![]() |
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)
Mal ernsthaft, glaubt ihr noch an ein Zusatzkonzert?
Ich weiß überhaupt nicht was ich glauben soll... Kann vllt jemand mal eine Mail an den Tourveranstalter oder Herberts Management schicken? |
Zitat:
|
Wahnsinn !! 104 LV-User sind in Berlin mit dabei :D Passen wir denn alle in die erste Reihe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Zitat:
Ich freu mich schon. |
Zitat:
|
Eine gute Idee. Kelene wollte eine Unterkunft für die Auswärtigen oranisieren. Dabietet sich das auch gleich an. Ich weiß aber nicht, wie da der Stand der Dinge ist.
Micha |
Ist ja (leider) noch´n bisschen Zeit.
|
Noch 199 Tage um genau zu sein. ;)
Micha |
Zitat:
|
Ich wüßte ja noch eine 106., aber die will sich ja nicht eintragen. :cry:
|
Zitat:
|
So, ich hab mal ne Mail an tickets@groenemeyer.de (oder so ähnlich) geschrieben.
Wegen einem eventuellen Zusatzkonzert. Hat jemand Erfahrungen damit und weiß jemand ob man mit einer Antwort rechnen kann? |
@ Hannes: Also: Ich habe da auch schon öfters Mails geschrieben. Bis jetzt keine Antwort. Ich glaube es ist so: Die lesen die erst mal durch, die Mitarbeiter von Claudia Karloff und dann geben sie die an Herbert weiter.
|
Gibt es dann irgendeine andere Addresse wo man sich hinwenden kann?
|
Zitat:
|
Der Tournee Veranstalter ist das Dirk Becker Entertainment (www.dbe.ag).
Wenn du ihm über "Contact" eine Mail schreibst, müsstest du auch eine Antwort bekommen ;). Gruß Tobias |
ich muss ja ehrlich sagen dass ich noch fest an ein Zusatzkonzert glaube...ist aber nur sone Gefühlssache..
|
Sehr geehrter Herr ***********,
es tut mir sehr leid, dass Sie kein Ticket mehr bekommen haben. Momentan sind noch keine Zusatzkonzerte geplant. Viele Grüße, Marion Busse Das hab ich zurück bekommen. Wollen wir uns an die Formulierung "momentan" klammern, oder das Zusatzkonzert endgültig aufgeben? |
Ich bin der Meinung, dass die Sache durch ist.
Und lassen wir ihm doch mal seine Ruhe. Er hat im Jahr 2007 nur durch gepowert, Album veröffentlichen, Sommer-Tour, unplugged-Tour, zwischen drin unzählige Promo-Termine. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Schließlich hat er noch Familie und Freunde Micha |
Ich denke es könnte noch Hoffnung bestehen. Denn es ist keine totale Verneinung. Es sind nur " momentan noch keine" geplant ... aber da könnte evt. ja noch was kommen ;).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |