Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Club-Tour im September 2007 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007 (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4755)

sylvia 23.09.2007 02:19

AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Sooooooooooooooooooooo geil,Danke Christian :!::!::!::!:

Meine Stimme kann ja nicht besser werden,singe schon wieder mit :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

idmud 23.09.2007 02:24

@Christian:

3 x :\') für die Videos

Wie schön, daß du "direkt" vor uns gesessen/gestanden hast, so sind die Aufnahmen ja nahezu aus meinem Blickwinkel ;)

GlitzerndesMeer 23.09.2007 02:59

Zitat:

Zitat von christian
ich war in gedanken vermutlich dauernd bei "ich will mehr" und wann bzw. ob herbert es überhaupt spielen wird.

Das ging mir GANZ GENAU so, aber so wird die Semperoper wenigstens für immer was Spezielles bleiben :\') Was mir heute wieder eingefallen ist ... der Satz, über den wir uns danach so geärgert haben: "Wir spielen jetzt alles, was uns einfällt" :roll: Gut, daß man ihn schon gar nicht mehr wörtlich nimmt :roll:

Aber nun. Das nur als kleiner Wermutstropfen. :oops:

eissee 23.09.2007 03:02

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 146615)
Das ging mir GANZ GENAU so, aber so wird die Semperoper wenigstens für immer was Spezielles bleiben :\') Was mir heute wieder eingefallen ist ... der Satz, über den wir uns danach so geärgert haben: "Wir spielen jetzt alles, was uns einfällt" :roll: Gut, daß man ihn schon gar nicht mehr wörtlich nimmt :roll:

Aber nun. Das nur als kleiner Wermutstropfen. :oops:

gestern... wars aber fast so... hätte nicht wirklich nochmal mit "ich will mehr" gerechnet!:mrgreen::\'):\'):\')

Kiraa 23.09.2007 04:02

@Christian: Vielen, vielen Dank fuer das Fanatisch-Video. :wub:
Und ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die auf das eine Lied gewartet hat. Einmal, nur einmal wuerde ich es gerne live erleben... :roll:

@anerley: Dass Du das mit der Dame im Arm bei Bloss Geliebt aufgenommen hast - und dann noch so nah - find ich klasse. Danke fuer das Video! :mrgreen:

vollmond75 23.09.2007 12:26

sehr geile Videos :D

danke christian:rotier:

bogirl1848 23.09.2007 12:46

Hammer Videos!!! Danka Danke!!!

Echt Klasse!!

Skatecat 23.09.2007 13:34

Habe das hier gerade bei youtube gefunden, ist ja der Hammer :shock:
Bloß geliebt:
http://www.youtube.com/watch?v=9zj6q...related&search=

christian 23.09.2007 13:46

Die tobende Royal Albert Hall:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Der Mond ist in London aufgegangen:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

christian 23.09.2007 17:58

hab das bereits woanders verlinkt, aber an sich gehört das hier hinein: fotos aus london. wie piepsie schon anmerkte mit gewissem m-o-a-h-faktor :)

http://farm2.static.flickr.com/1122/...eb1c02ad69.jpg

oder direkt als diashow:

http://www.flickr.com/photos/zwische...31462047/show/

danke an jens für den pragmatismus beim einlass, an die royal albert hall mitarbeiter für die gründlichen kontrollen und an walter fürs fotografieren ;)

fraoth 23.09.2007 21:48

@ christian: diese videos :\')http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a020.gif:\') und die fotos (:shock:):wub::wub: sind grenzgenial!!! danke, danke, danke! ich weiß gar nicht, ob ich irgendwann begreife, dass ich wirklich da war..... (das bei halt mich ein stück auf englisch war, hab ich heute das erste mal gesehen/gehört - weiß nicht, wo ich da in london gerade war... :mrgreen:)

Zitat:

Zitat von Skatecat (Beitrag 146639)
Bloß geliebt:
http://www.youtube.com/watch?v=9zj6q...elated&search=

DAS war schräg neben mir - unglaublich - ohne worte :shock::shock:!!!

zweites gesicht 23.09.2007 22:10

@christian: Ich war zwar nicht in London, aber in Dresden.
Beim Ansehen der Fotos kamen mir die Tränen. So schön war es, so traurig ist es ...
Danke.

Kiraa 24.09.2007 04:06

So mein Video ist auch endlich bei You Tube online:

Flugzeuge im Bauch
+ YouTube Video

chriss 24.09.2007 08:31

So, nun bin ich auch wieder zurück (leider), wenn auch nur körperlich, meine Seele ist immer noch in der RAH.

Herbert, tausend Dank für diesen wunderschönen, grandiosen, gigantischen, unvergesslichen, wohl schwer zu toppenden Abend !!!!

Eine Zeitung titelte: "Grönemeyer erobert die Royal Albert Hall". Es war zwar keine Eroberung im Sturm, aber viel Widerstand wurde nicht geleistet :rotier:

super-mel 24.09.2007 08:59

hallo zusammen,

es war ein wunderschönes konzert - und dank eurer berichte, fotos und videos hab ich es soeben nochmal revue passieren lassen.

:\')

mir fehlen immer noch die worte...

Jolanda 24.09.2007 09:21

Bochum in London

Bochum in London
Quelle: Wiesbadener Tagblatt, 22.09.2007

Herbert Grönemeyer hat die legendäre Londoner Royal Albert Hall erobert. Der Superstar aus Bochum, der mit der gleichnamigen Hymne auf seine Heimatstadt berühmt wurde, war gerührt von der enormen Resonanz auf seine erste Show in Großbritannien, wo er seit 1998 lebt. Unter den 5000 Fans, darunter Profi-Kicker Michael Ballack, war kaum ein Brite, aber Herbie ließ sich nichts anmerken. Munter moderierte er vor allem auf Englisch - und erzählte den vornehmlich deutschen Fans etwa, dass "we Germans" grüblerische Leute seien, die sich über alles Sorgen machen und diese tiefgründig analysieren. Davon war aber in dem Londoner Musik-Tempel nichts zu spüren.

Tout change le même 24.09.2007 15:11

Hallo,

leider bin ich nun auch wieder zurück aus London.
Was für ein wunderschöner, unvergesslicher, sagenhafter, traumhafter usw. usw. usw. Abend in der RAH :rotier: Ich bin mit großen Erwartungen nach London gefahren und sie wurden noch bei weitem übertroffen.

Es gibt wohl nichts mehr zu sagen, was nicht schon mehrfach gesagt wurde.
Aber eine kleine Episode möchte ich doch erwähnen:

als das Konzert zu Ende war begegneten wir auf der Treppe zum Ausgang zwei englischen Damen - beide sicherlich längst jenseits der 60. Sie sahen kleidungsmäßig sehr distingiert und altbacken aus, aber auf ihren Gesichtern lag ein strahlendes Lächeln.

Und dann haben sie uns (völlig ungefragt) angesprochen und uns ganz begeistert erzählt, wie toll sie das Konzert gefunden haben: THIS WAS ABSOLUTELY ABSOLUTELY BEAUTIFUL TONIGHT. BEFORE WE CAME HERE WE DID NOT KNOW WHO THIS MAN WAS. WE HAD NEVER HEARD ABOUT HIM.

Und dann haben sie gleich gefragt, ob es denn auch CDs von ihm gäbe und ob man die wohl auch kaufen könne in England.

Die beiden waren sichtlich begeistert.

Wenn Herbert vielleicht auch ein kleines bißchen traurig sein mag, dass nicht mehr Engländer zum Konzert gekommen sind - also 2 englische Fans hat er an diesem Abend sicherlich gewonnen :D

Und jetzt hoffen wir mal alle, dass diese schöne kleine Tour HG so sehr inspiriert hat, dass es nächstes Jahr wieder einige Konzerte gibt.

Aber bitte bitte auf Europa beschränken und nicht nach dem tollen Erfolg in der RAH glauben, man könne es auch mal in Shanghai oder Auckland oder Windhoek probieren. Denn sonst muß ich bald mal nach einer Gehaltserhöhung fragen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kiraa 24.09.2007 15:38

Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 146846)

als das Konzert zu Ende war begegneten wir auf der Treppe zum Ausgang zwei englischen Damen - beide sicherlich längst jenseits der 60. Sie sahen kleidungsmäßig sehr distingiert und altbacken aus, aber auf ihren Gesichtern lag ein strahlendes Lächeln.

Und dann haben sie uns (völlig ungefragt) angesprochen und uns ganz begeistert erzählt, wie toll sie das Konzert gefunden haben: THIS WAS ABSOLUTELY ABSOLUTELY BEAUTIFUL TONIGHT. BEFORE WE CAME HERE WE DID NOT KNOW WHO THIS MAN WAS. WE HAD NEVER HEARD ABOUT HIM.

Und dann haben sie gleich gefragt, ob es denn auch CDs von ihm gäbe und ob man die wohl auch kaufen könne in England.

Wie geil ist das denn!!?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Na, dann waren ja wohl doch nicht alle Englaender, die im Konzert waren gelangweilt.
Und den Damen ging es so, wie mir bei meinem ersten Herbert Konzert. :\')

Das find ich jetzt mal echt ne schoene Geschichte und hoffe, die beiden Damen werden all ihren Freunden davon erzaehlen. :roll: :mrgreen:

Vetti 25.09.2007 00:55

War das beste Konzert, dass ich je erlebt habe, so entspannt und locker, fast wie ein riesiges Familienfest, bei dem sich alle leiden können.Zum Gruppenfoto bin ich zu spät gekommen:oops:, hab dann die Arena "begutachtet" :shock: , festgestellt, dass ich ja durchschnittlich locker doppelt so alt bin wie ihr:´( und mich nicht getraut, mit an Euch ranzupirschen:(. Nach dem Gruppenfoto nach, hätt ichs doch machen sollen:\'). Na vielleicht beim nächsten Mal. Mein "Begleitschutz" und ebenfalls HG-Fan hat vorher die RAH fotografiert und bin nicht sicher, ob er nicht jemandem aus dem Forum zufällig erwischt hat. Werd versuchen, das Foto morgen reinzustellen,könnt ja dann schreiben, obs ein LV`ler war oder nicht.
Die Reise war jedenfalls jeden Penny wert:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, werd mich noch lange daran erinnern:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:, mein Kontostand wird die Erinnerung auch länger wachhalten:´(

Babsi 25.09.2007 12:30

Zitat:

Zitat von Skatecat (Beitrag 146639)
Bloß geliebt:
http://www.youtube.com/watch?v=9zj6q...elated&search=

Hallochen!!Das ist echt der Hammer!!!Ich könnt mir das immer und immer wieder anschauen!!!Er kraucht ja fast in Sie rein und die Frau bleibt auch noch soooooo cooool!!Das ist ja wie ein Sechser im Lotto:lol:!!!Weiß jemand ob Sie aus dem Forum ist?Aber ich denk mal nicht!!Jedenfalls ist die Frau echt zu beneiden!!So dicht an Herbert:oops::cry:;)Das wär es doch mal:lol:Ich vermiss echt die Konzertstimmung:cry:Wann es wohl was Neues zu erfahren gibt zwecks Termine oder so:confused:Naja Durchhalten ist die Diviese und sich den Alltäglichen Problemchen widmen:x:lol:Liebe Grüße Babsi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.