Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Georgy Drachenköter 08.04.2008 17:13

AW: Momentaufnahme

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 182537)
Nicht mal 20 Euro, bei kartenhaus.de (bei eventim.de deutlich teurer!!!! ), ich würde ja gerne mitkommen aber Berlin is sooo weit von mir :( , so werde ich wohl nach Stuttgart gehen.

Klingt ja mal gut. :)

sassi 08.04.2008 18:06

So viele die mithauen:shock:

Seit ihr etwas auch alle unglücklich Verliebt?Gründen wir eine Selbsthilfegruppe?

Ein ganz schön beschissenes Gefühl kann ich euch sagen:(

Und sorry das die Momentaufnahme für mein Gefühlschaos(das ich nicht im Griff habe) herhalten muss

Perlmutt 08.04.2008 18:25

Mir geht's da gerade genauso wie dir Sassi :´(

Taljod 08.04.2008 18:42

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 182566)

Seit ihr etwas auch alle unglücklich Verliebt?Gründen wir eine Selbsthilfegruppe?

Ein ganz schön beschissenes Gefühl kann ich euch sagen:(

Habt ihr noch einen Platz frei?:(

Kelene 08.04.2008 19:43

Sind vier schon ein Club?

DieBozo 08.04.2008 19:45

Weiß nicht...will noch jemand :?:

Perlmutt 08.04.2008 20:08

Man kann ja auch nachträglich noch Mitglieder aufnehmen.....

Benny 08.04.2008 20:56

Golfstrom für gebrochene Herzen (fällt mir nur grade so ein)

GlitzerndesMeer 08.04.2008 23:20

Vier Hochzeiten und ein Todesfall :wub: immer wieder geil :wub:

Laurel 08.04.2008 23:22

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 182633)
Vier Hochzeiten und ein Todesfall :wub: immer wieder geil :wub:

Oh ja, da weiss ich immer warum ich britische Filme und Schauspieler so mag. :\')

Perlmutt 08.04.2008 23:23

Wenn ich das jetzt gucken würde, würde ich die ganze Zeit mit ausgestrecktem Mittelfinger vor'm Fernseher sitzen^^ :confused2

Eigentlich mag ich den Film aber ich kann mir sowas momentan nicht antun... Bekloppt!

GlitzerndesMeer 08.04.2008 23:26

Naja, je nach Stimmung halt, nicht? :)

"Liebst du eine andere? Tust du das, Charles?"
"Ja."

Das blaue Auge sitzt jedesmal wieder perfekt. 8)

Georgy Drachenköter 09.04.2008 15:29

Brüte gerade über der PM für Tom Kirk. :ermm:

:mrgreen:

Bin auch eigentlich schon recht weit.

Warte mal, hab ich überhaupt Bilder von mir online? Argh, ich glaub, nicht, oder?
Doch schon…

mrs.jones 09.04.2008 15:50

yuchu, Ben Folds kommt nach Bochum :rotier: so nah, sehr schön.

(Aber natürlich denk ich jetzt trotzdem drüber nach, noch zu den zwei (oder zumindest) einem anderen Clubkonzert in Deutschland zu gehen (Hamburg und Mannheim)... dass man auch nie genug haben kann...:oops::roll:)

Benny 09.04.2008 18:44

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 182679)
Brüte gerade über der PM für Tom Kirk. :ermm:

Loool, Der scheint nen hohes Tier im Muse Business zu sein, was willst du denn vom dem, Backstage Tickets? Ein Treffen mit Matt :mrgreen: ?

Georgy Drachenköter 09.04.2008 20:30

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 182735)
Loool, Der scheint nen hohes Tier im Muse Business zu sein, was willst du denn vom dem, Backstage Tickets? Ein Treffen mit Matt :mrgreen: ?

Der ist Mädchen für alles: Fankontakt, Visuals on stage, Video editing, Freund der Band, all so was.
Mhm, wäre ja nett, aber ich lasse es mal langsam angehen: Hab ihm Photos geschickt.
Von einer ganz bestimmten Straße. ;)

GlitzerndesMeer 09.04.2008 21:41

Ich stöbere grad auf YouTube nach Grönemeyer-Live-Auftritten :\')
... Mensch, ich will eine Tour !!! Jetzt gleich sofort !!! :\')

PiEpSiE 09.04.2008 22:01

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 182773)
Ich stöbere grad auf YouTube nach Grönemeyer-Live-Auftritten :\')
... Mensch, ich will eine Tour !!! Jetzt gleich sofort !!! :\')

boah glitzer, das ist doch noch viel zu früh :lol: gibst du mir was ab von dieser sehnsucht? :oops:

DieBozo 09.04.2008 22:05

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 182777)
gibst du mir was ab von dieser sehnsucht? :oops:

Von mir kannste was abhaben, hab genug davon :)

chriss 10.04.2008 21:05

In den Nachrichten haben sie gesagt, dass Steinbrück das Geld für die Zusagen von Heiligendamm nicht "locker" machen will. Ein Schlag ins Gesicht Afrikas :x

Vielleicht sollten sie den nächsten G8-Gipfel in Japan streichen, wenn nur dummes Geschwätz rauskommt, das Monate später sowieso wieder Makulatur ist.

Bin sicher, dass Herbert und Bono heute nicht gerne die Nachrichten verfolgt haben.

Filiala 11.04.2008 01:34

Austria 3 - langsam woch's ma zam

und ich hab Sehnsucht nach Österreich :cry:.... aber zum Geburtstag hab ich eine Reise nach Wien bekommen :\') :heart: :\')

Benny 11.04.2008 05:42

Trauer

Perlmutt 11.04.2008 09:51

Warum??? Was ist denn los??? :confused:

sassi 11.04.2008 11:53

Zitat:

Zitat von Filiala (Beitrag 182910)
und ich hab Sehnsucht nach Österreich :cry:....

Ich auch.....aber in 2 Wochen flieg ich wieder für eine Woche nach Wien:D

Flexi 11.04.2008 19:23

Seit langer Zeit war ich mal wieder Inline-Skaten. Jetzt habe ich immer noch das Gefühl, als hätte ich Rollen unter den Füßen:lol:

http://www.studis-online.de/Fragen-B...ges/roller.gif

Jack Johnson > Better together

mrs.jones 11.04.2008 19:49

Juchu, ich hab ein Berlin Ticket :rotier: (also im Prinzip, hoffe, dass bei Ebay alles glatt läuft...) und heute hab ich mir auch noch zwei Ben Folds Tickets (Bochum und Mannheim) gekauft :rotier:

Zur Feier des Tages gibts jetzt gleich erst "Bleibt alles anders" und dann "Rockin' the Suburbs" 8)

Kelene 11.04.2008 20:00

Ich bin mal mächtig stolz auf mich selbst und muß Herrn Grönemeyer dafür danken das es ihn und seine Musik gibt!!!!
Bin Panikpatient beim Zahnarzt. Habe mich endlich überwunden und bin diese Woche drei mal dort gewesen (wäre auch alles auf zweimal gegangen, aber wegen meiner Panik haben wir lieber kleine Schritte gemacht). Immer schön den Herbert im Ohr ging die Zeit recht schnell rum.
Ich gebe zu, nach nachlassen der Betäubung drückt es schon mehr als gewaltig....naja, dann esse ich eben weniger, schadet ja nicht :mrgreen:
Nächste Woche hab ich nur noch die professionelle Zahnreinigung und dann ist erstmal wieder Ruhe für das halbe Jahr.
Bin jetzt zwar super müde wegen dem extremen Adrenalinausstoß aber ich habe es echt geschafft *chackaaaaaa*

Hennes 11.04.2008 20:48

Zitat:

Zitat von Perlmutt (Beitrag 182355)
Boah, hab gerade Fenster geputzt... Bin völlig fertig :mrgreen:

Jetzt trink ich erstmal 'n Bierchen und stoße auf den Borussia Sieg in letzter Minute an...:lol: Und ausgerechnet heute war ich nicht da :cry:

Naja, Prost :bier:

Vielleicht haben sie ja gerade deshalb gewonnen gehabt ;)
nur noch 8 days till Berlin *freu

Stück vom Himmel 11.04.2008 21:18

Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 183027)
nur noch 8 days till Berlin *freu

Sonntag haben wir schon mal einen Anhaltspunkt, denn da spielt ja Bayern in der Bundesliga gegen Dortmund.
Ich denke aber leider eher an einen München Sieg in Berlin sowie auch am Sonntag :(.

Momentaufnahme: Eric Clapton - Tears in Heaven :\')

Marilyn 11.04.2008 21:26

Endlich wieder Wochenende. Erst 2 Wochen wieder Schule und ich habe schon keine Lust mehr...
Ansonsten höre ich seit den letzten zwei Tagen irgednwie ständig Falco, nachdem mein Vater zufällig eine CD von uhm mitgebracht hat. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das wirklich gefällt, aber gerade Jeanny finde ich echt klasse!

Kelene 11.04.2008 21:36

Oh ja, Jeanny hatte damals für Furore gesorgt.
Wurde sogar in den Radios auf den Index gesetzt.

Taljod 12.04.2008 16:01

Puh bin geschafft, vorhin 6 Stunden Deutsch-Abi geschrieben. Jetzt ist erstmal entspannen angesagt:D !

Momentaufnahme: Apologize von OneRepublic

Hennes 12.04.2008 16:16

Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 183030)
Sonntag haben wir schon mal einen Anhaltspunkt, denn da spielt ja Bayern in der Bundesliga gegen Dortmund.
Ich denke aber leider eher an einen München Sieg in Berlin sowie auch am Sonntag :(.

Momentaufnahme: Eric Clapton - Tears in Heaven :\')

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass man vom Spiel morgen auf Samstag schließen kann.

Und ich mach mir mal Mut: Immer wenn ich die Borussen ausserhalb Dortmunds im Stadion sehen konnten, haben sie auch nicht verloren.

Daylight 12.04.2008 19:06

Ich bin an Herberts Geburtstag auch traurig, da eine Arbeitskollegin von mir heute ihren 45. Geburtstag feiern würde. Sie starb vor knapp zwei Jahren an Brustkrebs und fehlt uns allen sehr im Geschäft.

cloclo 13.04.2008 18:10

Haben die doch tatsächlich den Slomka auf Schalke gefeuert. Unglaublich dieser Verein!

Hennes 13.04.2008 18:20

*mal-nen-strick-hol

Perlmutt 13.04.2008 19:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Komme gerade von nem Arbeitskollegen, Katzenbabys gucken. Werde ja in ein paar Wochen Katzenmama :rotier:

Und hier die ersten Bilder von Herbert :mrgreen:

Stück vom Himmel 13.04.2008 19:28

Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 183317)
*mal-nen-strick-hol

Oh, oh das macht einem ja Angst vor nächstem Wochenende. Bis jetzt steht es 5:0 für die Bayern und es müssen noch ca. 20 Minuten gespielt werden :confused2.

Benny 13.04.2008 19:31

Zitat:

Zitat von Perlmutt (Beitrag 183330)
Komme gerade von nem Arbeitskollegen, Katzenbabys gucken. Werde ja in ein paar Wochen Katzenmama :rotier:

Die ist ja echt putzig, Klein-Herbert :) .

Flexi 13.04.2008 20:05

Zitat:

Zitat von Perlmutt (Beitrag 183330)

:wub::wub::wub: Oh wie süüüüß.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.