![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
|
So viele die mithauen:shock:
Seit ihr etwas auch alle unglücklich Verliebt?Gründen wir eine Selbsthilfegruppe? Ein ganz schön beschissenes Gefühl kann ich euch sagen:( Und sorry das die Momentaufnahme für mein Gefühlschaos(das ich nicht im Griff habe) herhalten muss |
Mir geht's da gerade genauso wie dir Sassi :´(
|
Zitat:
|
Sind vier schon ein Club?
|
Weiß nicht...will noch jemand :?:
|
Man kann ja auch nachträglich noch Mitglieder aufnehmen.....
|
Golfstrom für gebrochene Herzen (fällt mir nur grade so ein)
|
Vier Hochzeiten und ein Todesfall :wub: immer wieder geil :wub:
|
Zitat:
|
Wenn ich das jetzt gucken würde, würde ich die ganze Zeit mit ausgestrecktem Mittelfinger vor'm Fernseher sitzen^^ :confused2
Eigentlich mag ich den Film aber ich kann mir sowas momentan nicht antun... Bekloppt! |
Naja, je nach Stimmung halt, nicht? :)
"Liebst du eine andere? Tust du das, Charles?" "Ja." Das blaue Auge sitzt jedesmal wieder perfekt. 8) |
Brüte gerade über der PM für Tom Kirk. :ermm:
:mrgreen: Bin auch eigentlich schon recht weit. Warte mal, hab ich überhaupt Bilder von mir online? Argh, ich glaub, nicht, oder? Doch schon… |
yuchu, Ben Folds kommt nach Bochum :rotier: so nah, sehr schön.
(Aber natürlich denk ich jetzt trotzdem drüber nach, noch zu den zwei (oder zumindest) einem anderen Clubkonzert in Deutschland zu gehen (Hamburg und Mannheim)... dass man auch nie genug haben kann...:oops::roll:) |
Zitat:
|
Zitat:
Mhm, wäre ja nett, aber ich lasse es mal langsam angehen: Hab ihm Photos geschickt. Von einer ganz bestimmten Straße. ;) |
Ich stöbere grad auf YouTube nach Grönemeyer-Live-Auftritten :\')
... Mensch, ich will eine Tour !!! Jetzt gleich sofort !!! :\') |
Zitat:
|
Zitat:
Von mir kannste was abhaben, hab genug davon :) |
In den Nachrichten haben sie gesagt, dass Steinbrück das Geld für die Zusagen von Heiligendamm nicht "locker" machen will. Ein Schlag ins Gesicht Afrikas :x
Vielleicht sollten sie den nächsten G8-Gipfel in Japan streichen, wenn nur dummes Geschwätz rauskommt, das Monate später sowieso wieder Makulatur ist. Bin sicher, dass Herbert und Bono heute nicht gerne die Nachrichten verfolgt haben. |
Austria 3 - langsam woch's ma zam
und ich hab Sehnsucht nach Österreich :cry:.... aber zum Geburtstag hab ich eine Reise nach Wien bekommen :\') :heart: :\') |
Trauer
|
Warum??? Was ist denn los??? :confused:
|
Zitat:
|
Seit langer Zeit war ich mal wieder Inline-Skaten. Jetzt habe ich immer noch das Gefühl, als hätte ich Rollen unter den Füßen:lol:
http://www.studis-online.de/Fragen-B...ges/roller.gif Jack Johnson > Better together |
Juchu, ich hab ein Berlin Ticket :rotier: (also im Prinzip, hoffe, dass bei Ebay alles glatt läuft...) und heute hab ich mir auch noch zwei Ben Folds Tickets (Bochum und Mannheim) gekauft :rotier:
Zur Feier des Tages gibts jetzt gleich erst "Bleibt alles anders" und dann "Rockin' the Suburbs" 8) |
Ich bin mal mächtig stolz auf mich selbst und muß Herrn Grönemeyer dafür danken das es ihn und seine Musik gibt!!!!
Bin Panikpatient beim Zahnarzt. Habe mich endlich überwunden und bin diese Woche drei mal dort gewesen (wäre auch alles auf zweimal gegangen, aber wegen meiner Panik haben wir lieber kleine Schritte gemacht). Immer schön den Herbert im Ohr ging die Zeit recht schnell rum. Ich gebe zu, nach nachlassen der Betäubung drückt es schon mehr als gewaltig....naja, dann esse ich eben weniger, schadet ja nicht :mrgreen: Nächste Woche hab ich nur noch die professionelle Zahnreinigung und dann ist erstmal wieder Ruhe für das halbe Jahr. Bin jetzt zwar super müde wegen dem extremen Adrenalinausstoß aber ich habe es echt geschafft *chackaaaaaa* |
Zitat:
nur noch 8 days till Berlin *freu |
Zitat:
Ich denke aber leider eher an einen München Sieg in Berlin sowie auch am Sonntag :(. Momentaufnahme: Eric Clapton - Tears in Heaven :\') |
Endlich wieder Wochenende. Erst 2 Wochen wieder Schule und ich habe schon keine Lust mehr...
Ansonsten höre ich seit den letzten zwei Tagen irgednwie ständig Falco, nachdem mein Vater zufällig eine CD von uhm mitgebracht hat. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das wirklich gefällt, aber gerade Jeanny finde ich echt klasse! |
Oh ja, Jeanny hatte damals für Furore gesorgt.
Wurde sogar in den Radios auf den Index gesetzt. |
Puh bin geschafft, vorhin 6 Stunden Deutsch-Abi geschrieben. Jetzt ist erstmal entspannen angesagt:D !
Momentaufnahme: Apologize von OneRepublic |
Zitat:
Und ich mach mir mal Mut: Immer wenn ich die Borussen ausserhalb Dortmunds im Stadion sehen konnten, haben sie auch nicht verloren. |
Ich bin an Herberts Geburtstag auch traurig, da eine Arbeitskollegin von mir heute ihren 45. Geburtstag feiern würde. Sie starb vor knapp zwei Jahren an Brustkrebs und fehlt uns allen sehr im Geschäft.
|
Haben die doch tatsächlich den Slomka auf Schalke gefeuert. Unglaublich dieser Verein!
|
*mal-nen-strick-hol
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Komme gerade von nem Arbeitskollegen, Katzenbabys gucken. Werde ja in ein paar Wochen Katzenmama :rotier:
Und hier die ersten Bilder von Herbert :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |