss Andreas |
Zitat:
|
@anstein:
Danke ! Endlich mal ne Aussage !! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt Hennes, aber wir man bei einem Nettopreis von 33 € auf diese Endpreise kommt, so ganz verstehe ich das nicht. |
Zitat:
(33€ + 2,65€ + 2,50€ ) * 1,15 +2€ = 45,87€ (55€ + 2,65€ + 2,50€) * 1,15 + 2€ = 71,17€ Entspricht dann schon in etwa dem billigsten und teuersten Ticket, zumindest bei den Konzerten in Deutschland. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |